Bla-Bla war die Zusammenfassung der Aussagen des Trainers und des Managers. Beide weichen aus und spulen ihr Formel-Vokabular ab. Dementis hören sich andern an.
Soll man denn lügen? Vielleicht/Wahrscheinlich gibt es nichts zu dementieren.
Bla-Bla war die Zusammenfassung der Aussagen des Trainers und des Managers. Beide weichen aus und spulen ihr Formel-Vokabular ab. Dementis hören sich andern an.
Soll man denn lügen? Vielleicht/Wahrscheinlich gibt es nichts zu dementieren.
Wenn da nichts dran ist, würde ich ein deutliches Dementi erwarten und kein Ausweichen. Es betrifft ihn doch unmittelbar. So nährt er das Gerücht.
Das ist doch eine andere Aussage als Bla Bla!
Misha Kaufmann hat doch jede Antwort abgelehnt. Was ist daran Bla Bla?
Die Recken haben verdient gewonnen. Die Löwen haben in der zweiten Halbzeit in der Abwehr keinen Zugriff gehabt. Wenn man in jedem Angriff ein Tor bekommt kann man den Abstand nicht verkürzen.
Ich habe seit gestern Probleme mit der Homepage auf meinem PC.
Ich kann mich nicht mehr anmelden, weil der Anmeldebildschirm nicht mehr erscheint. Stattdessen ist nur der blaue DYN-Abonnieren-Bildschirm, der aber auf keinerlei weitere Klicks reagiert, also komplett eingefroren ist. Auf meinem Samsung-TV läuft alles normal, am Abo kann es also nicht liegen.
Hat das schonmal jemand gehabt, und wie hat er/sie es behoben? Danke für eine Antwort!
Lösche den Cache und starte neu.
Was soll es bringen, das er in der 2. Mannschaft spielt? Weil da alles viel sanfter zu geht udn eine Verletzung unwahrscheinlicher ist.
Weil ein Spieler aus oberen Ligen aus ehrfurcht in ruhe gelassen wird, wenn er viele Tore wirft?
Spielpraxis sammeln und insgesamt mehr Spielminuten.
Ich sag mal so. Ihr spielt so einen geilen Handball, da ist das mehr als verdient. Ist nur schade für euch, dass wir die Punkte mitnehmen
Soviel Optimismus bin ich von dir gar nicht gewohnt.
Wenn wir es schaffen Uscins ähnlich zu neutralisieren wie letztens Gidsel sehe ich auch Chancen.
Sorge macht mir ein wenig Birlehm, er kennt viele unserer Spieler aus dem Effeff.
Da sollte man lieber den Januar auch noch mitnehmen !
Man wird, denke ich, nichts überstürzen. Und wenn er spielt werden es sicherlich Kurzeinsätze sein. Vielleicht spielt er auch mal in der zweiten Mannschaft.
Da bin ich bei Dir.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Kaufmann sich auch für das Amt des Schweizer Nationaltrainers interessiert. Da wäre er in Stuttgart mit Rubin, Laube und Röthlisberger natürlich gut aufgehoben...
Gibt es denn Anzeichen, dass Andy Schmid aufhören will oder er entlassen wird?
Ich bin ja immer Optimist
Berlin kann sich aus meiner Sicht nur selber schlagen.
Und wer weiß, was in Nantes noch so alles passiert.
Vielleicht lässt ja Siewert um Chancengleichheit zu gewährleisten, Gidsel und Andersson draußen.
Blamieren kann sich nur die Hauptstadt.
Blamieren können sich beide Teams.
Ich sehe zur Zeit auch Berlin in der Favoritenrolle, aber der SCM ist nicht chancenlos.
dann hätte Bob ihn auch gleich in Potsdam lassen können.
Hinterher ist man immer klüger.
Danke hat prima geklappt.
Seit wann fühlst du dich angesprochen wenn hier mit „ihr“ jemand angesprochen wird. Noch vor wenigen Tagen hast du dich vehement dagegen gewehrt.
Danke für die Verbesserung.
Da waren die Löwen bei mir im Kopf noch besser als sie zur Zeit sind 😉😉
Du meinst „als sie letzte Saison waren“, oder?
Das ist wirklich oftmals so !
Man sollte nicht alles glauben, was einem erzählt wird.
Das gilt vor allem auch, wenn Eltern anfangen über ihre Kinder zu erzählen ...
Aber schön,dass du das Wort demütig einwirfst. Eine ganz wichtige Eigenschaft, die viele heute nicht mehr kennen bzw besitzen.
Du kommst hier aber auch nicht demütig rüber.
Schade! Bitter für den VfL. Ich hoffe, dass sie sich schnell davon erholen.
Ich persönlich würde H. Jaganjac auch nicht über den Sommer '25 in Mannheim beschäftigen. Zum einen ist das Risiko sehr hoch, zum anderen fehlt ihm seit ca. 2 Jahren die Spielpraxis (die wenigen Einsätze in der Abwehr ausgenommen)
wenn die Entscheidung jetzt fallen muss dann Olle; ansonsten abwarten wie sich Halil entwickelt.
Ich fand es gut , dass er es thematisiert hat. Denn offensichtlich konnte er es nicht aufklären.
Würde für Platz 4-6 reichen! Mehr nicht!
Leider!
Klingt so als wärst du damit unzufrieden.
Ich hoffe doch Mal, dass sich jeder Löwen Spieler mit diesem Heimspiel der Chance auf das FF bewußt ist und die Mannschaft eine andere Spielweise wie in der vorrausgegangenen drei Pflichtspielen an den Tag legt. Eine sicherlich ausverkaufte Halle in Heidelberg sollte sein übriges tun.
Sollte es dann wirklich gelingen schwant mir bereits wieder einmal ein Halbfinale gegen die SG und der THW wird dann wohl die ehrenvolle Aufgabe gegen den Zweitligisten haben, wer das auch immer sein mag.
Die Einstellung wird ähnlich schlecht sein wie im Pokalspiel gegen Berlin.