Ich erwarte einen Sieg der Rhein-Neckar Löwen. Kiel hat einige Ausfälle und hat deshalb von Anfang an Druck.
Die Löwen können unbeschwert aufspielen.
Ich erwarte einen Sieg der Rhein-Neckar Löwen. Kiel hat einige Ausfälle und hat deshalb von Anfang an Druck.
Die Löwen können unbeschwert aufspielen.
Wunderlich (sorry, passt nicht)
Die Handballwoche berichtet, das im September ein neuer Namensgeber für die Halle präsentiert wird.
Das bedeutet ja sicherlich mehr Budget für anstehende Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen.
Bekommt die SG das Geld aus den Namensrechten?
Prognosen sind immer schwierig, da sie die Zukunft betreffen.
Ich habe auch die SG ganz oben getippt.
Aber d. h. doch nicht, dass ich glaube, dass egal was passiert sie Deutscher Meister werden.
Es ist eine Prognose; nichts weiter!
Alles anzeigenHabe mir das nun nochmals etwas genauer angesehen.
Mein Fazit:
-optisch: top
-damit die Aufgänge/Abgänge in der Halle zu verkleiden, ist super
-schöne Fotos und Interviews
-die tolle Historie so zu vermarkten und optisch darzustellen, ist richtig und wichtig
-da steckt viel Herzblut drin,
-Glückwunsch an die Initiatoren
-der Ausdruck und die Grammatik sind teilweise holprig
-im ersten Zeitsegment klingt die gewählte Wortwahl befremdlich, klingt hin und wieder sehr nach dem elenden DDR-Sprech
-faktisch mindestens ein großer Fehler enthalten: der SCM wurde laut Historie 1978 Gewinner im Pokalsiegercup. Das ist falsch. Er war damals Gewinner im Landesmeistercup.
Endnote: eine gute 2 😊👍
Geht doch, eine differenzierte Beurteilung!
Wieso denn so aggressiv, Nordhesse?
Dyn kriegt von mir monatlich Geld, ich erwarte dafür eine gewisse Qualität. Wessen Quelle die nutzen, interessiert mich nicht. Für lau gab es die Streams nicht, oder konnte man auch ohne Dyn Abonnent zu sein, die Spiele gucken? Die Spiele waren nicht geschenkt. Sag mal, geht's noch? 😁
Wenn Dyn von außerhalb sich Streams reinholt, sollte Dyn schon ein Interesse daran haben, dass auch diese eine gewisse Qualität haben. Das ist meine persönliche Anspruchshaltung als Kunde, nicht mehr und nicht weniger.
Du schriebst, schlechter geht es nicht. Und das sehe ich definitiv anders. Die Bildqualität war gut, der Ton war gut. Es gab Wiederholungen. Nur mit der Art der Kommentatoren warst du sehr unzufrieden. Irgendwie passt da für mich die Gesamtbewertung nicht.
Aber ja, es ist deine Bewertung; ich habe eine andere. Mich haben die Kommentatoren nicht großartig gestört; ich habe auch nicht, im Gegensatz zu einigen anderen, auf Atmo umgeschaltet.
Was ist eigentlich mit Simic?
Simic war krank!
Ca. 8.000 Karten verkauft, davon ca. 3000 Dauerkarten ergibt ca. 5.000 zusätzlich verkaufte Karten.
Das heißt es müssen noch ca. 12.000 Karten verkauft werden für eine volle Lanxess Arena.
Also in vier Monaten müssen im Durchschnitt jeden Monat noch ca. 3.000 Karten verkauft werden.
Eine stramme Aufgabe.
Warum muss die Halle ausverkauft sein?
Ist das das erklärte Ziel?
Wo liegt denn der Break-Even Punkt?
Wegen mir können die Kommentatoren schon Fehler machen, es ist mir nicht wichtig. Und bei DYN werden fast nur Handballfans zuschauen; also können sie auch nicht Unwissende in die falsche Richtung lenken.
Es stört mich, wenn einseitig kommentiert wird.
Noch jemand mit Schluckauf im Stream bei Nantes - Kiel?
Bei mir läuft es problemlos.
Why? Top Team
Sicherlich sind sie gut; es ist nur ein unbegründetes Gefühl.
Ich befürchte, dass der SCM diese Saison nicht in Köln spielt; außer Gummersbach verlegt sein Heimspiel gegen den SCM dorthin.
Potsdam ist Erstligist, sonst würden sie in der zweiten Liga starten.
Für den Pokal gelten sie als Zweitligist.
Der ist nicht mehr lange in Berlin.
Ich habe den Eindruck, dass du SK für eine Fehlbesetzung hältst. Was sind denn deine Gründe.
Von außen betrachtet scheint er einen guten Job zu machen.
Ich finde, der THW ist noch immer ein Topspiel, auch wenn sie nicht Meister wurden.
War hier nicht vom Spiel in Kiel die Rede?
Du hast die Löwen vergessen …
… und den Farbfilm …
Verstehe ich leider nicht!
Rostock-Potsdam HZ 14:12, aktuell in der 54. Minute 26:22. Wenn der VfL nicht noch kurz vor Schluß die Kurve bekommt, droht im ersten Pflichtspiel für Kurtagic als Potsdam-Trainer eine Niederlage und leichte Blamage.
Kurtagic war doch bis vor kurzem bei der U18. Seine Handschrift kann das noch gar nicht sein.
Ich erwarte aber auch nicht, dass Potsdam die Klasse hält.
Du bist nicht der einzige. Aber wo der Manager eines HBL-Teams ein anderes HBL-Team trainieren und managen darf, ist mit Vielem zu rechnen.
Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun.
Und überhaupt, hat sich ein anderer Verein schon beschwert? Wenn ja, dann habe ich davon noch nichts mitbekommen.
Ich finde es nicht verwerflich, und ich rechne auch nicht, mit irgendwelchen seltsamen Ergebnissen; außer vielleicht das Potsdam gegen Magdeburg, Kiel oder Flensburg gewinnt.
Ja das wäre natürlich toll! Die Vorbereitungsspiele liefen bisher sehr gut und machen wirklich Hoffnung und Laune auf den Saisonstart. Aber wir wissen auch alle, dass das letztlich kein Indikator für eine erfolgreiche Saison ist
Was wäre denn ein Indikator für eine gute Saison?
Für mich ist es einer! Aber ein Indikator ist ja keine Garantie.
Hatten sie die nicht letztes Jahr um diese Zeit (vermeintlich) auch schon? Auch dort gibt es Fragen, die beantwortet werden müssen: Wie fit ist Kay wirklich wieder? Wie schnell wird Kirkeloekke integriert? Setzt Krickau weiter auf die Kanten im Innenblock oder lässt er die sehr viel modernere Variante mit Joergensen spielen? Wer gestaltet das Spiel und bekommt Tempo rein? Sind die Querelen im Tor vom Tisch?
Ein Selbstläufer, selbst für P2, wird das für die SG sicher nicht.
Stimmt alles, aber bei welchem Verein gibt es keine Fragezeichen?
Aus heutiger Sicht ist die SG auch mein Favorit.