es soll sogar schon ausverkaufte Spiele geben... ![]()
Deshalb wird man als Löwe auch schon mal nervös, wenn man noch keine hat ![]()
jetzt mal ersnthaft, ab wann machts denn Sinn, bei Euch in den Onlineshop zu gucken?
es soll sogar schon ausverkaufte Spiele geben... ![]()
Deshalb wird man als Löwe auch schon mal nervös, wenn man noch keine hat ![]()
jetzt mal ersnthaft, ab wann machts denn Sinn, bei Euch in den Onlineshop zu gucken?
Der Verkauf hat doch schon lange begonnen!!!!
Oder willst Du jede Karte einzeln kaufen????
Eigentlich will ich sogar ganz genau NUR EINE kaufen ![]()
Wo sollte das Deiner Meinung nach gehen?
Wann gehts denn beim VFL mal mit Kartenverkauf los?
Nicht, das es 5 vor 12 wäre, aber ich würde gerne meinen Urlaub rund ums Derby planen ![]()
Das ist marketingtechnische Vorbereitung des zur nächsten Saison eingeführten neuen Kampfnamens "Sad Seagulls"
![]()
Vielleicht isses ja der Pfälzer Löwe. Farbe passt - Stadtwappen auch... .
*duckweg*
![]()
Ach herrje... ne Kuh? Naja. Ein Maskottchen vorgegeben/inspiriert durch Sponsor? Hilfe... .
Aber naja. Muss jeder selbst wissen ![]()
Aber ne interessante Frage: Woher kommen die jeweiligen Maskottchen, welchen Hintergrund haben Sie? Spannend.
Ich fang für den BHC mal an: Der Löwe ist das Wappentier der für den Landstrich namensgebenden Grafen von Berg. Daher unter anderem auch der Düsseldorfer Löwe und der Löwensenf, das Wappen der Düsseldorfer EG, der Löwe bei Bayer Leverkusen. Also unser Bergi macht schon Sinn ![]()
Ja, stimmt. Völlig belangloses, absolut nicht ernstes Threadthema.
Da kann man sich gerne mal mit solch persönlichem Gorillagepose austoben.
Wenn wir dann alle genug brustgetrommelt haben, räumt mal jemand den Thread auf, hm?
und Bergi, der Löwe kehrt für Wuppertal zurück.
Nanana. Wer wird uns denn da auf einen Standort reduzieren? ;-)))
Der Speiseplan der Löwen:
Vorspeisen:
10. Juli 2013: Trainingsauftakt
14. Juli 2013, 16 Uhr: LTV Wuppertal – Bergischer HC
19. Juli 2013: Abflug ins Trainingslager nach Piberstein/Weststeiermark
26. Juli 2013, 19 Uhr: Aon Fivers – Bergischer HC
27. Juli 2013, 16 Uhr: HSG Köflach/Bärnbach – Bergischer HC
28. Juli 2013: Rückkehr aus dem Trainingslager
2. – 4. August 2013: Turnier in Altensteig
6. August 2013: Blitzturnier in Sprockhövel
18:30 Uhr Eintracht Hagen – Bergischer HC
19:30 Uhr HSG Krefeld – Eintracht Hagen
20:30 Uhr HSG Krefeld – Bergischer HC
8. – 10. August 2013: Linden–Cup 2013
11. August 2013, 11 Uhr: HC Erlangen – Bergischer HC (in Frankfurt)
14. August 2013, 18 Uhr: Bergischer HC – TBV Lemgo
21. August 2013: 1. Runde DHB-Pokal
Hauptspeise: Zebra ![]()
24. August 2013: 1. Spieltag DKB-Handball-Bundesliga: THW Kiel – Bergischer HC
Hat ja 2 Mannschaften zuverlässig in Liga 2 geführt. Sollte vielleicht bei den Löwen mal einen Friseur aufsuchen, damit er Halle und Tor findet. Aber die Chance ja beim Schopfe gepackt und ab in die CL. Alles richtig gemacht !
Nobelpreise kriegt man für solche Qualitätspostings eher nicht...
Kölner EC vs. Krefelder EV
Bei dem Bullshit, den die DEL so verzapft, könnte aus gaaanz merkwürdigen Gründen ja auch Eisbären gegen Freezers passen - aber da sollten wir Handballer uns nicht mehr zu weit aus dem Fenster lehnen. Spezialisten für solchen Supergau sitzen bei uns ja zur Genüge in irgendwelchen Gremien... ![]()
Pfff, im Neandertal wird doch auch nur diese braune Plörre hergestellt, die zwar mehr an Bier erinnert als das was in diesen Kölner Reagenzgläschen ist - aber für richtiges Bier mußt Du noch eine Stadt weiter nördlich fahren. Dort werden zur Zeit auch zufällig händeringend neue Mieter für ein fast noch niegelnagelneues Stadion gesucht, das ab dem 1.7. leer steht.
...wir reden aber jetzt nicht gerade von Bauarbeiterfrühstücksspülung, oder? ![]()
Na gut, ab und an mal ganz lecker ![]()
Aber back to topic: Düsseldorf definiert sich ja gerne mal als "Sportstadt" - verliert aber Race of Champions, Langlauf, HSG, DEG wohl auch, die Retortenbasketballer interessieren eh niemanden, DTM wollte man nicht mehr, Olympia war nix - da muss man sich eben auf alles berwerben. Man will ja auch das DEL-Wintergame (wird schwierig, ohne DEL Team...) - da kann man ja auch mal in der Sportart bieten, die hier schon diverse Male gescheitert ist. Wird nicht funktionieren, auch wenn ich jubelnd zu Fuss hin gehen würde - ich fürchte, ich bin da nicht die Mehrheit.
Bin gespannt, ob und wann mein BHC mal in die Situation kommt, hierher ausweichen zu MÜSSEN - und was dann wohl passiert... .
Sauber. Nehmen wir gerne.
Schon alleine, weils dann richtiges BIer gibt ![]()
Generell finde ich die feste Austragungsstädte suboptimal. Wenn es dann auch noch eine Stadt ist, die sonst mit Handball nichts am Hut hat, erst Recht. Aber WENN schon, dann gerne auch mal was anderes, als die Ballermannhitshauptstadt ![]()
Und nun mal etwas ernsthaftes: So schön ich das fände - ich fürchte, das zieht hier nicht. Neben Fortuna stinkt gerade mal alles ab, ob HSG, DEG oder Sonstiges.
Der Liveticker ist doch nur ein Spiegel dessen, was bei der HBL insgesamt nicht stimmt.
Würde man:
- Liveticker
- Apps
- HBL Videos (eigener Channel..)
- Roadshows in Schulen udn fussgängerzonen
usw. usw usw. auch nur annähernd so ausführen, wie Basketball und selbst Randsportarten wie Baseball das zum Teil tun, hätte man auch Präsenz und würde junge Leute anziehen - und müsste sich nicht mit irgendwelchem extraterrestrischen Riesenbullshit wie amerikanisiert-uninteressant spielmodi zu befassen.
Aber back to topic: Der Liveticker ist ein supergau an beschi... Eigendarstellung.
Oh jaaaa...leeeecker. Zebra und Känguru...in der Reihenfolge bitte.... ![]()
Danke danke. Wir freuen uns auf Euch ![]()
We love you Aue, we Do....