Wo habe ich das in meiner Aussage explizit so geschrieben?
Ich nahm auch Bezug auf deinen anderen Post; darum habe ich auch nicht zitiert.
Wo habe ich das in meiner Aussage explizit so geschrieben?
Ich nahm auch Bezug auf deinen anderen Post; darum habe ich auch nicht zitiert.
…
Erst macht Föste so ein Spektakel um dann gegen eine Geldzahlung SEINE MEINUNG/ANSICHTEN zu "ändern".
…
Eine gewagte These. Was nutzt es dem BHC jetzt noch einen Startplatz für die erste Bundesliga zu bekommen?
Der Kader für die nächste Saison dürfte weitestgehend stehen. Und ob der wettbewerbsfähig ist wage ich zu bezweifeln.
Ich glaube nicht, dass der BHC seine Auffassung geändert hat, nur die Situation realistisch eingeschätzt.
Und du meinst, dass ein anderer Verein, der 17. geworden wäre, sich stillschweigend in sein Schicksal ergeben hätte?
Und woher kommen die Erfahrungswerte, dass Momir keine jungen Spieler entwickeln kann?
Ob er es kann, kann man nicht sagen. Er hat es noch nicht gemusst.
Ich weiß auch nicht, ob ich Klavier spielen kann. Ich habe es noch nicht gemacht.
Aber ich denke, dass ich es eher nicht kann.
Auch an dich die Frage:
Entschädigung für was???
Kann man aus meiner Antwort herauslesen.
Dafür, dass sie nicht klagen. Sozusagen eine Versicherungsleistung. Wenn sie klagen würden und gewinnen, wäre es für die HBL deutlich teurer.
Offensichtlich sieht die HBL dieses als möglich an.
Die Alternative wäre ein Prozess an einem Zivilgericht gewesen mit unbestimmter Dauer und unbestimmten Ausgang.
Die HBL hat nun Klarheit und der BHC kann seine Chance, direkt wieder aufzusteigen, erhöhen.
Würde ein Urteil Anfang 2025 gefällt werden, dann könnte die Entschädigung deutlich höher ausfallen und der BHC könnte das Geld nicht mehr sinnvoll für die Saison ausgeben.
Richtige Entscheidung!
Falsche Entscheidung!
Und spätestens nach der Vorrunde sind es wieder 18.
Davon gehe ich nicht aus.
Hoffentlich wird es wieder eine spannende und begeisternde Champions League Saison. 😀
Das wünsche ich mir auch. Aber meistens wird es erst in den KO-Runden spannend für mich.
Alles anzeigenHä? Das ist doch genau die Aussage, die sich da durchzieht.
Oder was glaubst du, welche „mediale Welt“, die sich „durch den neuen Partner verändert“ hat, sie meint?
Und dass sie mit den Schiedsrichtern deutlich präsenter als vorher sind?
Und dass das z.T. nicht ihre Zustimmung findet?
Kuschel-DYN wohl kaum.
Die HBL-Schiedsrichter (und teilweise auch Delegierte/Kampfgericht) wurden vom ersten Spieltag an (Flensburg - HSV) immer wieder in der BILD auseinandergenommen.
Ich habe den Eindruck, dass du das andere alles nicht lesen wolltest.
Sie hat die mediale Aufmerksamkeit nicht in den Vordergrund ihrer Ausführungen gerückt.
Ich fasse zusammen:
Böse, böse BILD.
![]()
![]()
Teil doch einmal den Link von dem von dir gelesenen Artikel. Ich kann nämlich deine Zusammenfassung nicht nachvollziehen.
Ich kann ihn nicht lesen...weder am Smartphone, noch am Laptop.
Hast du einen Werbeblocker installiert?
Die Schiedsrichter schauen sich doch nicht nur die Zeitlupe an!
Ich freue mich bei einer 19er Liga schon auf das Gejammer über die hohe Belastung der Spieler.
Ein Verein sollte sich dann aber besser zurückhalten.
2 Spiele mehr sind doch für mehr als zwei Drittel der Vereine kein Belastungsproblem.
Problematisch ist doch nur, dass man die Dauerkarten nicht verteuern kann.
Auch Jennifer Kettemann (Geschäftsführerin Rhein-Neckar Löwen) und Leipzig-Boss Karsten Günther gehören u. a. dem Gremium an. Unabhängig vom Ausgang des Verfahrens steht für Thiel jetzt schon fest: „Für die Zukunft müssen wir uns Gedanken machen, ob es aus Gründen der Befangenheit sinnvoll ist, dass Vereinsvertreter überhaupt derlei Entscheidungen treffen. Es sind ja auch Konkurrenten des SC Magdeburg, die über einen Spieler entscheiden.
Das sollte man sofort !!! ändern.
Unglaublich eig, dass Konkurrenten von Magdeburg über die Zukunft eines Spielers von Magdeburg entscheiden.
Da stimme ich dir zu. Obwohl ich eher annehme, dass sie Sympathien für den Spieler haben.
Dacia= Coach
Ferraris hast du vereinzelte Spieler, aber eben auch weitere Dacia
Mit Dacia verbinde ich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und mit Ferrari das Gegenteil.
Die Auswärtssiege gegen Top-Teams zeigen doch, was für Potential möglich ist.. Aber mit einem Dacia, geht das wohl nicht jede Woche
macht eben Platz 8 - finde das Team individuell besser !
Erst schreibst du Dacia und dann das das Team individuell besser ist. Was meinst du mit Dacia?
Die Qualität der Mannschaft ist einfach zu schlecht.
Einzelne Spieler sollten sich mal selbst hinterfragen, anstatt alles auf den Trainer zu schieben
Du hast doch schon vielmals darauf hingewiesen. Die meisten von uns haben ein funktionierendes Gedächtnis.
MVP: Gidsel
Trainer: Sigurdsson
MIP: Zehnder
Abwehr: Saugstrup
Jungspund: Uščins
Neuzugang: Claar
Ich lande bei 44 Punkten.