Aus Sportler-Sicht kann ich das grundsätzlich verstehen. Bei den „klassischen“ Profi-Fußballern ist die Nicht-Teilnahme aber auch kein Thema.
Das erinnere ich nicht so. Die U23 Spieler wollten auch bei Olympischen Spielen dabei sein.
Aus Sportler-Sicht kann ich das grundsätzlich verstehen. Bei den „klassischen“ Profi-Fußballern ist die Nicht-Teilnahme aber auch kein Thema.
Das erinnere ich nicht so. Die U23 Spieler wollten auch bei Olympischen Spielen dabei sein.
Mal eine Frage: Warum ist es so wichtig, dass Handball bei Olympia gespielt wird?
Das muss jeder für sich beurteilen. Ich freue mich auf die Handballer und Handballerinnen bei den olympischen Spielen. Und die Spieler offensichtlich auch.
Irgendwann muss der SCM halt eine Entscheidung treffen und das die ständigen Aufschübe da dem SCM nicht wirklich hilfreich sind dürfte auch klar sein. Zumal Bohmann da sowieso von einer noch länger dauernden Geschichte sprach. Noch liegt es wohl bei der HBL, dann geht es an den DHB, so hat er es glaub ich gesagt. Jeder Tag der es zur neuen Saison kürzer wird, dürfte den SCM Geld kosten, sollte Niko länger gesperrt werden und ein adäquater Ersatz notwendig werden. Ist leider so. So leid es mir um Niko tut.
Es ist eine beschissene Situation; sowohl für den Verein als auch für Portner.
Wenn der Verein erwartet, dass es eine schnelle Entscheidung und eine kurze Sperre gibt, ist das Verhalten nachvollziehbar. Allerdings hat man ein Problem, wenn man sich irrt. Wie groß das Problem dann ist, hängt davon ab, wie konstant und gut Hernandez hält und er darf sich auf keinen Fall verletzen.
Wenn sich die Erwartung erfüllt, dann hat man wieder ein starkes Torhüterduo.
Die Mannschaft setzt das um, was Siewert in den Auszeiten anspricht. Das heist für mich, sie akzeptieren ihn und folgen ihm.
Natürlich kann er nur mit der Mannschaft spielen, die er hat.
Und auf Verschleiß fährt nicht nur Berlin.
Dann schau dir mal die Zuschauerzahlen der CL an. Auch da haben viele dankend verzichten müssen. Das es zum Schluss dann anders aussah lag wohl eher an dem Problem überhaupt Tickets zu bekommen. Aber macht ruhig.
Für mich zeigt die Stadt eindeutig den Stellenwert des Handballs und seiner Fans. Hätten die Fußballer einen ähnlichen Erfolg, wären die garantiert nicht Nachts im Rathaus empfangen worden.
Ist es denn der Wunsch der Stadt oder des Vereins? Ich kann mir vorstellen, dass der Verein keine Veranstaltung in der Woche haben möchte, damit man sich ungestört auf das Final4 vorbereiten kann. Aber wissen tue ich es nicht.
20:15 Uhr wird eh nichts, das Spiel wird so 18:15 Uhr zu Ende sein, dann noch die Feier in der Halle und Duschen und Umziehen dazu. Der Bus ist vor 21:00 Uhr wohl eher nicht da. Und mit einer 9-jährigen wird es wohl um 22.00 Uhr nichts werden. Dann sollen sie halt mit den Bürgergeldempfängern feiern. Das der Markt auch nur halb voll wird glaube und hoffe ich jedenfalls nicht.
P.S. auch vor zwei Jahren war der Marktplatz gerade halb voll, kann ich mich erinnern, bei der CL waren es deutlich mehr ...
Haben Bürgergeldempfänger keine Kinder?
Müssen die nicht auch in die Schule?
Freundschaft!
Die Beschaffung von Fremdkapital ist völlig problemlos. Es geht hier um negatives Eigenkapital, d.h. es stehen diesem Fremdkapital keine entsprechenden (Buch-)Werte gegenüber. Und ich glaube kaum, dass man das schon wieder durch Gewinne abgebaut hat.
Ich glaube auch nicht, dass es ausgeglichen wurde. Ich habe aber kein Gefühl wieviel man abgebaut hat.
Die Löwen wurden nach dem Weggang des Perlenkaspars durch die Familie Hopp gerettet. Wahrscheinlich durch einen Kredit.
Durch Corona und einigen Fehlentscheidungen (Trainer, Spieler) wurde die Situation nicht besser.
Die Löwen müssen sicherlich Schulden abbauen bevor sie wieder mehr in den Kader investieren können.
Also werden alle Ausgaben auf den Prüfstand gestellt. Und obwohl man Reichmann gut gebrauchen könnte wir sein Vertrag nicht verlängert.
Warum der böse BHC wohl rechtliche Schritte angekündigt hat?
Sag du mir, warum du den BHC für böse hältst und warum der BHC rechtliche Schritte angekündigt hat?
Er sagt quasi, dass hinter verschlossenen TÜREN, Deals gemacht werden, das passiert in diesem System sehr häufig
Wie sollte denn solch ein Deal aussehen? Ihr gebt uns die Lizenz und wir versprechen in drei Jahren schuldenfrei zu sein? Das ist doch hoffentlich kein orientalischer Basar.
Wie gerne ich den Talant mal in der Bundesliga sehen würde....
Da hat er doch schon gespielt.
Die Frage ist doch erst einmal, was ein Eventfan ist. Wenn es jeder ist, der nicht ein Fan der vier teilnehmenden Mannschaften ist, dann bin ich fast immer ein Eventfan in Köln gewesen.
Wenn es Zuschauer sind, die sich normalerweise für Handball nicht interessiere, dann sehe ich fast keine Eventfans in Köln. Die es doch sind, sind von Sponsoren eingeladen.
Das ist keine Antwort auf meine Frage, sondern eine schon länger vermutete Ursache für ausgebliebene Verpflichtungen. Durch Holms vorzeitigen Abgang, hat man sein Gehalt für 23/24 gespart. Ersatz wurde nicht verpflichtet. Der geplatzte Transfer von Mensing ab Sommer 2024, wurde auch auf die finanzielle Lage zurückgeführt.
Auf der anderen Seite, sind die Füchse in der Zuschauerrangliste der HBL auf Platz 2. EL, DHB-Pokal und Super Globe, werden auch etwas Geld in die Kasse gespült haben. Durch die CL 24/25 sind auch zusätzliche Erlöse zu erwarten. Sind 1 ... 3 Füchse-Stars gegenwärtig so teuer und belasten das Gehaltsbudget, so dass kaum Spielraum besteht? So einen Kurs, würde ich Bob nicht zutrauen.
Ich vermute das nicht viel passieren wird. Berlin hat einen hohen Zuschauerschnitt; die Dauerkarte kostet in Berlin aber deutlich weniger als z.B. in Kiel oder Magdeburg.
Außerdem wird viel in die Jugendarbeit gesteckt.
Vielleicht kommt noch ein Spieler, aber auf welcher Position? Mitte, Halblinks?
Ein breiterer Kader kostet Geld. Und ich glaube, dass die Füchse einen breiteren Kader hätten wenn sie das Geld dafür hätten.
Diese Gesichtstreffer waren von Anfang an pure Raterei, und das wird sich auch nicht ändern.
Das ist kaum bis gar nicht zu erkennen in der Geschwindigkeit auf dem Feld.
Da stimme ich dir zu. Aber mr fällt keine bessere Lösung ein.
Ich glaube auch, dass der Torwart nicht immer eindeutig erkennen kann, wo er zuerst getroffen wurde.
Hast du eine Idee?
Welche Note bekommt die SG Saison von anderen Usern hier?
Ich sehe eine deutliche Entwicklung bei der SG. Und trotz vielen Veränderungen vor der Saison und dem langen Ausfall von Smits ist man Dritter geworden und war in zwei Final4 Turnieren.
Ich erwarte das man nächste Saison konstanter wird und dann wird es für alle schwer, auch für Magdeburg.
Schmerzhafte Saison für Kielce. 3 Spiele, in denen man gegen Gegner angetreten ist, die 2 Mann mehr auf dem Feld, bis ins 7m werfen gefochten ( jeweils unter Zweifelhaften umständen). Diese Spiele anschließend im 7m werfen verloren. Was ist nun die Konsequenz die Kielce ziehen wird? 7m werfen trainieren? Die Kunst der monetären Einflussnahme erlernen? Die Mannschaft und Betreuerstab komplett neu aufstellen?
Unterstellst du, dass die Schiedsrichter gekauft waren?
Stimmt alles, aber sie bauen etwas auf.
Und bei der Leistungsdichte kann es schnell passieren ohne Titel die Saison zu beenden.
Für mich zeigt die Vizemeisterschaften am eindrücklichsten wie stark man sich entwickelt hat.
Man darf Gerüchte nicht kommentieren.
Das würde es einfach machen, Informationen zu bekommen.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Die Intensität war live nicht hoch.
Da hätten die kein Rot gegeben.
Diese blöde Zeitlupe führt zu Rot.
Manchmal argumentierst du, dass bei der Zeitlupe die Intensität nicht rüberkommt und jetzt sagst du, dass die Zeitlupe die Rote Karte zur Folge hat.