ja...das ist ja immer mein Lieblingsspiel vor Saisonbeginn 
Ich bin alles andere als ein Fachmann, aber das fällt mir dazu ein:
Bietigheim hat die stärkste Mannschaft dieses Jahr, eigentlich sollten sie Meister werden.
Aber die hatten sie letztes Jahr eigentlich auch schon... Ausserdem könnte ich mir vorstellen, daß jetzt im 2.Jahr der finanziellen
Großoffensive auch ordentlich Druck von "oben" ausgeübt wird, jetzt doch gefälligst mal die Meisterschaft zu holen, mal sehen wie die
Mädels damit umgehen können. Trotzdem, ich denke die schaffen das.
In Metzingen ist zwar mit Temes eine gute Portion Spielwitz verloren gegangen, trotzdem schätze ich die TusSies mindestens
genauso stark ein wie letzte Saison. Warum? Weil die Bank stärker besetzt ist und das Duo Loerper/Behnke mehr Pausen bekommt
und somit nicht zum Saisonende auf dem Zahnfleisch daherkommt.
Der HCL hat möglicherweise die besseren Spielerinnen, aber der THC hat den besseren Trainer.
Von den Aufsteigern wird Neckarsulm die deutlich bessere Rolle spielen, die sind wesentlich konstanter in ihren
Leistungen als Nellingen.
Deshalb glaube ich also, die Tabelle sieht im Mai so aus:
1. Bietigheim
2. Metzingen
3. THC
4. HCL
5. Oldenburg
6. Dortmund
7. Buxtehude
8. Blomberg
9. Leverkusen
10. Bad Wildungen
11. Neckarsulm
12. Göppingen
13. Nellingen
14. Celle
schaumer mal...
Da ja nun die meisten Transfer über die Bühne gegangen sein sollten, könnte man ja mal wieder in die Glaskugel schauen was die neue Saison so bringen wird.Wird es wieder ein enges Kopf an Kopf Rennen bis zum letztem Spieltag oder wird es nun wieder mal die Übermannschaft geben...
Also mein Tipp..die Tabelle wird von Platz 1-4 genau so aussehen,nur das ganze umgedreht...ich denke das der THC massiv an Stärke verloren hat und somit dieses Jahr nichts mit der Meisterschaft zu tun hat....es wird ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Bietigheim und dem HCL geben..Metzingen sicher wieder wie letzte Saison für eine Überraschung gut....Buxtehude sollte wieder zu alter Stärke zurückfinden,Oldenburg wieder eine solide Saison abliefern...
Also mein Tipp
1.Bietigheim
2.HCL
3.Metzingen
4.THC/Buxtehude
5.Buxtehude/THC
6.Oldenburg
7.Dortmund
8.Blomberg/Leverkusen
9.Leverkusen/ Blomberg
10.Bad Wildungen
11.Göppingen /Nellingen