April! April!
Beiträge von Handballer2105
-
-
Er hat doch selbst schon angekündigt, bei den Nominierungen zu experimentieren, da die Mannschaft schon safe ist!
Das habe ich dann ignoriert. Bin gespannt und finde es gut, wenn experimentiert wird.
-
Update:
Seine Wurfhand ist gebrochen und Harry muss operiert werden.
Damit scheint das Saison-Aus leider besiegelt zu sein - auch wenn das natürliche nicht feststeht.
#ComeBackStrongerHarald 🍀🦓🖤🤍🦓🍀
Gute und schnelle Genesung!
-
Alles anzeigen
Bin gespannt wen Alfred zu den Schweiz / Türkei Spielen nominiert...
Köster wohl raus? Nimmt er evtl. die beiden ganz jungen Aussenspieler More / Gömmel mit? Als Gespann mit Freihöfer / Zerbe?
Oder auch Blohme?
Was ist mit Steinert? Der spielt ja nicht mal mehr in Erlangen.... Warum nicht Thessier mit nehmen oder Sauter? Oder auch Langhoff? Und vielleicht spielt er ja auch ohne Wolff und nur mit Späth / Birlehm?
Dazu Semper / Uscins / Lichtlein / Grigic
Den Kreisspieler vom BHC + Golla + Fischer
Der Quali kann es nicht schaden... wäre bestimmt interessant...
Oder liege ich total neben der Spur?
Ich glaube nicht das Experimente gemacht werden. Er wird die stärkste einsatzbereite Mannschaft nominieren.
-
Gummersbach ohne Köster.
Knie-Operation bei Julian Köster – Kapitän fehlt VfL Gummersbach mehrere Wochen - VfL Gummersbach
Damit hat man nur Schluroff, Pregler und Mahé im Rückraum. Tskhovrebadze zählt nicht. Es wird immer ärgerlicher, dass man nicht in der Winterpause nachverpflichtet hat.
Wenn man genügend Geld und eine funktionierende Glaskugel hat, dann hätte man es sicherlich gemacht.
-
Inklusive Spesen? Was ist mit der Fahrzeit?
-
Kommt mir bekannt vor. Abends ist immer weniger im Säckel als morgens. Andersrum wär´s schöner.
Einfach mal Pfandflaschen sammeln und zusammen abgeben, dann könnte es klappen, abends mehr Geld in der Börse zu haben als morgens.
-
Das glaube ich nicht wirklich. Es geht ja vor allem um Konstanz und Kiel und Flensburg, eventuell auch Melsungen fallen ja gerade heraus, sodass es zum Finale hin ein Dreikampf wird. Mit Hannover zwar mit einer dicken Überraschung, aber Dreierspitzen hatten wir schon oft zum Finale.
Nächstes Jahr wird es ähnlich werden. Konstanz ist das Zauberwort. Das können nicht alle bringen.
Ich sehe es wie du, dass es sich zum Ende der Saison auf weniger Vereine reduzieren wird.
Nur kann man am Anfang der Saison nicht sagen, welche Vereine es sein werden.
Und eine Garantie auf die CL Teilnahme hat kein deutscher Verein.
Also wenn ein Spieler CL spielen will muss er ins Ausland wechseln. Wenn er europäisch spielen will, muss er im Augenblick nach Magdeburg, Berlin oder Melsungen wechseln. Und bei Melsungen bin ich mir schon unsicher.
-
Ich wüßte einen. Da bräuchte ich nicht lange überlegen.

Langweilig!
-
Wenn der Verein will lässt er ihn nur noch in der zweiten Mannschaft mittrainieren und setzt ihn bis zum Ende seines Vertrages nicht mehr ein.
Das wird sicherlich nicht passieren.
Aber alle sollten sich wieder wie rational handelnde Personen benehmen und sich zusammenraufen.
-
Der Verdoppelung der Parkplatzgebühren gibt es schon etwas länger als das letzte Heimspiel gegen den SCM und gilt für alle Spiele. Nichtsdestotrotz empfinden das viele als Abzocke. Mit 10€ Parkplatzgebühr für die HBL ist Leipzig meines Wissens der Spitzenreiter. Leider gilt gleiches nicht für die Mannschaft.
Wem kommt denn die Parkplatzgebühr zugute? Und wie sieht es bei RB aus?
-
Und du fandest es okay, dass in der ersten Hälfte (mindestens) jede zweite Zeitstrafe für die Füchse (von denen fast alle klar waren) in Frage gestellt wurde? Und sie beim HSV schon gefordert wurden, bevor sie ausgesprochen waren?
Dass sie sich nachher korrigiert haben ist dir nicht aufgefallen?
-
Gestern das Füchse-Spiel gesehen?
Ja, das habe ich gesehen.
-
Ich erwarte nach dem Spiel in Eisenach einen Sieg der Löwen.
-
Neutral im Sinne von „nicht parteiisch“.
Das muss man schon erwarten können von einem relevanten Anbieter.
Ich kann mit einer gewissen Parteilichkeit leben. Und die finde ich zur Zeit nicht verletzt.
-
Was bei HBL und DHB ist schon professionell durchdacht.
Es verwundert mich, dass dire keine Beispiele einfallen.
-
Es wäre für mich wichtig zu wissen, ob am Samstag gegen Lemgo die beiden bisher Verletzten Rückraumspieler erste Gehversuche starten werden, denn man kann doch nicht annehmen, daß sie sich in Köln reibungslos in ihr Team einfinden werden.
Ich hatte Heymann schon in Eisenach erwartet.
-
Alles anzeigen
Da zuletzt häufig diskutiert wurde, ob denn jetzt die direkten Duelle oder die Spiele gegen den Rest entscheiden, habe ich das mal unterteilt.
Top 6 Duelle:
Melsungen 12:4
Flensburg 8:8
Füchse 7:7
Hannover 6:4
Kiel 6:10
SCM 5:11
Gegen Rest, sortiert nach Minuspunkten:
SCM 24:0
Füchse 32:2
Kiel 28:4
Hannover 33:5
Melsungen 26:6
Flensburg 25:7
Vielen Dank
-
Woran liegt das eigentlich, dass alle bei Dyn so Berlin-affin sind? Wohnen die alle da?
Früher waren viele Kiel affin. Die hängen ihr Fähnchen in den Wind.
-
Hat aber keinen Einfluss auf das Spiel.