Denke auch dass er bei Schmerzfreiheit noch das Zeug zur guten Nummer 2 hat. Und genau da scheint ja aktuell das Problem zu liegen, dass er trotz Meniskus-OP vermutlich wieder aufm Zahnfleisch gehen wird wie Ende April letzten Jahres.
Ich wünsche ihm und gönne ihm dass er nicht der nächste Dirk Nowitzki wird und mit seinen Kindern kein Ball mehr spielen kann.
Wenn er kurz vor dieser Situation sein sollte, dann ist es Zeit aufzuhören.
Schon vor 15? Jahren hat ALBA Berlin im Basketball gefühlt echt nur noch No-Name-Firmen auf dem Trikot gehabt, von denen ich noch nie gehört hatte. Schon damals sagte Marco Baldi als Manager, dass das Pflaster in Berlin schwierig sei. Vielleicht war auch das nur Rumgeheule, aber irgendwie fehlen halt im Vergleich zu Süddeutschland die dicken Fische.
Stimme hier mit vielem überein. Man scheint echt jeden Cent umzudrehen und keine Wetten auf Erfolge einzugehen, einzige Ausnahme ist Gidsel (Wette ist aufgegangen).
Ich denke schon dass man sich bei Drux' Verletzung auf die medizinische Abteilung verlassen hat und die Aussage wie es ihm nach der Knie-Arthroskopie gehen würde zu optimistisch war.
Auch ich vermute dass Drux und Wiede im positiven Sinne "stolz genug" sind um ihre Stiefel abzugeben, wenn der Körper nur noch für Zweitklassigkeit reicht...