Beiträge von Handballer2105

Wir schauen alle immer nur auf die Bundesliga. Vielleicht reduzieren wir mal die Liga, dann sinkt auch die Belastung. Die EHF kümmert sich eben nicht nur um die HBL und den DHB. Und das ist wichtig. Das bedeutet übrigens nicht, dass ich diesen Wettbewerb gut finde.

Meinst du nicht, dass wenn die Ligen reduziert werden, der ehf und ihr nicht noch was einfällt? Sind ja dann 4 Spieltage, die man dann wieder zur Verfügung hat.

Und ich glaube nicht, dass viele Vereine in der HBL die Ticketpreise so stark anheben können, um die zwei fehlenden Heimspiele auszugleichen.

Und die eventuelle Verknüpfung dieser European Nations League mit der Qualifikation für die olympischen zwei Jahre im Voraus finde ich auch nicht das Gelbe vom Ei. Aber man braucht ja etwas, damit der Wettkampf ernst genommen wird.

Ansonsten wäre ja die Chance da, mal andere Spieler auszuprobieren. Chance vertan.

Bei mir ist der Immobilienmogul seit seinem weinerlichen Video unten durch, mit dem er damals seine kurzfristigen Abgang als Spieler nach Barcelona erklären wollte.

Das war doch das Beste was damals demTHW passieren konnte. Er war nahe an der Sportinvalidit, hat gutes Geld verdient und durch seinen Wechsel noch für eine Ablösesumme gesorgt.

Vielen Dank!

Wie kommst du auf das Achtelfinale? Die vier Gruppenersten spielen doch das Viertelfinale. Oder übersehe ich etwas?

Ich gehe davon aus, dass die ehf maximale Planbarkeit will, d. h. Die beiden ersten einer Vorrunde sind in der gleichen Hauptrunde.

Was auffällt ist: es müssten zwei zusätzliche Spieltermine geben. An allen davon würden aber maximal die beiden Gruppenfünften der CL spielen können (minus des CL FF).

in der ehfcl fallen doch zwei Spieltage weg.

Aktueller Modus: 14 Gruppenspiele, 2 Achtelfinales, 2 Viertelfinales und ein Final Four. Sind 20 Spiele.

Neuer Modus: 6 Vorrundenspiele, 8 Hauptrundenspiele, 2 Viertelfinales und ein Final4. Sind 18 Spiele.

Habe ich was übersehen?

Damit magst du richtig liegen, aber die fehlende Transparenz fällt ihnen dann auf die Füße.

Eventuell sollte dann DYN einen Hinweis einblenden, dass diese Bilder den Schiedsrichtern nicht zur Verfügung stehen.

Bis Ende Oktober haben wir 20 Pflicht-Spiele absolviert.

Davon 14 nicht zu Hause =O

Nur ganze 6 mal in heimischen Gefilden =O

Nicht ganz ausgewogen.

Diese Schieflage ist doch zum größtenteil der Vereins WM geschuldet. Ein Heimspiel auf Dezember verschoben und stattdessen 4 Auswärtsspiele gehabt.

Plädierst du also dafür, zukünftig nicht mehr an der Vereins WM teilzunehmen?

Semper ist junger Vater,Eigengewächs und heimatverbunden.

Der würde auch mit in die zweite Liga gehen.

Hast du andere Informationen? Ich dachte, der Vertrag gilt nur für die erste Liga.

Und gerade als junge Familie ist man auf das Gehalt angewiesen.

Und dass er das gleiche Gehalt in der zweiten Liga bekommt bezweifle ich.

Die Zuschauer zu Hause hatten die richtigen Bilder!

Da wär jede Durchsage mit dieser Entscheidung ein Eigentor für die Schiris geworden.

Ja; die Zuschauer hatten diese Einstellung; wahrscheinlich, aber wir wissen es nicht genau, haben sich die Schiedsrichter diese Einstellung nicht angesehen.

Und hier gilt es anzusetzen; die Schiedsrichter müssen mit den technischen Möglichkeiten besser trainiert werden.

Ich glaube, dass das Problem nicht der Videobeweis ist, sondern der Umgang damit.

Sie können einfach bei der Wahrheit bleiben, dass die zur Verfügung stehenden Kameraperspektiven eine sichere Entscheidung nicht zulassen.

Du stellst Ansprüche an den Videobeweis im Handball, die sich in der nächsten Zeit nicht erfüllen lassen.

Naja, Golla war in seinem Alter mindestens schon so weit und Bambam auch. Ist jetzt nichts gegen Fischer, aber Kreisläufer, auch junge, hat Deutschland häufig in sehr guter Qualität hervorgebracht.

Wiencek war 23 als er nach Kiel wechselte und es gab nicht wenige, die ihm Kiel noch nicht zugetraut haben. Fischer ist jetzt 22 Jahre alt und ich sehe ihn weiter als Wiencek in dem Alter. Golla habe ich nicht beobachtet.