Lemgo hatte auch Glück mit den Abprallern. Möller hält zwei 7m und beidesmal bekommt Zehnder den Abpraller.
Beiträge von Handballer2105
-
-
Tut das. Wenn jetzt Mandic und Cavalcanti auch zurück kommen, ist seid Ihr wieder voll im Geschäft. In Köln rechne ich mit einer Neuauflage von heute. Wäre dann das 5. Mal diese Saison.
Ich sehe Kiel nicht im Finale und Melsungen nicht im Spiel um Platz 3.
-
Freundschaft!
Wolff hat doch gar nicht gespielt oder habe ich was verpasst?
So ungefähr die letzte Viertelstunde.
-
Ein Spiel das von den Abwehrreihen dominiert wurde und von der Torhüterleistung entschieden wurde.
Hatte Wolff überhaupt eine Parade?
-
Wenn ich schon so ein Quatsch wie „Dankbarkeit“ lese 🙄 Wir sind im Profisport, Leistung = Einsatzzeit, fertig! Eine weitere Saison in Eisenach wird Grgic nicht wirklich weiterbringen…wie Alleinunterhalter geht weiß er vollumfänglich! Wo ist da der Reiz für ihn? …nirgends! Eisenach ist auf Grund des noch laufenden Vertrages ganz klar im recht, aber über eine ggf. entsprechend zunehmende Unzufriedenheit von Grgic darf man sich ganz sicher nicht wundern.
Wie du schreibst: Wir sind im Profisport. Und da erwarte ich Einsatz bis zum letzten Spiel. Auch von einem jungen Spieler.
-
In so einem wichtigen Spiel mit Wolff auf der Bank ?
Was für eine Degradierung 😉😉
Er ist auch krank und hatte in der Nacht Durchfall.
-
Sehr guter Leserbrief heute in der NWZ zum Thema Professionalität bei FAG.

Du meinst damit; er spiegelt deine Meinung wieder, oder?
Was ist denn deine Meinung?
-
Jicha ist kein schlechter Trainer für eine Spitzenmannschaft.
Die Kaderzusammensetzung ist eher bescheiden. Ein Umbruch folgt auf den nächsten und der Kader ist tendenziell überaltert.
-
Haben die Hannoveraner so viel Geld? Für den TW vor dieser Saison in die Schatulle gegriffen, nun eventuell für Grgic stehen enorme Summen auf dem Programm.
Wenn sie viel Geld hätten, wäre der Transfer schon durch.
-
Ich gehe von einem Berliner Sieg aus!
-
Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, wenn die Torhüter des THW ihre derzeitige Form kompensieren, kann das durchaus was werden.

Konservieren, oder?
-
Fehlende Intensität durch eine Zeitlupe zu identifizieren, ist schwierig bis unmöglich.
Es gab ja nicht nur die Zeitlupe. Die Schiedsrichter werden schon die Originalgeschwinigkeit mit berücksichtigt haben.
-
Die Intensität in Zeitlupe zu erkennen, ist einfach nicht möglich.
Es gibt ja nicht nur die Zeitlupe.
-
Handballer2105 Hast du eine Rückmeldung bekommen?
Ja, die Antwort kam von der Kommunikationschefin und ist inhaltsgleich mit der anderen Antwort.
Sie spricht von Feedback, macht sich aber meine Bewertung nicht zu eigen.
-
Ich tippe auf einen Sieg der Eisenacher. Ohne Martinovic wird das nichts.
-
Wenn die Kieler Torhüter gegen die Löwen wie gestern gehalten hätten, hätten die Löwen in Kiel gewonnen.
Die Torwartleistung war für mich gestern der ausschlaggebende Unterschied.
-
Ja. Eine andere Kategorie, aber der gleiche Sport. Das ist halt auch mein besonderes Problem mit ein paar der User hier und ihrer "Empörung", weil man sowas hier an anderer Stelle von ihnen lesen kann.
Wenn ich ganz ehrlich bin halte ich das aber eh alles für zu groß gehängt, weil ich in Städten gelebt habe und lebe, wo es Profifußballmannschaften gibt. Da sind selbst die assozialsten Handballfans ein Witz gegen den Normalzustand.
Ja, Fußball ist noch einmal eine andere Kategorie. Dagegen ist Handball Kindergeburtstag. Und ich möchte, dass es so bleibt.
Ich bin nicht gegen Flensburg oder Flensburger Fans. Ich würde bei anderen Vereinen das Gleiche denken.
Würde es in der SAP Arena passieren und es gebe keine Reaktion von Seiten des Vereines würde ich auch den Verein kontaktieren und sehr wahrscheinlich auch das persönliche Gespräch suchen.
-
Flensdorf ist auch nicht ok. Aber für mich eine andere Kategorie als Hurensöhne.
Die Rivalität ist groß zwischen den beiden Vereinen; aber bei den Spielern sehe ich kein Messer zwischen den Zähnen.
Bei wenigen Fans aber schon.
-
Mail an die Geschäftsstelle der SG Flensburg Handewitt mit Kopie an Frank Bohmann (GF Daikin HBL) ist raus.
Mir ist klar, dass dieses Gebrüll von einer kleinen Minderheit kommt. Aber ich finde, dass hat in unserem Sport nichts zu suchen.
-
Bin gespannt, ob man sich nun dazu äußert.
Ich bin nicht optimistisch. Weil, wie will man es begründen? Glandorf wird es wahrscheinlich ignorieren.