Wenn es also kein Problem war, dann könnten die Löwen ja nächste Saison wieder vor den letzten Spieltagen auf Malle feiern gehen - ohne schlechtes Gewissen.
Werden sie das vorrausichtlich tun?
Nein, wohl eher nicht....und warum??
Verrat es uns!
Wenn es also kein Problem war, dann könnten die Löwen ja nächste Saison wieder vor den letzten Spieltagen auf Malle feiern gehen - ohne schlechtes Gewissen.
Werden sie das vorrausichtlich tun?
Nein, wohl eher nicht....und warum??
Verrat es uns!
Wie auch immer, Fakt ist, dass diese Doppelfunktion gar nicht geht. Aber Doppelmoral ist ja bei Kretzsche nichts neues.
Und was hat das jetzt mit dieser Wahl zu tun?
Wenn nach HPI nominiert wurde, kann es doch nicht an Kretsche liegen. Oder hat er soviel Einfluss, dass er die Kriterien beeinflussen konnte, dass kein Spieler des SCM dabei ist?
und Hinze hatte nichts mehr zu sagen
Es war trainingsfrei. Er hätte sie zur Strafe gegen Stuttgart nicht einsetzen brauchen. Aber auch dann wäre ein Sieg der Löwen nicht sicher gewesen.
Warum hat es solange gedauert? Die Fakten waren doch alle bekannt!
Bei den Frauen musst du am Ende erstmal Mannschaften finden, die überhaupt CL spielen wollen.
Bei den Männern sagt niemand wegen den Kosten ab und es gibt viel mehr Vereine, die dort spielen möchten.
Das kann man gar nicht miteinander vergleichen.
Bei den Frauen kann es z.b. jetzt auch vorkommen, dass mit Dortmund eine Mannschaft teilnimmt, die in der Meisterschaft Platz 4 belegt hat.
Dabei hat Deutschland bei den Frauen nur einen festen Startplatz.
Wenn bei den Frauen ähnliche Prämien wie bei den Männern gezahlt würden, gäbe es das Problem nicht.
Nur angekündigt oder auch wirklich Einspruch eingelegt?
Ankündigung reicht nicht. Die haben Einspruch eingelegt und in der Frist den Einspruch begründet.
Also Essen hat alles richtig gemacht. Und abstiegsgefährdet waren sie auch.
Woher stammt diese Zahl? Ein Handballspiel wird sicher nicht alle 3 Sekunden durch einen Pfiff unterbrochen.
Auch nicht zu pfeifen ist eine Entscheidung. Aber auch ich halte 1200 Entscheidungen für deutlich zu hoch.
Aber es kommt natürlich darauf an wie man Entscheidung definiert.
Ich glaube so viele richtige hatte ich noch nie. Dennoch einige große Abweichungen.
27 Punkte daneben. Dürfte mein bester Tipp jemals gewesen sein.
Mit 27 bist du ganz vorne mit dabei.
Alles anzeigen1. Flensburg 4
2. SCM 0
3. Kiel 1
4. Berlin 3
5. Melsungen 2
6. Gummersbach 1
7. RNL 2
8. Hannover 2
9. Lemgo 1
10. Leipzig 3
11. Hamburg 1
12. Wetzlar 2
13. Göppingen 1
14. Stuttgart 2
15. Erlangen 0
16. Bietigheim 1
17. Eisenach 7
18. Potsdam 0
Insgesamt eine Abweichung von 33
Es ist ja auch nicht wirklich bekannt, wie von offizieller Ebene auf die Regelauslegung der SR Einfluss genommen wird.
Was wurde vor Saisonbeginn vereinbart, das wie umzusetzen ist, mit welcher Konsequenz und ggf. Anpassungen noch innerhalb der Saison. Dazu auch unterschiedliche Auslegung in verschiedenen Wettbewerben.
SR stehen häufig allein da.
Ich denke, dass die Vereine über Vorgaben an die Schiedsrichter und Regeländerungen informiert werden.
Alles anzeigenWolff
Dahmke
Johannson
Dulllle
Madsen
Zerbe
Wienczek
MVP: Øverby
Damit vertrittst du eine Minderheitsmeinung!😉
Kurios, dass der Meister seine Siegerschale selbst gravieren lassen und bezahlen muss. Das steht sogar im Regelwerk der Daikin Handball-Bundesliga (HBL). Oliver Lücke von der HBL-Geschäftsleitung zu SPORT BILD: „Das Prozedere der Gravur ist in unseren Richtlinien geregelt. Bisher gibt es diesbezüglich keine Rückfragen.“
😃😃😃😃😃😃😃😃
Was ein Amateurladen
Wie kann man sich über diese Kleinigkeit aufregen?
Es war doch vorher nicht anders!
Das ist mir zu billig.
Ich kann nicht die Schiedsrichter an einer Situation bewerten, sondern muss das ganze Spiel betrachten.
Sie können schlecht pfeifen, ohne dabei eine Mannschaft zu benachteiligen. Natürlich soll man das ansprechen
Aber häufig wird sich eine Situation herausgepickt und daran wird dann die Benachteiligung festgemacht.
Das fehlt mir häufig.
Und wie schon geschrieben; ich erwarte von den Schiedsrichtern, wie auch von den Spielern, eine kritische Auseinandersetzung mit der eigenen Leistung.
Nicht unbedingt öffentlich.
Hmmm...
Der HSV bei über 100%! Wirklich beeindruckend!
Richtig lesen! Sie haben ja auch in der Barclays Card Arena gespielt.
Beim Hockey entscheidet nicht der Schiedsrichter sondern ein anderer Offizieller.
Ich bin unsicher, ob eine Challenge beim Handball hilfreich wäre. Was ist bei einer 50/50 Entscheidung? Hier wäre es unsinnig eine Challenge zu nehmen; doch das Gefühl benachteiligt zu werden, wenn alle 50/50 Entscheidungen gegen einen getroffen werden, bleibt.
Kann ich auch nicht nachvollziehen, warum man eine Malle-Fahrt nicht am Saisonende machen kann.
Du bist ja auch kein Profi. Nach der Saison wollen die Profis Zeit mit ihrer Familie verbringen. Und da ist jeder Tag kostbar.
Wäre ganz einfach.
Einfach in der 1 und 2 HBL als Auflage machen. Auf beiden Geraden min eine Kamera und und eine Torlinientechnik x.
Wer dies als Verein nicht schafft, bekommt keine Lizenz.
Glaub mir alle Vereine der 1 und 2 HBL haben dies ganz schnell.
Das ist in einigen Hallen nicht umsetzbar. Die jetzige Regelung ist deshalb ein Kompromiss.
Mir ist ein nicht perfekter Videobeweis lieber, als einer der viele Hallen ausschließt.
Auch muss man die Kosten im Blick behalten.
Den Maßstab ehfcl Final4 werden wir so schnell in den deutschen Bundesligen nicht sehen.
Und Rheiner‘s Anspruch besser kein Videobeweis als der jetzige sehe ich nicht als Lösung an.
Man wird den Videobeweis schrittweise verbessern und mit der Unvollkommenheit leben müssen.
In einem "normalen" Job habe ich als Arbeitnehmer eine Kündigungsfrist, typischerweise zum Ende des Folgemonats, die ich einseitig ziehen kann. Da kann meine Arbeitgeberin nichts gegen tun und bekommt auch nichts kompensiert.
Skippy kann nicht einfach seinen Vertrag kündigen und ist dann raus. Der müsste in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst werden und es wird üblicherweise eine Ablöse fällig.
Alles richtig was du schreibst. Aber das erklärte nicht, das es logisch ist, dass kein anderer Verein mit ihm verhandeln darf ( ohne das es sein jetziger Verein weis).
Er spricht auch das aus, was ich hier immer sage und wofür ich gefühlte 23 Shitstorms kassiert habe!
Natürlich hat in Kiel keiner Bock auf den Döna, in Flensburg ebenso wenig.
Natürlich ist es dann trotzdem schön, den Wettbewerb zu gewinnen.
Aber hat das bei diesen Clubs irgendeine Relevanz für das Saisonfazit ? Nein
Dementsprechend sage ich ja auch, dass wenn die beiden Nordclubs an Weihnachten wieder deutlich hinter Platz 1 und 2 stehen, es für Jicha und Pajovic verdammt eng wird
Es kommt sehr wahrscheinlich an, wie die Teams spielen. Realitätsfern wird man weder in Flensburg noch in Kiel sein.