Zhukov (schreibt der sich so?)
Schau doch einfach auf der Homepage nach.
Zhukov (schreibt der sich so?)
Schau doch einfach auf der Homepage nach.
Aber gut, wenn selbst der Journalist mit solchen Fragen den Bauch pinselt...
Ivano Balic und Jose Hombrados sind ja auch nur nach Wetzlar gewechselt weil sie sich für höhere Aufgaben empfeheln wollten.
Alle Vereine wollen einen möglichst kleinen Etat angeben, so dass deutlich wird, wie gut sie wirtschaften. Ich habe die Hoffnung aufgegeben, mal wirklich verlässliche Zahlen zu bekommen.
Was bezahlt denn Leipzig dafür?
24.08.2017, 19:00 Uhr, TSG Friesenheim - Frisch Auf Göppingen
24.08.2017, 19:00 Uhr, TVB 1898 Stuttgart - MT Melsungen
27.08.2017, 12:30 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - TuS Nettelstedt-Lübbecke
27.08.2017, 12:30 Uhr, VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
27.08.2017, 12:30 Uhr, SC Magdeburg - TV 05/07 Hüttenberg
27.08.2017, 12:30 Uhr, GWD Minden - SC DHfK Leipzig
27.08.2017, 15:00 Uhr, TBV Lemgo - Rhein-Neckar Löwen
07.09.2017, 19:00 Uhr, THW Kiel - TSV Hannover-Burgdorf
12.10.2017, 19:00 Uhr, Füchse Berlin - HC Erlangen
Es geht ihnen also in erster Linie um die ländlichen Regionen, um da neue Abonnenten zu gewinnen.
Da bin ich echt mal gespannt, ob sich ein Durchschnittsfan von Hüttenberg, Wetzlar, Melsungen und Co. ein Sky-Abo kauft, nur um Handball zu sehen.
Hab da meine Zweifel, aber wer weiß.
Es geht wohl nicht nur um die Fans dieser Vereine, sondern um die Handballfans in den ländlichen Regionen. Wenn die mal Spitzenhandball sehen wollen, müssen sie meist sehr weit fahren. Durch ein Abo können sie das jetzt sehen.
Ob die Rechnung aufgeht wird Sky schon sehen.
Dann müssen eure "Tussen" an der "Tussentheke" einfach mal direkt die Flaschen in Becher umfüllen und die Flaschen gar nicht erst rausgeben. Muss man sie auch nicht wieder einsammeln und umfüllen.
Da ist mir die jetzige Regelung aber lieber. Es geht viel schneller. Wenn die Bedienung erst noch die Flaschen ümfüllen muss hat sie weniger Zeit, das Bier zu verkaufen. Da schütte ich viel lieber selber um.
Letzte Vorbereitung war klasse.
Eigentlich so gut wie alles gewonnen. Gegen Melsungen und Magdeburg zum Beispiel.
Heide-Cup und Linden-Cup ungeschlagen gewonnen ...
Danke für die Berichtigung. Dann muss die doch weiter zurückliegen.
Wenn ich mich nicht falsch erinnere war doch die letzte Vorbereitung ebenfalls bescheiden!
Ein Sieg für den man sich nichts kaufen kann.
Diese Aussage stimmt so nicht. Es soll eine fünfstellige Siegprämie gegeben haben; also mindestens 10.000€.
Ich hatte nicht mehr damit gerechnet, dass die Löwen das Spiel gegen Flensburg noch drehen können. Es lag aber mehr an den Flensburger Fehlern als an der Stärke der Löwen.
Weiß einer warum Mensah, Tollbring, Baena und Petersson keine Minute gespielt haben?
Rnic hat mich positiv überrascht, wenn er jetzt auch noch ab und zu mal hoch wirft sollte sich seine Quote noch weiter verbessern. Auch Reinkind scheint jetzt mehr Selbstvertrauen zu haben; und Taleski wirkt auch nicht mehr als Fremdkörper in der Mannschaft.
Insgesamt war ich mit dem Auftritt der beiden Mannschaften sehr zufrieden.
1 Kiel (Umbruch vorbei)
2 Melsungen (kein Europapokal)
3 Flensburg
4 Rhein Neckar Löwen (noch einmal werden die Löwen nicht mit so wenig Verletzungen durchkommen)
5 Magdeburg (mal sehen, ob die Mannschaft den Erfolg der letzten Saison wiederholen kann)
6 Berlin (erst Worldcup und dann Europa)
7 Leipzig
8 Hannover
9 Göppingen
10 Wetzlar (wäre schon ein Erfolg für die Mannschaft)
11 Erlangen
12 Minden
13 Stuttgart
14 Gummersbach
15 Lemgo
16 Lübecke
17 Friesenheim
18 Hüttenberg
Die letzten drei sehe ich als deutlich schwächer als der Rest der Bundesliga
Ich denke mal, der Smiley stand da nicht umsonst.
Der Gummersbach-Stream war das einzige Streaming-Angebot von allen, die ich nutze (Sport und Filme/Serien), das nie gut lief.
Da bringt es dann auch nichts, wenn es gratis ist.
Da gibt es sehr unterschiedliche Erfahrungen. Bei mir lief der Stream aus Gummersbach immer einwandfrei. Gute Bildqualiät und kein Ruckeln.
Weil weniger Leistung geboten wird, als zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses. Gibt es denn jedenfalls ein außerordenliches Kündigungsrecht, wenn die versprochenen Leistungen nicht mehr erbracht werden?
Selbst wenn es ein Kündigungsrecht deswegen geben würde, trifft dies doch hier nicht zu: denn Sky hat ja nicht versprochen, dass immer alle Spiele übertragen werden, sondern dass mindestens 5 Spiele pro Spieltag übertragen werden.
Mir wäre es auch lieber, wenn alle Spiele im frei empfangbaren TV gezeigt würden. Es ist aber nicht der Fall.
Dies ist aber nicht der Fall, so dass für die Interessierten Sky die einzige Alternative ist. Wer das nicht nutzen will oder kann, dem bleibt dann noch die Option, in die Hallen zu gehen, und sich die Spiele vor Ort anzusehen. Was ich bei den Heimspielen (falls sie nicht in Frankfurt sind) auch gemacht habe und weiter machen werde.
Und wenn denn ab der zweiten Saison nur noch Zweidrittel oder die Hälfte der Spiele gezeigt werden, verbilligt sich dann die Abogebühr entsprechend?
Du hast doch kein Handball Abo, also warum sollte sich der Preis reduzieren?
Ich finde auch für die Hallenzuschauer ist das in Ordnung. Beim Fußball ist Anpfiff 20:45 Uhr und 90 Minuten plus Nachspielzeit plus Halbzeitpause... Beim Handball sind es 60 Minuten (effektive) Spielzeit plus Halbzeitpause, also niemals mehr als 90 Minuten insgesamt. Sehe da also nicht das Problem!
Das kommt doch auch stark auf die persönliche Situation an. Wenn das Spiel in Mannheim um 21 Uhr beginnt endet es normalerweise um 22 Uhr 40. Dann noch die Mannschaft verabschieden und der Heimweg. D.h. ich bin dann kurz vor 0 Uhr zuhause. Bei mir geht das, wer schulpflichtige Kinder hat wird wohl ohne zum Spiel hingehen oder eventuell zuhause schauen.
Alles anzeigenDas Kiel-Spiel hatte ja (wie erwartet) nen riesigen Verkaufseffekt für die anderen Spiele.
Für die Pokal-Halbfinals sind 82 Karten verkauft, für das erste Ligaspiel 25.
https://www.eventimsports.de/ols/vikings/de…nue/event/84496
https://www.eventimsports.de/ols/vikings/de…nue/event/83092
PS: Nicht wundern über die Blöcke 13 bis 18 und 22 bis 25. Die waren gar nicht im Verkauf.
Warum sollte ich mir im Vorfeld denn Karten besorgen wenn ich mit Sichehrheit auch Karten an der Tageskasse bekomme. Ist doch vollkommen unproblematisch. Warten wir doch erst einmal ab, wieviel Zuschauer dann tasächlich in der Halle sind.
Und bei deinem Post fällt mir der Spruch "Schadenfreude ist die reinste Freude" ein.
Wenn der Wintersport in den Abendstunden stattfinden würde, dann käme es bei ARD/ZDF auch nicht vor. So ist es aber in einer Zeit, bei der es mit dem normalen Programm und dem Fußball nicht kollidiert.
Jede Sportart ist abhängig von Erfolgen, und da sind internationale Wettbewerbe viel wichtiger als nationale Wettkämpfe. Man muss sich doch jetzt nur die Leichtathletik WM ansehen. Bei den deutschen Meisterschaften konnte man die Zuschauer per Handschlag begrüßen und die Übertragung im deutschen Fernsehen habe ich gar nicht mitbekommen.
Ich stolpere gerade über einen Artikel wegen Sky etc, wie folgt:
TV-Rechte-Zoff endet ohne Einigung
Quelle: Sport.deund wie geht es hiermit nun weiter! Sollen die Sky-Kunden jetzt noch obendrauf zahlen?
Fritz
Und was hat das mit Handball zu tun?
Zu Deiner Frage: Übrigens nichts was Sky zu verantworten hat. und ja, Sky Kunden müssen notfalls noch ein Eurosport Abo kaufen, damit sie alle Spiele der Fußball Bundesliga sehen können und natürlich auch umgekehrt. Genau das wollte das Kartellamt.
Auch wenn ich hier den Stimmungstöter mache: Ich hoffe, daß Mogensen so vernünftig sein wird, seinen Vertrag nicht noch einmal zu verlängern. Bereits in der abgelaufenen Saison waren seine Spielanteile deutlich geringer und seiner Durchschlagskraft fehlt oft der entscheidende Tik Power. Auch wenn er große Verdienste um die SG erworben hat, geht auch seine Zeit mal vorbei.
Daher, ebenso wie bei Karlsson, hätte/würde ich seine Vertrag nicht verlängern!
Obwohl ich dir inhaltlich zustimme, du widersprichst damit deinem Motto. ![]()