Für mich sah es aus, als Magdeburg Tempogegenstoßverbot hatte. Man hat mehrfach den Ball abgefangen und hat dann kein Tempo gemacht.
Vielleicht weil Wiegert wenig wechseln wollte (außer Abwehr Angriff).
Für mich sah es aus, als Magdeburg Tempogegenstoßverbot hatte. Man hat mehrfach den Ball abgefangen und hat dann kein Tempo gemacht.
Vielleicht weil Wiegert wenig wechseln wollte (außer Abwehr Angriff).
Was sind das bitte für 3.Klassige Schiedsrichter. Alleine der fehlende Freiwurf am Ende von Halbzeit 1 sagte alles
Sauger hat den Freiwurf ausgeführt.
Körperlichkeit spielt im Fußball eine untergeordnete, so dass ein Jugendspieler, der Senior wird, ohne Probleme direkt in die Stammelf kommen kann.
Im Handball ist das vielleicht auf Außen möglich, ansonsten nur in sehr seltenen Ausnahmefällen.
Ich bin für SchwabenPower
Und ich für Badenpower! Ich rechne mit einem engen Spiel und hoffe auf einen Sieg der Löwen.
Ich würde der Mannschaft Trainingsgruppe bis zum nächsten Spiel geben. Einfach die Seele baumeln lassen und den Körper ausruhen.
Auszug aus dem heutigen Artikel der Kieler Nachrichten, Äußerung von Jicha: "„Druck vor dem Spiel in Gummersbach würde ich anders spüren, wenn wir utopische Erwartungen hätten. Aber wir wissen, wo wir stehen“
Was soll das denn heißen? Ist er mit der Situation zufrieden? Hat er in dieser Saison für Mittelmaß geplant? Seine Interviews werden auch immer merkwürdiger.
Wir brauchen dringend einen neuen Trainer. Mit so einer Äußerung motiviert man keine Mannschaft.
Für mich klingt es eher danach, dass er den Druck von der Mannschaft nehmen will.
Patrick bekommt wohl keinen neuen Vertrag soll aber in anderer Position an den Verein gebunden werden. Meiner Meinung nach die Falsche Entscheidung. Er ist noch Topfit da hätte man liebe Overby abgeben sollen. Schaden
Wenn ein Verein wartet, bis es gar nicht mehr geht, hat ein größeres Problem. Lieber ein Jahr zu früh einen Vertrag nicht verlängern als ein Jahr zu spät.
Muss der ständig meckernde Kunde also die Schnauze halten und lieber zu Hause mit eigenen Testszenarien dem Provider helfen, den er monatlich für seine Dienstleistung sowieso schon bezahlt?
Das nenne ich mal einen alternativen Ansatz.
Man kann auch sein zu Hause schon selbst gekochtes Essen mit ins Restaurant nehmen und den Kellner nur noch für Tisch und Stuhl bezahlen. Könnte evtl. auch die Meckerei am Restaurantessen minimieren.
Ich sehe es ähnlich wie du. Der Provider (DYN) scheint ja die CDNs zu beauftragen und ist damit verantwortlich für die Qualität die beim Verbraucher ankommt.
Jetzt sehe ich drei Möglichkeiten:
1. DYN tauscht in einigen Regionen die CDNs aus
2. Der Kunde versucht andere Endgeräte oder versucht durch VPN einen besseren CDN zu erhaschen.
3. Kündigen
Mir ist es so wichtig, dass ich 2. versuchen würde. Aber es würde mich ärgern.
Erlangen würde jetzt keiner ne Träne nachweinen bei einem Abstieg.
Sehr einseitige Betrachtung.
Hi ALF dann kannst du dich glücklich schätzen. Oft machen es sich ja die Freaks drüber lustig, dass das Problem vor dem Monitor sitzt. Ich glaube bei DYN ist dies nicht der Fall. Da sitzt das Problem letztlich bei DYN. Bei Amazon Prime, Netflix, Sky etc. etc. hört und liest man rein gar nichts von solchen Problemen (den Tyson Kampf via Netflix klammer ich mal aus). Dennoch haben andere User sehr häufig große Probleme beim Empfang. Ich glaube langsam, dass viele Apps nur mit der heißen Nadel gestrickt wurden, da anfangs kaum Auswahlmöglichkeiten zum Empfang zur Verfügung standen, wurde möglicherweise vieles in Eile gestrickt. Evtl. liegt es aber auch beim Anbieter der jeweiligen User.
Aber egal wie man es dreht, die Probleme vieler DYN User liegen nicht beim User sondern beim Anbieter DYN. Paradoxerweise soll man DYN weiterempfehlen und bekommt einen Monat freie Sicht. Wer kann denn, ob der vielfältigen Empfangsprobleme, den Sender DYN guten Gewissenens weiterempfehlen?
Basierend auf meinen Erfahrungen kann ich DYN empfehlen.
Cool fand ich die beiden Zeitstrafen nach dem Videobeweis, da hatten die Schiris richtig Ei.r in der Hose
Warum Bissel Mappes wegstößt bleibt auch Sein Geheimnis.
Ich vermute, dass mit Nothdurft die Variabilität in der Abwehr größer ist, und dass Hinze darauf die Priorität setzt.
Ich wünsche mir für David auch mehr Spielzeit, allerdings kenne ich seine Leistung im Training nicht.
Darum geht es doch nicht!
Er war wie lange bei den RNL? 4,5 Jahre
Für zwei Meisterschaften und ein Pokalsieg wurde er zu Recht gefeiert!
Aber das ist etwas Anderes als Titel gewinnen zu müssen! Bei jedem Topverein (zu mal es damals deutlich weniger ernsthafte Mitbewerber gab) wäre die Erfolglosigkeit in der CL ein Thema gewesen!
Das ist etwas ganz anderes! Er kann das! Das beweist er ja in DK, aber sei Dir sicher, dass da Silber oder Bronze keine Erfolge sind!
bei denen Kriterien frage ich mich, wie ein Trainer jemals einen Verein wie den THW oder vergleichbare Vereine trainieren darf? Oder anders gefragt, wo kommt der Nachwuchs für diese Trainer her?
Glückwunsch nach Wetzlar, endlich habt ihr den Bock umgestoßen. Außerdem hat man die Wiedergeburt des Till Klimpke erlebt. Eine klasse Torhüterleistung.
Eine klasse Leistung von Klimpke. Da stimme ich dir zu 100% zu. Jetzt darf er eine annähernd gute Leistung häufiger bringen, dann hat Wetzlar gute Chancen nicht abzusteigen.
Flensburg dachte, das Spiel fängt, wie angekündigt, um 14 Uhr 10 an...;-)
Ja, sonst würden sie jetzt deutlich führen. Hoffentlich denken sie nicht, in den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit, das noch Pause ist.
Von den Melsunger Fans hat noch keiner von Meisterschaft oder ehfcl gesprochen.
Nord Hesse ist, nach eigener Aussage, kein Fan der MT.
Jörgensen hat doch ebenfalls noch Vertrag bis 2026 (aber vielleicht gibt es je eine festgeschriebene Ablösesumme). Mir gefällt Jörgensen sehr gut, sowohl in der Abwehr als auch im Angriff. Er wäre für >Flensburg nicht einfach zu ersetzen.
Verdienter Sieg der MT. Deutlich besser im Tor (allerdings auch schwache Abschlüsse vom SCM) und in der Abwehr.
In dieser Form spielt die MT um die Meisterschaft.
Ob sie schon die Konstanz haben? Wir werden es sehen!
Richtig, aber wenn Zechel nun auch nicht performt dann wird es schwierig
Meint ihr Zechel oder Zehnder?
Shotclock und Ruhe ist...
Im Basketball funktioniert die Shotclock. Da sind die Fouls aber ganz anders geahndet. Deshalb bezweifle ich, dass es dem Handballspieler helfen würde.