Link hört nach dieser Saison auf.
Beiträge von Handballer2105
-
-
Was für ein Fehlerfestival!
Ich denke, dass Flensburg sich noch steigern kann; außer auf der Torwartposition.
-
Was ist passiert ?
Habe gerade erst angemacht
Er ist voll auf seine linke Schulter gefallen. Bei ca. Spielminute 2:30.
-
Vielen Dank für die Erläuterung. Mir gefällt die Idee überhaupt nicht. Klingt für mich, dass sich ein Mäzen ein Spielzeug kauft und wenn es ihm nicht gefällt wegschmeißt.
Nur in wenigen Ländern kämen mehrere Teams infrage. In diesen würde es einen richtigen Wettkampf geben, in den anderen Ländern wäre es ähnlich wie heute.
-
Egal wie kurz oder lang ich mich halte hat es mit dem Gegenwind nichts zu tun. Würde jmd den Gegenwind nicht aushalten wäre er vll direkt wieder weg nach einem post oder würde alles ignorieren. Gibt ja hier auch 1-2 Spezialisten dafür.
Wenn ich (gesicherte) Infos aus dem eigenen Umfeld habe dann ist es doch kein Gerücht mehr sondern eine Info aufgrund von Fakten. Wie diese Aussagen anhand von Bildern oder Chats oder über dritte sei mal dahingestellt.
Es gab/gibt hier User die haben Infos zum besten gegeben da gab es noch nicht mal ein Gerücht vorher. Die waren so deutlich vor der Zeit bis es sämtliche Medien aufgegriffen haben.
Kann sein, dass er die Informationen erst spät bekommen hat und man sie auch schon woanders lesen konnte. Aber Lelle1605 ist bisher nicht auffällig, dass er sich mit fremden Federn schmückt.
Deine Interpretation seiner Aussage ist sehr negativ und lässt mich denken, dass du mit ihm ein Hühnchen zu rupfen hast. Insbesondere weil du dich extra dafür angemeldet hast.
Aber da ich dich nicht kenne, ist es von meiner Seite pure Spekulation.
-
Alles anzeigen
Pajovic sollte zusehen, dass er die restlichen Bundesligaspiele gewinnt, auch wenn es um nichts mehr geht.
Seine Punkteausbeute ist seit der Übernahme äußerst durchwachsen.
Ich wundere mich immer, dass ein gutes We immer so viel überdecken kann.
Das war damals bei Hinze und den RNL so, das ist in Kiel so und jetzt in Flensburg.
Wenn man sich die Auftritte von Flensbeug unter Pajovic anschaut, so hat man sich im Vergleich zu Krickau eher verschlechtert.
Bringt Uscins keine Sahneleistung auf die Platte, bleiben die Punkte in Flensburg.
Warte doch erst einmal ab, wer überhaupt spielen kann.
-
Also ich bin ja der Meinung: 1 CL Platz, 1 EC Platz, 1 Pokalsieger Platz. Drei EC Wettbewerbe. Keine Nachrücker.
Das würde den Wettbewerb dafür und auch die Wettbewerbe ansich aufwerten.
Dazu dann zwangsläufig überwiegend Jahresverträge der Topspieler wie im Eishockey. Die besten spielen immer nur da, wo um die ganz Großen Titel gespielt wird.
Wird niemals passieren, würde ich aber gerne mal erleben.
Erhöht nicht gerade die Qualität der Ligen.
1 Jahresverträge klingt nach Söldnertum. Wie soll sich da eine Identität entwickeln?
Und wie stellst du dir den Modus vor?
-
Dafür, dass du Gegenwind aushalten kannst ist deine Replik aber lang geworden.
Beweise/Fakten hat doch erst, wenn der Verein oder der Spieler es offiziell verkündet.
-
Wie teuer sind eigentlich die Karten, wenn man nicht unbedingt unterm Dach sitzen möchte ?
Ich zahle für eine Dauerkarte im zweiten Rang 396€ pro Saison.
-
Nein, es kommt eben nicht das Gleiche dabei heraus. Tore dividiert durch Gegentore oder Tore minus Gegentore sind zwei grundverschiedene Dinge. Und nein, das hat nichts mit "klugscheißen" zu tun, sondern mit Grundrechenarten.
Jeder weiß was mit Torverhältnis gemeint ist. Sprachlich ist es falsch, aber ich kenne keinen, der damit nicht Tordifferenz meint.
-
Also ich fand München 1972 sehr gelungen und es hat München extrem geholfen. Das U-Bahnnetz, die Sportstätten, das olympische Dorf und der Olympiapark. Also sinnlos waren diese Investitionen nicht.
Auch würde wieder mehr Wert auf andere Sportarten gelegt.
Außerdem ist es für mich auch ein großer ideeller Wert.
-
Genau, der Uwe hat mit dem vielen Geld um sich geschmissen und planlos Starspieler verpflichtet.
Moment mal, das war ja gar nicht Schwenker sondern der Perlenkasper und der Onkel Rudi. Nunja. Oder wenn ich dran denke, was Veszprem und PSG so an Geld aufm Kopp gehauen haben.
Kiel hat mit Uwe Schwenker nicht planlos gekauft. Aber er hatte auch sehr viel Geld zur Verfügung. Die Rhein Neckar Löwen haben erst nach dem Perlenkaspar ihre Titel geholt und dann durch viele schlechte Entscheidungen ihre Position immer weiter verschlechtert.
Lange Rede kurzer Sinn: Viel Geld und viele richtige Entscheidungen haben zur Kieler Dominanz geführt.
-
Ich erwarte einen Sieg des HCE. Die SG ist schwächer besetzt als der HCE.
-
Ich erwarte im Rennen um die Meisterschaft keine Überraschungen mehr. Also Berlin vor Magdeburg vor Melsungen.
-
Genau das ist der Punkt. Ohne die Leistungen der anderen Spieler zu schmälern oder das Gesamtwerk Füchse Berlin von Bob Hanning nicht genug zu würdigen, wenn Gidsel durch irgendeine länger währende Verletzung ausfällt, ist Berlin ne ganz normale Spitzenmannschaft im Bereich Platz 1-7 .
Gidsel ist eben der weltbeste Handballer. Wenn Berlin ihn ersetzen könnte, dann wäre Berlin in allen Wettbewerbern der Dominator. Ich sehe Gidsel als Vorteil für seinen Verein und nicht als Nachteil.
-
Ich gönne es allen drei, also Berlin, Magdeburg und Melsungen. Jeder hätte den deutschen Meistertitel aus unterschiedlichen Gründen verdient.
Das viele Bob nicht mögen, liegt daran, dass er polarisiert. Aber er zieht sein Ding konsequent durch. Ich wäre froh, wenn er bei den Löwen wäre. Und gegen einen Gidsel hätte ich auch nichts einzuwenden.
-
Wo Eisenach nur mit 6-7 Mio stehen würde...😉
Wie hoch ist denn das Budget von Eisenach?
-
Potsdam ist ein schlechtes Beispiel, aber ich stimme dir zu, dass es Aufsteiger schwer haben, die Klasse zu halten.
-
In der Jugend bedeutet ein Auswärtsieg mit drei Toren deutlich weniger als bei den Senioren.
Schöne Momentaufnahme, mehr aber auch nicht.
-