Was ist denn mit Justus? Hab keine Infos zur Verletzung gefunden.
Bei DYN sprach man von Rückenproblemen.
Was ist denn mit Justus? Hab keine Infos zur Verletzung gefunden.
Bei DYN sprach man von Rückenproblemen.
Bin auch in Keller
Aber die Fischbrötchen aus Hamburg vermisse ich schon
Keller = Köln?
Wie stehen die Flensburger zu den Interviews nach dem Spiel?
…
Eine Mannschaft die an Spielplatz 24 noch über ' jeder für jeden ' sprechen muss in den 2 freien Wochen, die kann es geben, ist aber ultra kaputt und damit eine Riesen Kritik an den Kollegen, am Vorgänger Trainer und auch am Management, die ja dafür zuständig sind sowas rechtzeitig im Blick zu haben.
Du sprichst in Rätseln.
Wahnsinn! Endlich! Saugeil.
Sehe ich auch so! Diesmal ein Sieg, der unerwartet kam. Auch die kurze Schwächephase Anfang der zweiten Halbzeit gut weggesteckt.
Alles anzeigenNoch nicht mal in den Top-Fünf
88 Tore: Kiel - Magdeburg 54:34 (2005/06)
87 Tore: Melsungen - Flensburg 40:47 (2007/08)
83 Tore: Flensburg - Kronau 43:40 (2005/06)
82 Tore: Melsungen - Kronau 42:40 (2007/08)
82 Tore: Kronau - Kiel 40:42 (2008/09)
Roggisch war ab 2007 bei den Löwen. Das hat die Abwehr stabilisiert und man blieb unter 43 Gegentoren.
Ein weit ausgestreckter Mittelfinger an Kretzsche und die Füchse mit ihrem werben...
Was war daran schlimm? Ein Duo Pytlick Gidsel hätte was gehabt.
Aber vielleicht schafft es die SG, die beiden in einem Verein zusammenzubringen.
Ich kann doch aber nicht junge Schiedsrichter einsetzen, nur damit sie Erfahrung sammeln, sie aber noch nicht so weit sind?!? Was ist das für eine Herangehensweise. Trainer stellen Spieler ja auch nur auf, wenn sie der Meinung sind sie seien gut genug. Ich habe das Erlangen-Spiel gegen die Füchse ja kommentiert und wäre es eine größere Produktion mit mehr Kameras gewesen, dann wären einige Einschätzungen noch ganz anders ausgefallen. Die Schiedsrichter waren dem Spiel nicht gewachsen, das war echt nicht gut. Zuletzt habe ich Göppingen gegen Flensburg kommentiert, auch da war es horrend. Und ja, es mag daran liegen, dass wir deutlich mehr Spiele sehen können. Aber hey, das ist doch jetzt gar nicht der Punkt. Es geht um das Niveau und das ist nicht gut. Sich offen der Kritik zu stellen und die Fehler einzusehen, das wäre übrigens mal gut und würde von Stil zeugen. Das würde der ganzen Diskussionen auch viel Pfeffer nehmen. So regen sich viele einfach nur noch auf, und zwar zurecht.
Hast du diese beiden Schiedsrichter schon vorher gesehen? Und wenn ja, wie war dein Eindruck?
Wenn nein, dann denke ich, kann man an einem Spiel nicht beurteilen, ob sie einen schlechten Tag hatten oder dass sie grundsätzlich noch nicht gut genug sind.
Weiterhin halte ich an meiner Meinung fest, dass bei einem solchen Spiel nicht nur erfahrene Schiedsrichter eingesetzt werden müssen.
Ich habe nur die letzten drei Minuten gesehen und kann deshalb nicht sagen, ob die beiden eine Mannschaft benachteiligt haben. Wie hast du es gesehen?
welcher überraschende Sieg war das denn?
Ich habe mich vertan, war kein Sieg sondern das Unentschieden gegen Flensburg.
Aber liegt die Bewertung nicht auch daran, dass man jetzt alle Spiele sehen kann?
Und wenn die Schiedsrichter häufiger den Videobeweis bemühen, dann geht der ganze Spielfluß flöten.
Wenn ich die Tipps beim Spiel Erlangen gegen Berlin ansehe, dann haben die wenigstens mit einem knappen Ergebnis gerechnet. Junge Schiedsrichter einsetzen; wenn nicht in solchen Spielen, wann dann?
So ihr ganzen Pessimisten, wer sagte doch gleich nimmt den Füchsen Punkte ab? Erlangen! Haha.
Ich würde mich als Realisten bezeichnen und habe den Punktgewinn für Erlangen nicht erwartet.
Sehr, sehr starke Leistung vom HCE, mit einem mehr als verdienten Sieg
![]()
Ich dachte, es war ein Unentschieden.
Warum haben die RNL sich nicht schon früher von Hinze getrennt, oder war die Vereinsführung so von ihm überzeugt, wenigstens den Vertrag auslaufen zu lassen? Soweit ich mich erinnere, hat Hinze wohl als erster die Trennung bekanntgegeben. Wäre die Vereinsführung voll von seiner Arbeit überzeugt gewesen, wäre doch vermutlich eine Vertragsverlängerung zustande gekommen. Ich sehe da durchaus Parallelen.
Ich dachte, es geht hier um den THW.
Bei den Löwen hat die sportliche Führung zu Uwe Gensheimer gewechselt und man ist wohl nicht übereingekommen. Daraufhin hat Hinze verkündet, dass er seinen Vertrag nicht verlängert.
Was hätten die Löwen gewinnen können, wenn sie mitten in der Saison den Trainer gewechselt hätten?
Auch Machulla hatte mehr zu verlieren als zu gewinnen.
Also ich sehe da schon Unterschiede, du etwa nicht?
Das Handeln muss man sich auch finanziell leisten können, und es müssen vor allem Alternativen auf dem Markt vorhanden sein, denen man eine bessere Entwicklung zutraut und die auch bereit sind, nach Kiel zu kommen.
Für mich bleibt die Hauptfrage: Wird man mit Jicha über 2026 hinaus verlängern oder nicht? Ich neige zu einer Veränderung. Wenn wie in der Vergangenheit die Wunschspieler nicht mehr kommen bzw. nicht mehr bezahlt werden können und überwiegend mit hoffnungsvollen Nachwuchsspielern gearbeitet werden muss, um so wichtiger ist ein Trainer, der die Spieler und ein zukunftsfähiges Spielsystem entwickeln kann.
Schon irgendwie richtig.
Aber ist ein Trainer, von dem man nicht überzeugt ist, nicht wesentlich teurer?
Ich sage aber damit nicht, dass man von ihm nicht überzeugt ist.
Barufett ist der deutlich bessere LA!
Sowohl vorne als auch hinten.
Wäre meine Nr.1
Bei der Beurteilung der Abwehrleistung sehe ich Mandic vorne. Er ist beweglicher und antizipiert gut.
Sollten Mandic lieber schonen fürs Final Four
Spielpraxis ist aber auch nicht verkehrt.
Dann kann man ja in Kiel voll zufrieden sein👍
2x Final 4 + "erweiterte" Spitzengruppe HBL !
Glückwunsch,Lelle !
Keiner hat von voll zufrieden gesprochen. Die Welt ist nicht Schwarz/Weiß; auch wenn man Fan vom THW ist.
Ich bin neutraler Leser und ich sehe auch einige Kritikpunkte bei FAG. Aber selbst nach einem überraschenden Sieg gab es von mindestens einem User massive Kritik. Das finde ich nicht mehr angemessen. Man muss auch loben können; ansonsten erwirbt man sich einen schlechten Ruf, ein Miesmacher und Stänkerer zu sein.
Ich rede vom Management!
Was jeder einzelne Fan denkt, ist ihm überlassen.
Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass man als ewiger Kieler Dauerkartenbesitzer Bock hat , statt CL auf einmal Spiele gegen Limoges Hand 87 zu sehen, von der Vorrunde oder Hauptrunde ganz zu schweigen.
Das sieht in Melsungen, Gummersbach z.b. ganz anders aus
Natürlich wünscht sich auch das Management und der Verwaltungsrat mehr Erfolge, aber auch die haben Ahnung.
Wenn der Verwaltungsrat glaubt mit einem anderen Trainer und/oder Manager erfolgreicher zu sein wird man handeln.
Da man weder den Trainer noch den Manager ausgetauscht hat wird man wohl nicht maßlos enttäuscht sein.
Denkst du die Fans vom THW und der SG sind komplett verblödet?
Natürlich wünschen sie sich dui Teilnahme an der ehfcl, aber das wünschen sich auch die Fans von Magdeburg und Berlin und zukünftig auch die Fans der MT.
Sie wissen aber auch, dass man sich für die Vergangenheit nichts kaufen kann und das sich nur zwei Mannschaften qualifizieren können.
So, heute lassen die Füchse erstmal Punkte in Erlangen, dann rocken wir Sonntag
Es ist schön, wenn man noch träumen kann.
Ich rechne mit einem Sieg der Füchse.