Doch. Dürfen sie ![]()
ich bin mir sicher ![]()
Doch. Dürfen sie ![]()
ich bin mir sicher ![]()
Naja - ein Meistertitel auf dem Briefkopf macht sich aber gut ![]()
Ausserdem dürfen unsere Partnerstädter gerne die Punkte im Abstiegskampf einsacken.
Sie kommen aus der Tiefe, sie kommen aus dem Schacht, EHV Aue - den Löwenmeister macht.
Auf gehts Aue!
..da wird's wohl voll werden ![]()
...Currywurst DRAUSSEN - da kam man aber einmal drin nicht mehr hin ![]()
Kann doch wirklich nicht sein, das man nicht mal (wie eigentlich bei jedem A-Jugend Spiel...) belegte Brötchen oder Frikadellen hin bekommt.
Ein enorm spannendes Spiel zweier Topteams.
Von beiden Seiten ein intensives Spiel mit einigen sehenswerten Szenen. "5 Minuten vor Ende entschieden" würde ich so nicht unterschreiben, da hätte durchaus noch etwas anbrennen können.
Was für ein genialer Auswärtsblock war das? Akustisch und optisch erstligareif. Hat Spass gemacht.
Aber, liebe Nordhorner. Neu gebaute Halle. Profisport. Über 2000 Zuschauer. Und kein - ich wiederhole: GAR KEIN!!- Gastronomieangebot? Ist nicht Euer Ernst, oder?
Nordhorn ist zu Hause eine ziemliche Bank.
Aber wenn man aufsteigen will, muss man auch solche Spiele für sich entscheiden.
Schauen wir mal, wie sich unser Team nach der (viel zu langen...) Pause dort schlägt. Die letzten Spiele vor der Pause boten ja doch eine sehr merkwürdige Mischung aus Licht und Schatten. Hoffen wir mal, das wir uns gefangen haben und das Euregium stürmen. Möglich ist ein Auswärtssieg in jedem Fall.
Die Löwenfans werden sehr zahlreich unterstützen. Daran wird es nicht scheitern.
Ist der BHC schon aufgestiegen
...leider noch lange nicht.
Der Verträg unseres neuen Keepers gilt ja auch nur für den Fall, das.
Ich habe generell den Eindruck, das prädikat "Stärkste Liga der Welt" geht langsam aber sicher gen Frankreich...
Eine Verkleinerung der Liga halte ich für absoluten Blödsinn. Die letzte Saison hat zwar gezeigt, das die Aufsteiger keine Chance in der 1. Liga hatten, aber diese Saison sieht das schon wieder ganz anders.
Hmmm? Welche Liga genau hast Du gesehen? Dafür, das es eigentlich genau und exakt umgekehrt ist, find ich die Aussage schon spannend ![]()
Die Verkleinerung ist Blödsinn. Ein Vergleich mit anderen Ligen hinkt total. Wir reden da von kleineren Ländern mit und/ oder weniger Städten, Standorten und Vereinen, weniger Aktiven usw. ... Äpfel und Birnen.
Sinn macht einzig und allein, diese wirklich ständig und permanent stattfindenden Länderturniere auf einen anderen Turnus umzustellen. Schon allein abseits der Belastungssituation daher, weil die Titel einfach inflationär vergeben werden und die "Sonderstellung" eines solchen Turniers mit seiner Vorfreude und dem Eventcharakter völlig verloren geht. "Ich hab die Handball WM verpasst - na und? In nem halben Jahr ist doch die nächste..."
unsere Freunde aus Coburg.
Bitte lass es Ironie gewesen sein.. ![]()
Hoffentlich hattet Ihr trotz Niederalge einen schönen Tag bei uns!
Wart Ihr die mit dem unermüdlich hochgehaltenen Schal? ;-))
Die Unihalle hat nichtmal wirklich Stehplätze.
Gästeblock ist leider etwas schräg zum Spielfeld. Wenn Du genug Platz hast, Dich schräg zu setzen = alles gut. Wenns bei Euch voll wird, stimmts wohl leider mit der schwierigen Sicht.
Gute Anreise!
Ok. Ich nehm alles zurück.
Das war in der Tat einfach nur langweilig. Ohne respektlos gegen Henstedt sein zu wollen, das war wirklich ein Spiel ohne Gegner.
In der zweiten Hälfte haben wir dann durchgewechselt und probiert, was die Konzentration und den Spielfluss gekostet hat. Ansonsten wäre es noch deutlich höher ausgefallen.
Kommt eigentlich jemand aus Henstedt in Brandeburg mit zu den Siegerländer Löwen nach Südtirol?
![]()
...das musste auch nicht 100%ig bierernst nehmen.
Die ein- oder andere Spitze muss ich mir aber momentan zu der Standortverteilung einfach hin und wieder erlauben ![]()
Man hört in unserem Lager ja des Öfteren, dass das eine so klare Kiste wird.
Nach der unnötigen Tiefstapellei vor der Saison geht mir das jetzt aber zu sehr in eine andere Richtung.
Ich glaube aber auch, das wir einen klaren Sieg einfahren. Dann wäre auch entgültig bestätigt, das die diesjährige Mannschaft mental besser aufgestellt ist, als die des letzten Jahres. Da wäre ich mir nämlich wirklich nicht so sicher gewesen, ob man das Ding nicht doch überheblich verdaddelt.
Gespannt bin ich auf die Zuschauerzahl. Mal sehen, wie Solingen es annimmt, wenn man ihnen dankbarerweise DAS Knallerspiel als willkommene After-Work Party unter der Woche bietet. Vorsicht. Ironie. ![]()
Über die Verschwörungstheorien zur HBL und Final Four schlaft noch mal ne Runde, Jungs.
Würde ich glatt zustimmen, wenn nicht die genannten feinen Herren schon immer beim BHC extrem negativ aufgefallen wären.