Falls deine Schwiegermutter gewinnt, ich nehme dir die Karte gern ab. Habe nämlich für meine Frau keine mehr abbekommen.
Als Gentleman verzichtet man und lässt der Frau den Vortritt.
Falls deine Schwiegermutter gewinnt, ich nehme dir die Karte gern ab. Habe nämlich für meine Frau keine mehr abbekommen.
Als Gentleman verzichtet man und lässt der Frau den Vortritt.
Zu der komischen Entscheidung gegen Kielce vor Ende der regulären Spielzeit:
Auch ich habe zuerst gedacht: Skandal Pfiff und habe Talant und seine Reaktion verstanden. Und jeder Fan der keine fanbrille an hat evtl auch.
Allerdings liefert Rasmus boysen auf FB eine gute Erklärung warum die Schiris nach den Regeln gepfiffen haben. Habe ich im Affekt nicht erkannt
Und teilst du uns auch mit, was Rasmus Boysen geschrieben hat?
Kielce hat gegen die letzte Szene des Spiels Protest eingelegt. 24h Zeit für die Begründung.
Dann warten wir mal die Begründung ab!
Der Schiedsrichter hat sich halt selbst sofort entschuldigt.
Der Pass war doch für einen anderen Spieler bestimmt. Und als der ihn nicht bekam, wurde gepfiffen. Das der Ball dann doch noch einen Spieler von Kielce erreicht hat war purer Zufall.
Schiedsrichter haben das Spiel entschieden. Leider nicht den Mannschaften die Entscheidung überlassen.
Kannst du das auch begründen?
Stimmt, der ist ja auch deutlich anstrengender als die CL. Und das internationale Geschäft ist eh neu für Kiel. Also heißt es aufrüsten.
Ich fühle mich mißverstanden!
Also wird Skippy nach einer Saison degradiert ? 😉
Blödsinn. Erstens ist er auch jetzt nicht der Mittelmann mit den meisten Spielanteilen und zweitens muss man die Mehrbelastung durch den ehf Cup kompensieren.
Die Füchse haben den ganzen Druck, weil sie sich jetzt in zwei Spielen (dieses Spiel und in Hannover) die CL wegwerfen können.
Kann spannend werden.
In Nantes sind sie mit dem Druck gut umgegangen.
Flensburg hat ohne Druck gestern nicht brilliert.
Ich habe Bukarest noch nicht gesehen. Von den deutschen Vereinen ist für mich Flensburg der Favorit im Final4. Berlin vielleicht ohne Marsenic, der vorne und hinten fehlen wird.
Lichtlein wird wohl Ende Mai wieder dabei sein.
Sind aber noch einige Wochen, so dass sich noch einige Spieler verletzen können und sich dadurch vielleicht auch meine Einschätzung.
Ich finde es schwierig vorherzusagen. Die Löwen haben zwar in Lissabon den Einzug ins Fianl4 geschafft, aber vorne nicht gut gespielt. Mit sovielen technischen Fehlern wird es schwer gegen Hannover zu punkten.
Auf der anderen Seite hat Hannover einen Späth Komplex.
Sehe ich auch so. Für Magdeburg, Berlin, Kiel und Flensburg zählt nur die CL.
Das ist aber Pech. Dann gibt es jedes Jahr mindestens 2 Teams, die ihre Ziele nicht erreichen.
Ich denke, dass man auch, je nach Saisonverlauf, zufrieden sein kann, wenn man sich nicht für die ehfcl qualifiziert.
Die Löwen haben sich nach Hamburg geduselt.
Wie man es schafft mit sovielen technischen Fehlern nur mit einem Tor zu verlieren ist schwer zu glauben.
Immerhin haben sie sich nie aufgegeben.
Man wusste wie Lissabon die Abwehr spielt und hat doch kein richtiges Mittel dagegen gefunden.
Gottseidank hat Lissabon auch Nerven gezeigt.
Was ist daran schlimm zu sagen, was die Prioritäten aus Sicht des Bob Hanning sind?
Man ist dicht dran zweiter zu werden, und sich damit für die ehfcl zu qualifizieren.
Im ehf Cup muss man noch drei Spiele gewinnen, um etwas zu erreichen.
Er nimmt damit auch etwas den Druck von der Mannschaft und dem Trainer.
Ich weiß echt nicht, ob ich mich auf Handball-Olympia freuen soll, wenn ich jetzt konkrete Daten vor Augen habe und weiß, wie viele Spieler keine Sommerregeneration haben werden und danach direkt wieder in die Saisonvorbereitung müssen, seufz...
Da die Spieler sich freuen, sehe ich keinen Grund Trübsal zu blasen.
Wenn ich mir ein Spiel der Rhein Neckar Löwen ansehe, dann sind das ohne Ticket schon mal 30€ für Benzin und etwas zu Essen und Trinken. Und bei einem Auswärtsspiel wäre es entsprechend mehr. Also Dauerkarte für die Heimspiele und DYN für die Auswärtsspiele.
Und bei DYN kann ich, wenn ich denn will, auch anderen Mannschaften und anderen Sportartenzusehen.
Für mich ein gutes Geschäft.
Die Ausgaben sind sicherlich in der gleichen Größenordnung. Man braucht Geld, um erfolgreich zu sein. Geld alleine reicht aber auch nicht, wie andere Vereine beweisen.
Die Antragsformulare für VIP-Tickets (200 €) gegen Kielce, sind auch nicht mehr verfügbar. Also haben sich anscheinend genug Bedürftige gefunden.
Lieber zahle ich 200€ für ein VIP Ticket als für einen Stehplatz.
Aber wer hat in Kiel, Magdeburg, Flensburg oder auch Berlin Bock dort zu spielen ?
Keiner, so ehrlich muss man sein
Daran wird man sich erst einmal gewöhnen müssen. Einen Platz in der ehfcl hat kein Verein sicher in Deutschland.
Vielleicht wird man als Spitzenverein auch nur alle paar Jahre dort spielen.
Oder die ehf lässt mehr Mannschaften zu.
Das ist noch nichts. Über 200 Euro für einen Stehplatz gegen Wetzlar.
Letzter deutscher Meistertitel für mindestens ein Jahr!
Die Löwen starten am Donnerstag in die Vorverkaufsphase für die Dauerkarten 2024/25. Dass die Preise nicht erhöht werden finde ich gut.
Unveränderte Preise hatte ich erwartet.