Da kenn ich auch gewisse deutsche Nationalspieler, die die ganze Saison mehr durften als fast alle Anderen.
Klatsch-Klatsch-Jojo z.B.
Wer ist denn das?
Da kenn ich auch gewisse deutsche Nationalspieler, die die ganze Saison mehr durften als fast alle Anderen.
Klatsch-Klatsch-Jojo z.B.
Wer ist denn das?
Vor dem Spiel hatte ich einen klaren Sieg der Dänen erwartet.
Nach dem Spiel glaube ich eher an Bronze für Slowenien als für Spanien.
Allerdings haben die dänischen Torhüter in der zweiten Halbzeit auch keine Hand an den Ball bekommen.
So bitte auch gegen uns halten.
Nur weil man nicht in deiner Göttersprache spricht heißt es nicht, dass man sich nicht freut etc !
Aber weder haben wir jetzt 14 Götter auf dem Feld noch einen Gott an der Außenlinie.
Das Turnier läuft hervorragend, man sollte aber trotz berechtigter Euphorie nicht vergessen, "wo man herkommt" !
Erst schreibst du, dass Alfred erst einmal nachlegen muss. Jetzt, dass man nicht vergessen soll, wo man herkommt.
Entscheide dich!
Alles anzeigenEuphorisch sind hier bestimmt alle !
Aber genau wie man Alfred nicht so hätte zerreißen dürfen, muss man jetzt auch nicht alles in den Himmel loben.
Heute haben wir hauptsächlich wegen Andi gewonnen, nicht weil wir so geilen Handball gespielt haben.
Es ist sein erstes, richtig gutes Turnier, das er hoffentlich mit der Goldmedaille krönt.
Die nächsten Turniere muss er halt zeigen, dass das keine "Eintagsfliege"war und wir wirklich auf dem richtigen Weg sind.
Was wurde nach 2016 alles gesagt, dann kam z.b. das Achtelfinale gegen Qatar etc
Erst dann kann man von einer "Trendwende" sprechen....
Das ist das Schöne an dir. Immer noch einen draufsatteln.
Übrigens wurden wir 2016 EM und gewannen Bronze bei Olympia.
Und 2017 in Katar wurden wir gegen die Kataris verpfiffen. Aber das kann man natürlich ausblenden.
Ich glaube nicht, dass wir jetzt die nächsten Jahre immer das Halbfinale erreichen.
Dazu fehlt uns die Breite in der Spitze.
Ich freue mich über das Erreichte und hoffe auf eine erfolgreiche Zukunft.
Sehr knappes Viertelfinale und ein sehr knappes Halbfinale.
Jetzt hoffe ich auf ein knappes Finale und vielleicht können wir dann die Goldmedaille feiern!
Aber auch Silber wäre ein sehr großer Erfolg!
Vielen Dank für die tollen Stunden!
Was für eine Leistung von Wolff.
Jetzt freue ich mich auf Sonntag!
Was Vlah da aber heute spielt ist fast schon Uscin-Niveau!!!
Besser! 11 von 12!
Bombac gerade Rote Karte wegen Kopftreffer an Bergerud.
Natürlich kam es nur wegen des Riesenfehlers von Mem zur Verlängerung. Aber die Mannschaft war auch in den letzten 6Sekunden hellwach und glaubte an eine kleine Chance.
Die Einstellung der Mannschaft war wirklich beeindruckend. Besonders hervorzuheben sind Uscins, Späth und Heymann.
Aber jeder hat sein Bestes versucht; auch wenn es nicht immer gelungen ist.
So können wir auch gegen Spanien gewinnen.
Ich drücke auf jeden Fall beide Daumen.
Was für ein geiler Fight, endlich ma die Franzosen bei einem wichtigen Turnier besiegt. Mann des Spiels für mich War Uscins (hoffe dass ich es richtig geschrieben habe
).
Unverständlich für mich die Entscheidung von Alfred einen Youngster zum 7m Wurf kalt von der Bank zu bringen, da wäre ich fast durchgedreht. Er hätte Uscins von Anfang an werfen lassen sollen, dann wäre das Spiel früher entschieden worden
Ich denke, dass nicht ausgewürfelt wird wer die 7m wirft. Ich gehe davon aus, dass Alfred Grgic am meisten vertraut.
Hinterher ist man immer klüger.
Sorry, verstehe ich gerade nicht.
Wahrscheinlich einfach nur ein daneben gegangener Witz. Erklären hilft dann auch nicht mehr.
Das war jetzt nominell der größte Brocken.
Enttäuschen können sie mich jetzt nicht mehr.
Wäre aber schön, wenn man das im HF noch mal bestätigen könnte.
Aber auf einen enormen Schub für die nächsten Jahre würde ich noch nicht wetten.
Franz Kaiser lässt grüßen. Diese Mannschaft wird auf Jahre.....
Ich könnte dir Dutzende Gegenbeispiele nennen, wenn mir welche einfallen würden.
Never change a winning team.
Das verstehe ich nicht. Was meinst du damit?
Das ist in dem Fall das Gleiche.
Frankreich war schlecht, weil sie nicht besser sein mussten.
Meinst du das wirklich ernst?
Naja, es hat in der Vergangenheit schon Turniermodi gegeben, die wirklich das Gefühl hinterließen, es ginge nur darum, die kleinen Teams schnell auszusieben. Ob das aktuell noch so ist weiß ich nicht - mittlerweile habe ich leider jeden Überblick über den Turniermodus verloren, da er gefühlt 10x in den letzten 12 Jahren geändert wurde.
Die Starting Four Turniere waren auch in meinen Augen ein Schuß in den Ofen.
Was mir missfällt, ist das gestufte Eingreifen in den Wettbewerb. Das verringert aber nicht die Chancen der kleinen Vereine.
Das trifft dann wohl den Nagel auf den Kopf. So eine Turnierbilanz kann man nicht schönreden und würde bei den Männern einen absoluten Shitstorm ggü. Alfred Gislason & Co entstehen lassen!
War nicht die Niederlage gegen Südkorea die Einzige unerwartete?
Ich seh das auch so wie die Mom.
Frankreich hat das Nötigste getan.
Das hat Mom aber nicht gesagt. Bei dir klingt es, als ob die Französinnen mit angezogener Handbremse gespielt hätten.
Er sagte, das Frankreich schlecht war.
Die brauchen den nicht.
Besser haben als brauchen.
Warum ist es denn so?
Weil es ist doch gewollt, das kleine Vereine, erst gar nicht weiterkommen.
Am liebsten auch keine Vereine der 2 HBL.
Wichtig ist doch, es werden im Vorfeld alle Karten des Finale 4 verkauft und es wird am Ende wieder das große Spektakel.
Das Final4 ist natürlich das Event des Jahres für den deutschen Handball.
Aber die kleinen Vereine haben keine Chance, weil ein Zufallstreffer und hinten mauern im Handball nicht funktioniert.
Dennoch interessiert es mich, wie der DHB es schafft, die Chancen der kleinen Vereine zu reduzieren?
Bloß wird das Spiel um Bronze nicht mit Frankreich stattfinden können.