Doch wohl hoffentlich von der ganzen Halle
Ich pauschaliere nicht.
Doch wohl hoffentlich von der ganzen Halle
Ich pauschaliere nicht.
Stimmt, Paris und Veszprem zahlen weniger als die MT.
Kennst du die Zahlen von Kristopans jetzt und während seiner Zeit in Paris?
Klappt schon mit dem SCM Sieg, einfach in die gegnerische Abwehr eintauchen, Kopf dabei
immer schön in Hüfthöhe der gegnerischen Abwehr................... schwupps 7 Meter und mit ein wenig Glück und Protest noch 2 Min
oh ganz vergessen und natürlich viel Gezeter und Gemecker von der Bank
Eine Spitzenmannschaft sollte sich darauf einstellen können.
Ich erwarte aber ein ständiges Pfeifkonzert eines Teils der Flensburger Zuschauer.
Zu den Schiris: Das wie vielte HBL-Spiel war das jetzt von denen (also nicht in dieser Saison, sondern überhaupt)?
Das dritte? Das vierte?
Da war dann wieder der Wurf ins kalte Wasser.
Welche Spiele dürfen sie denn deiner Meinung nach pfeifen, wenn nicht solche?
warum dann Dävid oder Daivid ausgesprochen?
Weil er es so ausgesprochen haben will.
Aus Sicht von DYN und den Stream-Zuschauern wäre es wünschenswert beide Spieltermine mit je zwei zeitversetzten Spielen um 19 Uhr und 20:30 Uhr zu nutzen.
Mir wären 2 Stunden Unterschied lieber.
Mal off topic: Wer ist eigentlich dieser Dävid Späth oder Daivid Späth??
Ich verstehe deine Frage nicht! Kannst du etwas mehr ins Detail gehen? Zum Beispiel, wo du es gelesen oder gehört hast.
Das werden noch ganz schwierige 30 Minuten. Hoffentlich können die Löwen das Niveau halten!
Baijens mit mehr als 3 Schritten bei seinem Tor oder sehe ich das falsch?!
Siehst du richtig. Wurde aber bisher im ganzen Spiel noch nicht gepfiffen.
Es wird Zeit, dass derBHC seine Abwehr stabilisiert. Gegen einen direkten Konkurrenten ist das einfach zu wenig.
Die Frage, die sich mir stellt, ist, wieviel Zeit kauft man sich mit Variante 1 oder 2?
Die zweite Variante ist für den SCM sicherlich keine Option, man hätte für zwei Jahre keine adäquate Spielstätte.
Der Neubau sollte schon nachhaltig sein, d.h. notwendige Renovierungen und laufende Kosten müssten aus dem Cashflow getragen werden können.
Mit Modernisierung meine ich vor allem, die Halle auf dem aktuellen Stand der Technik (z.B. Videowürfel) zu halten.
Dies könnte bedeuten, dass die Hallenmiete deutlich steigt.
Die werden sich auf Familientreffen ganz bestimmt necken.
Sind halt Brüder.
Magnus wird wohl nie Welthandballer werden!
Würde Dahmke ne Verlängerung bekommen, wenn er kein Kieler Junge wäre ?
Rein sportlich gesehen müsste man ihn abgeben.
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen!
Auch aus diesem Artikel könnte man ein- zwei gewichtige Argumente für eine zweigleisige dritte Liga mit einer Nord- und einer Südstaffel stricken.
Verschiebt man durch eine zweigleisige dritte Liga nicht nur eine Ebene tiefer?
Auch diese neue dritte Liga wird Anforderungen stellen, die einige / viele viertklassige Mannschaften bei einem Aufstieg vor Herausforderungen stellt.
Ja, eben, das ist ja das Problem.
Die Spiele hätt‘s in Köln gebraucht.
Das ist ein Pokalwettbewerb und mir sind jetzt schon zu viele Sonderregelungen dabei. Die ersten drei des Final4 stoßen erst in der dritten Runde dazu. Die Erstbundesligisten erst in der zweiten Runde.
Dies gehört alles abgeschafft. 64 Mannschaften und alle in einen Lostopf.
Wenn dann ein Drittligist es durch Losglück und Können ins Final4 schafft ist es eine Überraschung aber kein Unglück.
Prokop ist Trainer von Hannover und sein Management nimmt Kontakt zu Leipzig auf ?
Wäre ich Manager, würde ich Prokop sofort feuern.
Und mit welcher rechtlichen Begründung?
Freistellung mit weiterzahlung der Bezüge würde gehen.
…
Das sind die Spiele die man braucht um als Mannschaft richtig zu wachsen.
Wichtiger ist der Einzug ins Final4; Oder bin ich zu altbacken?
Freundschaft!
Ich wollte Heimspiel. Ich habe Heimspiel bekommen. Da werde ich nicht meckern. Damit hat der SCM im Dezember vor Weihnachten sechs seiner sieben Spiele zu Hause.
Ein teurer Dezember für die Fans, aber weniger Reisestress für das Team.
Für mich ist Lemgo der sicherste Kandidat für das Final4! Die anderen Spiele sind hoffentlich sehr spannend.
Auf jeden Fall 2 der ersten 4 aus der Bundesliga im Final4!
Finde es nicht gut, wenn ein Spieler bereits ein Dreivierteljahr vorher das Trikot des konkurrierenden Vereins trägt.
Wann wäre es denn besser? Wie läuft es in deinem Verein?