Wie kann er denn durch die Landung eine Torgelegenheit verhindern? Da habe ich ein Verständnisproblem.
Beiträge von Handballer2105
-
-
Der Absprung außerhalb des Torraums ist legal.
Das Fangen des Balls in der Luft über dem Torraum ist legal.
Den Ball noch während der Flugphase wegzuwerfen wäre legal.
Aber mit dem gefassten Ball im Torraum zu landen soll plötzlich das Vereiteln einer klaren Torgelegenheit sein?
Gut zusammengefasst! Kann ich auch nicht nachvollziehen!
-
Wenn man nicht im Mittelpunkt stehen will, sollte man nicht Profisportler werden. Das gehört quasi zum Berufsbild dazu. Sponsoren wollen nicht für Leute bezahlen die sich "verstecken".
Das kann man so sehen. Aber jeder Sponsor kann sich entscheiden, ob er so einen Sportler sponsort oder nicht. Und ich erlebe Juri Knorr in der SAP Arena als sehr zugewandt zu Fans, der alle Autogrammwünsche auch lange nach Spielende erfüllt. Das er nicht alles in der Öffentlichkeit breitgetreten haben will kann ich gut nachvollziehen.
Bis auf die Wahrnehmung in der SAP Arena beziehe ich das auf alle Profisportler.
-
Jutta sollte beim Spiel Melsungen-Balingen mal Mut beweisen und ein Nachwuchsgespann nominieren.
Welche hast du denn im Sinn?
-
Man setzt es gegen den kompletten wichtigen letzten CL Spieltag im Fussball, vielen Dank ARD

Und für was entscheidest du dich? Ich werde mir das Handballspiel anschauen; für mich aber nicht schwer, da mich Fußball sehr wenig interessiert.
-
Smits mir schwerer Krankheit und langer Rekonvaleszenz. Wer das vorher wusste hat eine gut funktionierende Glaskugel.
-
Er hat Köster eingesetzt, als der noch in der zweiten Liga spielte.
-
Um die Ecke gedacht:
Simon Dahl hat wohl bei Aalborg als Cheftrainer verlängert. Somit kommt Krickau dort nicht als Nachfolger.
Sollten die Gerüchte um ihn als dänischen Nationalcoach stimmen und Jacobsen doch nochmal frei werden? 🤷♂️
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jacobsen noch einmal als Vereinstrainer arbeiten will.
Das Leben als Nationaltrainer ist wesentlich entspannter.
-
Danke.
Also das Torverhältnis im Direktvergleich!?
Dann kann Island nur weiter kommen, wenn eine der beiden anderen Mannschaften das letzte Hauptgruppenspiel verliert?
So sieht es aus.
-
kann mir bitte jemand erklären, wie Gruppe vier jetzt gerechnet wird?
Ausgehend davon,dass Kroatien, Island und Ägypten ihr letztes Spiel gewinnen:
Alle haben dann 8 Punkte, im direkten Vergleich hat Kroatien gg Island gewonnen, aber gg Ägypten verloren usw.
Immer hat eine Mannschaft gegen eine der anderen gewonnen und verloren.
Wird dann der Viertelfinaleinzug übers Torverhältnis entschieden?
Ja, im Dreivergleich zählen erst die Punkte gegeneinander und dann das Torverhältnis gegeneinander.
-
Ja, die Zusammensetzung der Gruppen hat uns einen einfachen Weg ins VF ermöglicht.
Nur ein Schwergewicht.
Portugal ist auch schlagbar; aber kein Selbstläufer.
Aber gegen Dänemark sind beide in der Außenseiterrolle.
-
Durch den Turnierbaum wird man im Halbfinale, wenn man es erreicht, wieder auf Dänemark treffen. Deshalb spielt man jetzt nichts Besonderes. Somit weiß Dänemark nicht, was auf sie zukommt.
Natürlich ist der Mannschaft und dem Trainerteam bewusst, dass die Fans unzufrieden mit der Spielweise sind und die Trainer für unfähig halten.
Aber das ist der Preis den mal zahlen muss.
-
Ich lasse mich überraschen.
Aber man sollte den Fans schon reinen Wein einschänken.
Ich gehe nämlich davon aus ( und so klingt es auch hier in He bei den Fans. ) , dass man immer noch von oben angreifen träumt, dies aber kurz und mittelfristig nicht machbar ist.
Die Erwartungen an Machulla sind hoch, ob er die auch nur ansatzweise erfüllen kann...
Dann bring doch ein paar Zitate von Löwenfans, die deine Thesen untermauern.
Und zerbrich dir nicht den Kopf, was Löwenfans erwarten.
-
Man wollte doch nur noch hochkarätige Neuzugänge präsentieren?
Oder will man davon nichts mehr wissen wie in Flensburg vom 5 Jahresplan ?
Das darfst du uns nicht fragen. Da musst du dich an die Geschäftsleitung wenden!
-
Us Sport wird aber die Zukunft sein !
Basketball, Football, Eishockey
Sogar College Basketball ist mittlerweile mehr vorbereitet wie HBL gucken
Das ist doch eigentlich egal. Es geht doch gar nicht darum, was am beliebtesten ist. Die Frage ist doch vielmehr "Womit kann ich Geld verdienen?"
Und das sehe ich einfach nicht, wie das ein Sender refinanzieren will.
Ich habe noch keine Gewinnmitteilung von DAZN gesehen, aber vielleicht habe ich es nur übersehen:
-
Ja, aber ist das länger als kurzfristig gedacht?
Streaming-Abos werden doch in aller Regel monatlich gebucht, oder?
Schreckt man nicht viel zu sehr potenzielle neue Kunden ab, wenn die lesen „34 % Preiserhöhung“? Ohne wesentliche neue Inhalte.
Oder die neuen Inhalte (US-Sport vor allem) kommen in Kürze.
Wenn US - Inhalte in Kürze kämen, hätte man wahrscheinlich so lange gewartet.
Ich glaube nicht, dass DYN gut beraten ist, auf den US-Sport zu setzen. Man hätte sicherlich erst einmal ein größeres Potential an Abonnementen, würde aber höhere Preise verlangen müssen.
Du selbst hast doch angemerkt, dass bei den Tischtennis- und Volleyballfans die Preiserhöhung gar nicht gut ankam.
Die Gefahr Kunden zu verprellen, wird nicht gerade klein sein.
-
Das ist nicht mehr lang hin, aber wie kommste auf 2030?
Reines Gefühl und es braucht einen anderen Trainer und Geschäftsführer. Die neuen werden wahrscheinlich auch einige Zeit brauchen, darum habe ich 2030 geschrieben. Kann natürlich auch länger dauern.
-
… Irgendwann wird´s das Jahresabo auch nicht mehr für schlappe 12,50 € geben. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man die nächste Meistersaison des THW nicht mehr für diesen Sparpreis zu sehen bekommt.

Über 2030 mache ich mir jetzt keine Gedanken.
-
34 % Preissteigerung beim Monatsabo.

Vielleicht schon zu viel Karneval gefeiert in Köln?
Und 16% beim Jahresabo. Beides ab dem 18.3.2025.
D.h. bei der nächsten Verlängerung statt 150€ dann 174€.
-
Ich finde das Interview mit Erik Eggers zeigt die Probleme deutlich auf. Mir kommt aber die Problemlösung deutlich zu kurz.
Ich habe nur einen konkreten Ansatz wahrgenommen (Trainerausbildung). Dann gab es noch das Schlagwort „grassroot“.
Ich habe auch keinen Ansatz.