Beiträge von Handballer2105

„Wir werden unseren Verein weiterentwickeln und gemeinsam mit Hamburger Unternehmen und Persönlichkeiten einen Weg finden, wie Profi-Handball in und für Hamburg nachhaltig und seriös betrieben werden kann."

Heißt im Umkehrschluss quasi, dass der Handball beim HSV bislang nicht nachhaltig und nicht seriös betrieben wurde

Das ist doch vorher klar gewesen. Wie wäre man sonst in diese Situation gekommen?

Ehrliche Frage, ehrliche Antwort.

Berufsunfähigkeit ist in meinem Beruf häufig und deshalb bin ich dagegen bestmöglich versichert.

Bei Borussia Mönchengladbach läuft doch gerade genau diese Situation. Der public local hero, der Spieler der Herzen, Christoph Kramer wird abgesägt.

Ganz hässlich gelaufen, schlecht fürs Club Image. Ich hoffe die Füchse bekommen es besser hin. Wir haben im letzten Jahrzehnt soviele Spieler Sport unfähig gespielt, dass wir hoffentlich einen weiteren vermeiden können.

BU für einen Handballer? Ist die denn bezahlbar?

Die Vereine stöhnen doch bei den Beiträgen zur BG.

Meiner Meinung nach eine schwierige Situation.

Aber Vertrag ist Vertrag!

Was würdest du denn in deinem Beruf machen, wenn du merkst, dass du nicht mehr so leistungsfähig bist?

Zum Chef gehen und sagen, es ist ok wenn ich 30% weniger bekomme?

Oder direkt kündigen, damit die Firma einen leistungsfähigeren einstellen kann?

Beide haben gültige Verträge und wenn sie durch Verletzungsfolgen weniger leistungsfähig sind, dann ist dies ein Risiko des Arbeitgebers, insbesondere da es Arbeitsunfälle waren oder Verschleiß durch den Sport.

Natürlich kann der Arbeitgeber entscheiden, ob oder zu welchen Konditionen er einen Folgevertrag anbietet.

Was gibt es an dem ersten Satz vom Beitrag des Moderators auf Seite 1 nicht zu verstehen?

Wieso bettelt man als Unbeteiligter um die Aufhebung einer wiederholten Sperre eines anderen Users?

Sollte man nicht lieber froh sein,dass ein wiederholt gesperrter User endgültig weg ist?

Transparenz schafft Klarheit und würde auch zeigen (oder eben nicht), dass der gleiche Maßstab angelegt wird.

Meint ihr, man bereut die vielleicht etwas voreilige Perez Verpflichtung?

Ich glaube nicht, dass man es jetzt schon bereut. Man weiß doch nicht, was in einem Jahr ist. Wolff bringt vielleicht seine Leistung nicht oder er verletzt sich noch einmal schwer. Dann ist man froh, PdV zu haben.

Kann natürlich auch ganz anders kommen. Wolff hält granatenmäßig und sichert ihnen alle Titel. Dann denkt man vielleicht anders darüber.

Wenn die TSV vorausschauend agiert, dann sollte sie den Vertrag mit Uscins jetzt nochmals verlängern, damit später die Ablöse saftig ist, falls Uscins vorzeitig geht.

Warum sollte Uscins vorzeitig verlängern.

Bei einem Wechznach Ende der Vertragslaufzeit sind bessere Konditionen drin weil keine Ablöse gezahlt werden muss.

Meinst du mit GB Gummersbach und Burgdorf?