Was ist denn eine sportliche Ausstiegsklausel? Wenn er zu einem Verein wechseln will der höher steht?
Beiträge von Handballer2105
-
-
Übrigens: Schleswig-Holstein ist wieder da!
Ich glaube eine oder beide Siegesserien gehen am Wochenende zu Ende!
-
Glückwunsch nach Flensburg! Souverän ausgespielt.
Etwa 40 Minuten große Abwehr von Burgdorf. 60 Minuten vorn keine Außen. Uscins in der zweiten Halbzeit platt. Völlig berechtigte Kritik an Alfred.
Michalczik ist ne Wurst. Stutzke auch. Unfassbar, dass die Nationalmannschaft spielen.
Bei Michalczik sollte man bedenken, dass er aus einer längeren Verletzung kommt.
-
Welcher Trainer sollte es denn bitte sein, der vielleicht 2025 frei wird und für den dann 2026 eine Abfindung zu zahlen wäre. Beim besten Willen, ich sehe keinen.
Ich gehe davon aus, dass bei den Verantwortlichen nach dem nicht zufriedenstellenden Ergebnis der letzten Saison auch (aber nicht nur) eine Ablösung des Trainers in den Fokus geraten ist. Bei absoluten Wunschtrainern (für mich wäre dies z.B. Niko) wird man vermutlich schon mal abgeklärt haben, ob dies überhaupt realisierbar ist.
Wer ist denn Niko?
-
-
Ich kann mir einen Systemtrainer auch nur schwer als Bundestrainer vorstellen. Dafür sind die Vorbereitungszeiten zu kurz und der Pool geeigneter Spieler zu klein
Das könnte nur funktionieren wenn diese Spielweise weitverbreitet in Deutschland wäre; das sehe ich aber nicht.
-
Diese Frage dürfte leicht zu beantworten sein. Es wird darum gehen, ob sie nochmals mit Jicha verlängern oder für 2026 einen neuen Wunschtrainer verpflichten. Es geht um die Weiterentwicklung der Mannschaft und ihres Spielsystems, die sich natürlich auch in den Ergebnissen niederschlagen muss. Man wird den Trainer-Markt sondiert und über Alternativen nachgedacht haben.
Ich sehe überhaupt keinen Sinn in ad hoc Entscheidungen. Es geht doch nicht darum, kurzfristig einem "Feuerwehrmann" zu installieren, weil z.B. wesentliche Saisonziele verfehlt wurden bzw. voraussichtlich werden.
Du würdest also bis zur übernächsten Saison warten, obwohl (Annahme) du siehst, dass es nicht mehr funktioniert?
Das wäre doch für nächste Saison, also kein Feuerwehrmann.
-
-
Naja typische und gewohnte reißerische Aufmachung. Um ein paar Wahrheiten wird ein "Super-Klub" gestrickt. Was Kristopans verdient, weiss die Zeitung mit den 4 Buchstaben natürlich auch. Sehr wahrscheinlich versendet Kristopans regelmäßig seine Gehaltsabrechnung an die Zeitung. Der Bericht ist so überflüssig wie ein Kropf.
Mach es wie ich: Lies es einfach nicht. Dann triggert es auch einen nicht.
-
Alles anzeigen
Länderspielpause??? - Was ist das für eine Pause - die Nationalmannschaft war doch aktiv.
Eines meiner Lieblingsunworte taucht auch hier wieder auf.
-----------------
Kleiner Tipp vom Duden:
Suchtreffer für länderspielpause
Leider ergab Ihre Suchanfrage keine Treffer.
Meinten Sie Kinderspielplatz, Kinderspielzeug oder Länderspiel?
Vielleicht kann unser Rechtschreibassistent Duden-Mentor Ihnen weiterhelfen.
----------------
Jeder versteht es! Du auch! Also gibt es keine Mißverständnisse.
-
-
Spart man in Melsungen denn? Ich glaube nicht das der jetzige Kader billig ist und Spieler sie man noch holen will auch nicht. Die teure Mannschaft der MT Deutschland war ja nicht ein Problem weil sie viel gekostet hat, sondern weil sie das Geld in dieser Höhe nicht wert war. InputOutput-Problem.
Selbst wenn sie Deutscher Meister geworden wären, wäre wahrscheinlich das InputOutput Problem dagewesen.
-
Bleibt doch mal ruhig.
Als Favorit fahren wir sicher nicht hin.
Mit voller Kapelle hätten wir gewonnen.
Wenn die MT jetzt nicht die Gunst nutzt……
Ich warte erstmal die Pokalspiele ab und wer am Wochenende aufläuft, bevor ich einen Favoriten sehe oder auch nicht.
-
-
Springt der größte Sponsor jetzt ab?
Ist 62€ erster Rang?
-
Ich finde es richtig, dass er sich nicht zu Berlin äussert. Da kann er einfach nicht neutral sein. Ich gestehe sogar, dass ich ihn als ausgewogen wahrnehme.
Ich habe die Pressekonferenz nicht gesehen und auch nicht den Bildartikel gelesen.
-
Wenn sich die Leistungsträger nicht verletzen, dann heißt es „zuviel Masse, keine Klasse“.
-
Gegenfrage: Wie kann man so humorlos sein?
Weil du mir bis jetzt nicht mit Humor aufgefallen bist.
Aber jetzt weiß ich Bescheid; man muss von dir nicht alles ernst nehmen.
-
Lemgo macht sehr viel aus seinen Möglichkeiten. Die Entwicklung gefällt mir!
-
Ich glaub gar nix, nicht mal an den lieben Gott, stell dir vor
Warum bleibt dann Knorr bei den RNL?