... Aber die Frage die sich mir stellt. Weshalb mimen soviele hier den Unternehmensberater für DYN?
Weil ich will, dass DYN erfolgreich ist und ich weiterhin Spitzenhandball zu einem fairen Preis auf einer Plattform habe.
... Aber die Frage die sich mir stellt. Weshalb mimen soviele hier den Unternehmensberater für DYN?
Weil ich will, dass DYN erfolgreich ist und ich weiterhin Spitzenhandball zu einem fairen Preis auf einer Plattform habe.
Sehe ich das richtig: Die MT kann zum Meistermacher beim nächsten Spieltag werden?
Das siehst du falsch. Nur die Chancen für Magdeburg erhöhen.
Ich denke, dass die Preise stark steigen würden, wenn die NBA oder vergleichbare Ligen aufgenommen würden.
Und es würde dem Konzept widersprechen.
Ich denke, dass das Brett Lissabon zu dick für die Löwen ist.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Meinetwegen kann sich der THW für das Rückspiel in der ehfcl schonen.
Es wird aber trotzdem für einen ungefährdeten Sieg reichen.
Mayerhoffer nimmt 3 Minuten vor Ende bei -5 seine Auszeit…
Länger warten hätte doch nichts gebracht.
Heute war es beim Spiel Füchse -Kiel besonders ärgerlich bei mir.Alle 10 Minuten angeblich keine Internetverbindung über Sky receiver..Seltsam das alle anderen Programme die übers Internet laufen funktionierten.
Dafür dann zur nächsten Saison mehr zahlen ist mit mir nicht drin....werde kündigen
Darüber würde ich mich auch ärgern. Aber würdest du dann nicht das Kind mit dem Bad ausschütten?
Man könnte aber auch schrieben, die 13. Meisterschaft in 54 Jahren
Hätte mir besser gefallen!
Die Tabelle lügt nicht.
Was soll denn dieser Kommentar? Habe ich geschrieben, dass der SCM zu unrecht oben steht?
Was wolltest du den ausdrücken?
Ich finde es übertrieben, nur die Zeit zu betrachten, die einem genehm ist.
Magdeburg ist für mich zur Zeit die beste Mannschaft und hätte die Meisterschaft absolut verdient.
Beides stimmt, der Unterschied liegt in der Missgunst könnte man meinen. Sport frei!
Unterstellst du mir Missgunst?
Der THW kam nach einem schlechten Start zurück ins Spiel, hatte aber die deutlich schlechtere Torwartleistung und Glück ein paarmal noch eine zweite Wurfchance zu bekommen.
Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass der THW das Spiel nicht um jeden Preis gewinnen wollte.
Bei einigen Schreibern habe ich den Eindruck, dass sie nur die Entscheidungen kritisieren, die ihren gewünschten Spielausgang unwahrscheinlicher machen.
Nicht nur Spieler machen Fehler.
Aber mache sind schnell dabei den Schiedsrichtern Absicht zu unterstellen.
Ich persönlich glaube das nicht.
Interessanter Spielausgang. Kiel geht mit einem Punktgewinn ins wichtige Montpellierspiel. Berlin hat nun evtl. innerhalb von 8 Tagen zwei Titel verspielt. Bin gespannt, was das mit der Mannschaft macht.
Natürlich ist noch nichts entschieden. Die zweite Meisterschaft in drei Jahren ist heute trotzdem deutlich reeller geworden.
Man könnte auch schreiben: „die zweite Meisterschaft in 20 Jahren“.
Gidsel springt klar vorher ab , ohne Worte
Das hast du natürlich direkt ohne Wiederholung gesehen, oder?
Ich habe beim ersten Sehen auch gedacht, dass er übertreten hat. Nach der Wiederholung war ich nicht mehr sicher.
Naja, insbesondere bei DYN bin ich schon gespannt, wie sie nach Öffnung der B-Probe mit dem Thema umgehen.
Nehmen sie eine klare Haltung an? Wie treten sie dem SCM in Interviews zu dem Thema gegenüber? Etc.
Ich vermute, dass du unzufrieden sein wirst.
DYN wird nachfragen, aber es gibt nur Indizien und keine Beweise, weder dafür noch dagegen.
Kein Journalist wird um die Welt reisen, um ein konspiratives Dopingnetzwerk aufzudecken.
Was wäre denn für dich eine adäquate Reaktion?
Ich würde mich über einen Sieg der Berliner freuen.
Meine Glaskugel zeigt einen Sieg der Rhein Neckar Löwen gegen Magdeburg in Mannheim. Ich kann aber nicht erkennen, ob es diese Saison ist, denn ich sehe nur die Anzeigetafel.
Rheiner sollte einen Podcast machen; Thema: Aufreger der Woche.
Wenn der dann erfolgreich ist, wird dieser Podcast maßgeblich die Themen in der Fangemeinde bestimmen und jeder Handballfan wartet jede Woche sehnsüchtig auf die nächste Folge mit interessanten Gesprächspartnern, die kein Blatt vor den Mund nehmen.
Nun sind Tickets in der HBL nicht billig. Ein DYN Abo ist da schon deutlich günstiger.
Also vom Alter bei den HBL Spielen auf das Alter der Fans zu schließen ist schwierig.
Wenn dann diese Fans auch noch selber spielen und trainieren kann man eine Dauerkarte ausschließen.
Ich denke auch, dass ein Fokus auf eine junge Zielgruppe bei einem solchen Spartensender sinnlos ist. Da muss man schauen, was die eigentlichen Zuschauer wollen und es daran ausrichten.
Man kann mir auch nicht erzählen, dass man so junges Publikum für den Sport gewinnt, denn Dyn abonnieren doch nur Leute, die schon an dem Sport interessiert sind. Das war von Beginn an mein großes Problem mit dem Projekt: Da man nur Nischenprodukte anbietet, wird man niemals Gelegenheitszuschauer haben, die Handball für sich entdecken.
Das war bei Sky nicht zwingend so: Leute hatten Sky teilweise aus ganz anderen Gründen abonniert und hatten die Gelegenheit, im Programm auch mal über Handball zu stolpern. Die HBL muss man auf einer großen Plattform unterbringen, möglichst ein etablierter Anbieter, den auch der Mainstream schaut, damit hier und da mal einer hängenbleibt.
Die Handball-Fans schwimmen jetzt alle zusammen in der Suppe, der Kessel steht versteckt im Schrank und es wird lediglich zwischendurch mal umgerührt. Wie soll es da Wachstum in der Anhängerschaft geben?
Der Ansatz ist doch ein anderer. Das Interesse soll nicht über DYN geweckt werden, sondern über soziale Medien, bei denen DYN Inhalte verwendet werden.