Beiträge von HoodooGuru

Dachte zuerst, das liegt an der ländlichen Internetverbindung hier. Aber wenn es allen so geht....

Wirklich sehr bescheiden. Macht überhaupt keinen Spaß!

Lieber THC, Thüringer Allgemeine oder wer auch immer dafür verantwortlich ist:
    Wenn man das mit der Technik nicht auf die Reihe kriegt, soll man es einfach bleibenlassen, dann gibts halt keinen
    Livestream, davon geht die Welt ja auch nicht unter. Aber SO einen Stream anzubieten, das geht echt gar nicht, das
    ist einfach nur peinlich.

Wieso wird das Spiel Metzingen-BVB am Dienstag nich gestreamt werden? War es nicht so, dass alle Heimspiele der Tussies in Sportdeutschland.tv sichtbar werden?

Wie dem TusSies-Weihnachtsspecial der Südwest Presse (übrigens mit extrem schickem Titelbild, ich versuch das mal mit anzuhängen)
    zu entnehmen ist, gibts in der Tübinger Halle keine vernünftigen Datenleitungen, deshalb auch keinen Livestream.
    Interessant fand ich auch die Info, daß die bisherigen streams von durchnittlich 870 Zuschauern gesehen wurden, da hätte ich doch mit etwas mehr gerechnet.

Was mich weiterhin an diesem Turnier erstaunt, ist das doch recht klägliche Zuschauerinteresse außerhalb der dänischen Spiele, in Kolding wirkte das heute so, als seien keine 1000 Zuschauer in der Halle (und weit überwiegend Angehörige der spielenden Länder bzw. Funktionäre oder ähnliches)

Glaubst du ernsthaft, das wird 2017 in Deutschland anders sein?
    Ich stelle mir gerade Brasilien-Rumänien in dieser schrecklichen Halle ohne jede Atmosphäre in Bietigheim vor.
    (wer kommt eigentlich auf die Idee mit dieser Halle als WM Austragungsort, OK, das ist ein anderes Thema...)
    Da kommen nie im Leben 1000 Zuschauer!

Die Qualität des Eversport-Streams ist jeden Tag ein bisschen schlimmer als am vorigen Tag. Ich versuche jetzt das Spiel Serbien-Japan zu sehen, ungeniessbar. Mein Freund aus München hat das gleiche Problem.

Ich muss meine Aussagen über die Qualität des Streams auch zurücknehmen, es wird echt jeden Tag schlechter, ich hab heute bei
    Ungarn-Dänemark aufgegeben, so macht das keinen Spass mehr.
    Ich hab unzählige Sportkanäle im Free- und Pay-TV empfangbar, es kann doch echt nicht wahr sein, daß keiner diese WM senden will/darf.

Bei Sport.1 musste man das Vorgegebene Spiel schauen . Jetzt kann ich mit Laptop to TV Verbindung , hin und her schalten , bei einer Auswahl von bis zu 3 Spielen Gleichzeitig .Die Qualität ist Ausreichend dafür . Gott segne diesen Anbieter

Finde ich auch wirklich super. Bis gestern dachte ich noch, ich sehe gar nix von dieser WM, dann urplötzlich kann ich sogar ALLE Spiele sehen.
    Die Qualität ist mehr als gut, ich leite den Stream auf einen 42" Fernseher und das sieht besser aus als Sport.1 in SD.
    Der englische Kommentar ist zumindest bei den beiden die ich bisher gehört habe sehr gut verständlich.
    Falls einer der Verantwortlichen, der das ermöglicht hat, hier mitliest: Supersache, Danke! Klasse! So will ich das jetzt immer! :)
    Vielleicht beim nächstenmal etwas früher kommunizieren, dann verpasse ich nicht wieder das erste Spiel der deutschen Mannschaft.
    War ja aber in diesem Fall vielleicht sogar besser so....

Ich war echt selten so gespannt auf die neue Saison. Ich glaube tatsächlich, daß es zur Wachablösung kommt
    und 2 süddeutsche Teams dieses Jahr die oberen Tabellenplätze belegen.
    Mal sehen, vielleicht muss ich mich ja im Mai auslachen lassen...
    Leider muss aber mein Zweitlieblingsclub absteigen, denn ein bischen mehr Geld muss man wohl doch für die
    erste Liga in die Hand nehmen, so kann das nix werden. Hoffe ich täusche mich.

Meine Prognose:

1. Bietigheim *
    2. Metzingen
    3. THC
    4. Buxtehude
    5. Leipzig
    6. Oldenburg
    7. Dortmund
    8. Leverkusen
    9. Blomberg-Lippe
    10. Berlin
    11. Bad Wildungen
    12. Rosengarten-Buchholz
    13. Göppingen
    14. Celle

* wenn Susann Müller verletzungsfrei bleibt, in Form ist und Bock hat

also ich hatte meinen Spaß am Samstag.
    Und nächste Saison hat Marlene Zapf die rechte Seite voll im Griff, alles wird gut!

Bei Buxtehude hat sich Freitag der 13. um 24 Std verlängert 8o -ne übernachtung war ??wohl nicht drin-?!

Maxi hat gg. Balogh das maximale erreicht :angel:

ich konnte heute leider nicht nach Metzingen zum Spiel, jetzt komm ich heim und seh das Ergebnis.
    Unfassbar!
    Kann jemand der da war mal erzählen was da los war.
    Ich glaub ich spinn...

Folgende Teams stehen für den Sika-Cup 2013 als Teilnehmer fest:

• Bayer 04 Leverkusen (Deutschland)
    • Frisch Auf Göppingen (Deutschland)
    • TuS Metzingen (Deutschland)
    • Handball Kopenhagen (Dänemark)
    • Zvezda Zvenigorod (Russland)
    • Skuru IK (Schweden) - Schwedischer Vizemeister
    • Sercodak Dalfsen (Niederlande) - Niederländischer Meister
    • Dinamo Wolgograd (Russland)

Tolles Teilnehmerfeld würde ich mal sagen, mal sehen ob sie dieses Jahr auch mal alle kommen.
    Bleibt noch die Hoffnung auf ein besseres Catering dieses Jahr...

Ich bin an beiden Tagen da, bin zum ersten Mal überhaupt beim Final 4.
    Bisher hab ich die Topteams ja immer nur gegen Metzingen oder Göppingen spielen sehen, deshalb freu ich mich jetzt mal wie bekloppt auf Buxtehude-Leipzig und THC-Leipzig im Finale (denk ich doch mal) :D

Deshalb wird Metzingen meiner Meinung nach nächste Saison wieder eine Liga tiefer spielen, einen adäquaten Ersatz findet man so schnell nicht. Für mich eine der stärksten Spielerinnen, die ich kenne. :wall:

Ja klar, vielleicht ist man nächstes Jahr um die selbe Zeit schlauer und das stellt sich als riesengroßer Fehler raus.
    Und klar, man mag Annamaria Ilyes einfach in Metzingen wegen ihrer offenen und herzlichen Art, nicht nur wegen ihrem Beitrag zum Aufstieg. Die Zauschauer lieben sie, die Kinder der Handballschule sowieso.
    ABER: Ich kann es verstehen!
    In der 2.Liga war sie die Ausnahmespielerin, in der 1.Liga ist sie das nicht. Immer wenn es nicht rund lief in dieser Saison (und das war ziemlich oft der Fall...) und die Mannschaft sie am meisten gebraucht hätte, war sie nicht bereit. Nervenflattern hauptsächlich, würde ich mal sagen. Mit ihr wird man in Metzingen nicht weiterkommen und immer nur gegen den Abstieg spielen. Irgendwas muss man ändern. Vielleicht hätte der neue Trainer, der ja anscheinend als "Felix Magath" bekannt sein soll, auch gereicht, keine Ahnung.
    Ich finde die Entscheidung jedenfalls mutig und konsequent, mal sehen was dabei rauskommt.
    Aber ich frage mich momentan natürlich auch, wo nächste Saison Ilyes' 100 Tore herkommen sollen...

Ich glaub ich spinne...2 Spieltage vor Schluss machen die TusSies den Klassenerhalt klar!
    Wer hat damit ernsthaft gerechnet? Ich jedenfalls nicht.
    Es sei denn, Trier gewinnt jetzt beide Spiele und holt dabei die 80 oder wievielauchimmer Tore auf, und das scheint mir doch eher unwahrscheinlich :)
    Glückwunsch! Hurra!
    Dank einer schnellen Führung (die Frankfurterinnen waren die ersten Minuten wohl geistig noch im Bus oder sonstwo) und einer übers ganze Spiel hinweg konsequenten Abwehrarbeit haben die TusSies heute wirklich verdient gewonnen.
    Nicht vergessen will ich auch Torhüterin Laura Glaser, gute Leistung, viele Paraden.
    Supersache!
    Die Topteams der Liga dürfen also auch in der nächsten Saison die weite Anreise in die schwäbische Provinz antreten.
    Und sogar noch einmal mehr, denn sie dürfen ja dann auch noch nach Bietigheim.

Ich freu mich! :hi:

In Metzingen hat man jetzt wohl ein (mittel)großes Problem vor den entscheidenden Spielen... Denn Sabine Stockhorst fehlt den Rest der Saison.. (quelle: gea.de )

Nö, glaub ich nicht, Laura Glaser wird das mit Sicherheit gut machen.
    Das eigentliche Problem ist die ansteigende Form von Trier!
    Ich hoffe doch sehr, die FrischAuf Mädels überwinden am Samstag ihre kleine Krise und fegen die Miezen aus der Halle.
    Und die TusSies sollten natürlich ihre nächsten beiden Spiele gewinnen, nach zuletzt doch deutlich ansteigender Formkurve scheint mir das machbar.
    Bin wirklich sehr gespannt auf nächstes Wochenende, könnte schon die Vorentscheidung zum Klassenerhalt sein.

Hä?
    Wenn du so einen Artikel postest, würde die Gemeinde doch vielleicht interessieren was dir gestern widerfahren ist...

Die TusSies jedenfalls waren gestern richtig gut und und diese hohe Tordifferenz ist erst in den
    letzten Minuten "passiert".
    Hätten sie immer so gekämpft, wäre der Abstieg kein Thema mehr.

Was mir gerade noch einfällt: Die größte Überraschung gestern war für mich THC Coach
    Herbert Müller. Wenn man ihn während des Spiels so beobachtet, kommt er als absoluter Psychopath rüber, nach dem Spiel beim Trainertalk entpuppt er sich dann als sehr sehr netter und unglaublich witziger Typ.

Danke für die wertvolle Informationen gestern Abend.
    Werde in Zukunft lammfromm. [Blockierte Grafik: http://www.handballecke.de/wcf/images/smilies/Hail.gif]

Eins noch.
    Was die Spielerinnen in den oberen Ligen leisten mit Beruf, Ausbildung, Schule etc. und täglichem Training, dazu noch die stundenlangen Fahrten zu den Auswärtsspielen verdient unseren allerhöchsten [Blockierte Grafik: http://www.handballecke.de/wcf/images/smilies/respekt.gif] .
    Wenn dann meine Beiträge so verstanden werden, dass ich mich über diese Spielerinnen lustig mache, dann werden sie falsch verstanden. Meine Beiträge haben durchaus einen ernsten Hintergrund. Aber darauf will ich nicht nähers eingehen, weil ich zu diesem Verein nichts mehr schreiben möchte und auch mit Erklärung würdens die Betroffenen wahrscheinlich nicht verstehen oder hätten trotzdem kein Verständnis über die Art und Weise meiner Beiträge.
    Hoffentlich ist es nicht schon so, dass Spielerinnen der betroffenen Mannschaft ins Forum gehen, um zu lesen was der wieder für einen geschrieben hat und das nur noch auf mich projiziert wird. Es geht aber um die Inhalte, die dann hier nicht mehr zu vermitteln sind (Gedankenanstösse, Veränderung, Motivation). Die Art und Weise ist sicherlich diskussions- und kritikwürdig.
    Aber keine Sorge, in Zukunft halte ich mich vollkommen raus und lasse die Leute in Ruhe ihre Arbeit machen. :unschuldig:</piep></piep></piep>

Fans der TusSies wieder auf DOPE : Super,Tolles Spiel 8o - und das gg. einen Gegner :help: ,der ab 20.MIN das Rückzugsverhalten eingestellt hat

Naja...ich denke doch mal, das die meisten TusSies-Fans das richtig einschätzen können.
    Eher mäßiges Spiel gegen einen Gegner, der in der 2.Halbzeit mangels Wechselmöglichkeit völlig platt war.
    Egal, die Punkte sind wichtig und ein bischen feiern darf auch mal wieder erlaubt sein, kommt ja diese Saison nicht allzu oft vor.

Aber was für ein großartiges Spiel am nächsten Tag in Göppingen :)
    Wurde ja alles schon gesagt hier, dem ist nix hinzuzufügen.
    Ich bin mir sicher, *alle* 1400 Zuschauer kommen beim nächsten Mal wieder und jeder bringt
    noch einen mit!