Angeblich Syndesmoseband, Ausfall bis ca. Jahresende
Nicht schön! Gute Besserung !
Angeblich Syndesmoseband, Ausfall bis ca. Jahresende
Nicht schön! Gute Besserung !
Hoffentlich nicht. Aber nicht gut von dir, solch Schreckensmeldung am frühen Morgen zu verkünden.
Soll er es abends machen, damit du nicht schlafen kannst?
Wir schauen alle immer nur auf die Bundesliga. Vielleicht reduzieren wir mal die Liga, dann sinkt auch die Belastung. Die EHF kümmert sich eben nicht nur um die HBL und den DHB. Und das ist wichtig. Das bedeutet übrigens nicht, dass ich diesen Wettbewerb gut finde.
Meinst du nicht, dass wenn die Ligen reduziert werden, der ehf und ihr nicht noch was einfällt? Sind ja dann 4 Spieltage, die man dann wieder zur Verfügung hat.
Und ich glaube nicht, dass viele Vereine in der HBL die Ticketpreise so stark anheben können, um die zwei fehlenden Heimspiele auszugleichen.
Und die eventuelle Verknüpfung dieser European Nations League mit der Qualifikation für die olympischen zwei Jahre im Voraus finde ich auch nicht das Gelbe vom Ei. Aber man braucht ja etwas, damit der Wettkampf ernst genommen wird.
Ansonsten wäre ja die Chance da, mal andere Spieler auszuprobieren. Chance vertan.
Die Frage ist doch, ob Mishas "Magie" in Stuttgart überhaupt mal zum wirken anfängt?
Jetzt auswärts bei den Löwen dann in Eisenach, dann kommt das Schlüsselspiel daheim gegen Minden!
Nach den 3 Spielen könnte dann der Baum in Stuggi schon lichterloh brennen!
Oder auch nicht! Hängt vom Ausgang der drei Spiele ab.
Bei mir ist der Immobilienmogul seit seinem weinerlichen Video unten durch, mit dem er damals seine kurzfristigen Abgang als Spieler nach Barcelona erklären wollte.
Das war doch das Beste was damals demTHW passieren konnte. Er war nahe an der Sportinvalidit, hat gutes Geld verdient und durch seinen Wechsel noch für eine Ablösesumme gesorgt.
Na super, noch mehr Spiele für die Spitzenspieler! Da werden sich die aber freuen.
Alles anzeigenFreundschaft!
Also erstmal steht nirgendwo, dass zwei Spiele aus der Vorrunde übernommen werden. Das könnte so sein. Es könnte aber auch so sein, dass die beiden Teams aus der gleichen VR-Gruppe in unterschiedliche HR-Gruppen kommen. Dann ginge das mit der Spielübernahme nicht.
Maximale Spielanzahl wäre dann:
6 Spieltage CL-VR
10 Spieltage CL-HR
2 EL-Achtelfinale
2 EL-Viertelfinale
2 EL-FF
Das wären zwei Spieltermine mehr als bisher vom CL- Start. Kann natürlich so, dass zwei Vorrundespiele übernommen würden. Interessanter wäre es, wenn sich die Hauptrunde quasi neun ergeben und nicht schon mit der VR quasi wüsste, wie die HR aussehen würden.
Vielen Dank!
Wie kommst du auf das Achtelfinale? Die vier Gruppenersten spielen doch das Viertelfinale. Oder übersehe ich etwas?
Ich gehe davon aus, dass die ehf maximale Planbarkeit will, d. h. Die beiden ersten einer Vorrunde sind in der gleichen Hauptrunde.
…
Was auffällt ist: es müssten zwei zusätzliche Spieltermine geben. An allen davon würden aber maximal die beiden Gruppenfünften der CL spielen können (minus des CL FF).
in der ehfcl fallen doch zwei Spieltage weg.
Aktueller Modus: 14 Gruppenspiele, 2 Achtelfinales, 2 Viertelfinales und ein Final Four. Sind 20 Spiele.
Neuer Modus: 6 Vorrundenspiele, 8 Hauptrundenspiele, 2 Viertelfinales und ein Final4. Sind 18 Spiele.
Habe ich was übersehen?
Bringt auf Platz 4 auch nichts
Gut, dass du das sagst. Ich war völlig auf dem falschen Dampfer.
Damit hast du vollkommen Recht.
Der heutige Gegner hat z.b. gegen Plock mit 15 Toren verloren.
Es würde mich wundern, wenn wir heute Skippy, Eric und Andi W sehen..
Nicht einmal in der Halle?
Alles anzeigenIch glaube fest dran, dass sie die Einstellung von unten neben dem Tor nicht hatten.
Warum sollten sie sich fünfmal die Vogelperspektive rauf und runter, vor und zurück angucken,
wenn die Perspektive von unten ihnen das beim ersten Gucken hätte zeigen können?
Zumal das ja nicht irgendne Spezieleinstellung war, sondern die Standardperspektive von unten neben dem Tor (auf der Seite der Führungskamera).
Gibt's bei jedem Spiel!
Da würd ich mir doch als Schiedsrichter sofort diese zeigen lassen (spätestens dann, wenn die Vogelperspektive nichts hergibt).
Kann ich nicht glauben, dass die freiwillig drauf verzichtet haben.
Damit magst du richtig liegen, aber die fehlende Transparenz fällt ihnen dann auf die Füße.
Eventuell sollte dann DYN einen Hinweis einblenden, dass diese Bilder den Schiedsrichtern nicht zur Verfügung stehen.
Wo erkennst Du da ein Plädoyer? Wahrscheinlich einfach nur eine Feststellung . . .
An dem Satz „Nicht ganz ausgewogen.“. Das klingt in meinen Ohren wie ein Vorwurf, als ob irgendeine externe Macht das verursacht hat.
Zumindest der einzige Vereins-Thread, wo überhaupt Diskussionen entstehen können und nicht nur Selbstgespräche.
Diese Meinung hast du aber (hoffentlich) exklusiv. Im THW Thread wird durchaus kontrovers diskutiert. Führte sogar zu einem inneren Kreis, die ihre Ruhe haben wollen.
Bis Ende Oktober haben wir 20 Pflicht-Spiele absolviert.
Davon 14 nicht zu Hause
Nur ganze 6 mal in heimischen Gefilden
Nicht ganz ausgewogen.
Diese Schieflage ist doch zum größtenteil der Vereins WM geschuldet. Ein Heimspiel auf Dezember verschoben und stattdessen 4 Auswärtsspiele gehabt.
Plädierst du also dafür, zukünftig nicht mehr an der Vereins WM teilzunehmen?
Semper ist junger Vater,Eigengewächs und heimatverbunden.
Der würde auch mit in die zweite Liga gehen.
Hast du andere Informationen? Ich dachte, der Vertrag gilt nur für die erste Liga.
Und gerade als junge Familie ist man auf das Gehalt angewiesen.
Und dass er das gleiche Gehalt in der zweiten Liga bekommt bezweifle ich.
Die Zuschauer zu Hause hatten die richtigen Bilder!
Da wär jede Durchsage mit dieser Entscheidung ein Eigentor für die Schiris geworden.
Ja; die Zuschauer hatten diese Einstellung; wahrscheinlich, aber wir wissen es nicht genau, haben sich die Schiedsrichter diese Einstellung nicht angesehen.
Und hier gilt es anzusetzen; die Schiedsrichter müssen mit den technischen Möglichkeiten besser trainiert werden.
Ich glaube, dass das Problem nicht der Videobeweis ist, sondern der Umgang damit.
Es geht nicht darum, die Schiedsrichter vorzuführen, sondern sie zu ermutigen, die richtigen Perspektiven auszuwählen und auch mal zu sagen, dass sie aufgrund des Bildmaterials nicht entscheiden können.
Alles anzeigenIch bin öfters beim Eishockey - und diese Durchsagen nach Videobeweisen sind wirklich gut und voll akzeptiert.
Jetzt muss man aber dazu sagen, dass es dort fast ausschließlich um die Torerzielung geht. Und auch nicht, ob zehn Sekunden vorher Abseits war oder so, sondern wirklich nur die unmittelbare Torerzielung (Puck hinter Linie?, Fuß?, Torwartbehinderung?, Torraumabseits?).
Diese Torräume werden von so vielen Kameras aus so vielen Winkeln erfasst - da können die Schiedsrichter einfach mit arbeiten und dann auch mit wirklich gutem Gefühl diese Durchsagen machen.
Sollte man es beim Handball irgendwann schaffen, dass das ganze Feld so erfasst wird wie beim Eishockey die Torräume, sind Durchsagen sicher ne gute Sache.
Aber solange das nicht der Fall ist, ist das zu oft zu viel Raterei mit diesen schlechten Bildern wegen zu weniger Kameras etc.
Wenn die Schiedsrichrer dann noch was durchsagen müssen, was sie nur raten konnten, würde man ihnen zusätzlich schaden (was der Videobeweis in meinen Augen sowieso schon tut).
Sie können einfach bei der Wahrheit bleiben, dass die zur Verfügung stehenden Kameraperspektiven eine sichere Entscheidung nicht zulassen.
Du stellst Ansprüche an den Videobeweis im Handball, die sich in der nächsten Zeit nicht erfüllen lassen.
Naja, Golla war in seinem Alter mindestens schon so weit und Bambam auch. Ist jetzt nichts gegen Fischer, aber Kreisläufer, auch junge, hat Deutschland häufig in sehr guter Qualität hervorgebracht.
Wiencek war 23 als er nach Kiel wechselte und es gab nicht wenige, die ihm Kiel noch nicht zugetraut haben. Fischer ist jetzt 22 Jahre alt und ich sehe ihn weiter als Wiencek in dem Alter. Golla habe ich nicht beobachtet.
Die Leipzischer kennen die Antwort
Danke für nichts.