Beiträge von Handballer2105

Frisch Auf kann sich nichts vorwerfen lassen, den Abstiegskampf beeinflusst zu haben. Josip wollte seinen Abschied krönen. Er wird mit seiner spielerischen Qualität fehlen, auch wenn er nur wenig gesielt hat diese Saison.

Natürlich haben sie durch den Sieg den Abstiegskampf beeinflusst!

Mit der Mannschaft hätte sogar der Busfahrer der Füchse Erfolg und würde deutscher Meister werden.

Selten eine Aussage gelesen, der ich weniger zustimmen kann.

Ich denke, damit willst du nur provozieren.

Sicherlich gab es auch andere Kandidaten für den Trainer des Jahres, z. B. Parrondo oder Prokop.

Für mich ist Siewert eine gute Wahl, auch weil er über viele Jahre etwas aufgebaut hat und die Spieler alle besser werden und sie ein schönes Spielsystem haben.

Schauspielerei glaube ich nicht, ich empfinde bei Benno aber manchmal das Gefühl, dass er auch für die Kameras, die Halle, agiert. Ich schätze ihn als Fachmann absolut, mir ist er manchmal etwas drüber in der Theatralik, aber das ist ja nur mein subjektives Empfinden. In der Szene war er sicher betroffen.

Ich wollte nur den Punkt machen, dass ich eine leichte Verletzung oder sogar einen Einsatz heute bei Gisli für realistisch halte. …

Warum hast du dann einen Zusammenhang daraus gemacht?

Stifler'sMom

Die Formate zwischen den Spieltagen sind mir völlig egal.

Ich erwarte die Einhaltung von Standards im Profisport während der Übertragungen.

Und dazu gehört die Analyse von strittigen spielentscheidenden Szenen nach dem Spiel.

Kann mich an keinen anderen Sportsender in den letzten 20 Jahren erinnern (weder im TV noch im Streaming), der das nicht gemacht hat.

Ich kann mich bei sport1 bei Handball nicht erinnern, dass sie kritische Szenen journalistisch aufgearbeitet haben.

Die Aussage von Seifert, dass die Nachfrage zwischen den Spieltagen entstehe, sagt m.E. alles aus.

Man will an Spieltagen keinem auf die Füße treten, damit man zwischen den Spieltagen schöne Talk-Formate machen kann, um damit Zuschauer zu holen.

Ich find, das merkt man den Spielübertragungen zu jeder Zeit an.

Jetzt verwirrst du mich. Das, was du dir wünscht, sind weniger Zuschauer bei DYN?

Denn das ist die Konsequenz aus deinen Aussagen.

Doch, genau das muss man in der stärksten Handballliga der Welt, beim Streamingdienst von einem der größten Medienkonzerne Deutschlands, erwarten können!

Das ist deine Erwartungshaltung, aber meine sicherlich nicht. Ich will eine gute Übertragung und Zusatzinformationen.

Natürlich sind nicht alle Kommentatoren nach meinem Geschmack, aber das verkrafte ich.

Und Kiel, Berlin, Magdeburg, Melsungen, Gummersbach, …. müssen ebenfalls liefern.

Irgendetwas passt hier nicht.

Dann sag doch einmal wie es nächste Saison laufen muss, damit du nicht sagst, Verein x hat sich blamiert?

Ich wünsche mir, dass das Strafmaß sich an der Gefährdung orientiert! Nicht jeder Gesichtstreffer könnte das Ende der Karriere bedeuten. In den Arm greifen, jemanden unkontrolliert abstürzen lassen, jemanden von der Seite stark stoßen, …. aber schon.

Ich weiß, dass ich das nicht zum ersten Mal schreibe.

19 Minuspunkte sind ok, aber 21 wegen einer Niederlage in Magdeburg ist eine Blamage.

Das musst du mir erklären!