Berlin wird sich deutlich steigern müssen wenn sie etwas Zählbares aus Leiptig mitnehmen wollen. Es hängt natürlich viel davon ab, ob Weber in Leipzig spielen kann.
Beiträge von Handballer2105
-
-
05.10.2017, 19:00 Uhr, Frisch Auf Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
05.10.2017, 19:00 Uhr, MT Melsungen - TSV Hannover-Burgdorf (Burgdorf wird dem Dienstagspiel Tribut zollen müssen)
05.10.2017, 19:00 Uhr, TSG Friesenheim - GWD Minden
05.10.2017, 19:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - TV 05/07 Hüttenberg
05.10.2017, 20:30 Uhr, HC Erlangen - THW Kiel
08.10.2017, 12:30 Uhr, Füchse Berlin - TBV Lemgo
08.10.2017, 12:30 Uhr, SC DHfK Leipzig - TuS Nettelstedt-Lübbecke
08.10.2017, 12:30 Uhr, TVB 1898 Stuttgart - VfL Gummersbach
08.10.2017, 15:00 Uhr, SC Magdeburg - HSG Wetzlar -
Nach dem kräfteraubenden Spiel gegen den THW wird es nicht leicht gegen Hannover. Hannover wird wahrscheinlich versuchen, das Spiel sehr schnell zu machen, damit den Löwen zum Ende raus, die Kräfte schwinden. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir auch diese Hürde nehmen. Reinkind, Rnic und Tollbring werden wahrscheinlich auch mehr eingesetzt als gegen den THW.
-
Um realistische Chancen auf den Klassenerhalt zu haben muss (nicht darf) schon gewonnen werden.
Noch ist die Saison lang und es gibt noch viele Möglichkeiten zu punkten. Ein Sieg wäre sicherlich gut, aber nicht notwendig, um die Klasse zu halten. Ich gehe von einem knappen Spiel aus und denke, beide Mannschaften werden die Chance haben, das Spiel zu gewinnen. -
Will Paris in dieser Saison in wichtigen Spielen gewinnen, dann muss Omeyer auf der Bank Platz nehmen. Am besten über 60 Minuten. Schon enorm, wie stark er in den letzten ein, zwei Jahren abgebaut hat.
Habe ich ein anderes Spiel gesehen? Ich habe in der ersten Halbzeit einen starken Omeyer gesehen, insbesondere in der Zeit als Paris aus einem 5:8 ein 11:9 gemacht hat. -
Eine sehr gute Flensburger Mannschaft mit einem überragenden Andersson im Tor. Aber auch im Angriff der Flensburger war eine sehr hohe Intensität und so viele Tore muss man erst einmal gegen diese Pariser Abwehr werfen.
Mir hat das Spiel sehr gut gefallen und in dieser Form (insbesondere von Andersson) ist Flensburg nur sehr schwer zu schlagen. -
Und bitte auch zur kommenden Saison verkaufen, damit man noch eine Ablösesumme einstreichen kann.
Naja, wenn Kiel ihn loswerden möchte, müssen sie eventuell noch einen Teil seines Gehalts übernehmen.
-
Der THW Kiel ist zur Zeit eine Wundertüte. Die Mannschaft, die die bessere Torhüterleistung hat, wird gewinnen. Ich erwarte dennoch ein offenes Spiel bis zum Ende und viel Kampf.
An Hannover und Hüttenberg denke ich noch nicht. -
reinkind...mehrfach verweigert-klarste chancen nicht genutzt-der ist in der entwicklung stehengeblieben...
Reinkind spielt dieses Jahr deutlich besser als die letzten Jahre. -
27.09.2017, 18:30 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - TSG Friesenheim
28.09.2017, 19:00 Uhr, HSG Wetzlar - SC DHfK Leipzig
28.09.2017, 19:00 Uhr, VfL Gummersbach - Füchse Berlin
28.09.2017, 19:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - HC Erlangen
28.09.2017, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - SC Magdeburg
01.10.2017, 12:30 Uhr, TBV Lemgo - TVB 1898 Stuttgart
01.10.2017, 12:30 Uhr, TV 05/07 Hüttenberg - Frisch Auf Göppingen
01.10.2017, 12:30 Uhr, GWD Minden - MT Melsungen
01.10.2017, 15:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel -
Der Damsatgs als 8. Wochentag würde bei der Terminproblematik gewaltig helfen.
(Nicht böse sein, kam mir beim lesen einfach so in den Sinn)

Wegen so etwas kann ich dir nicht böse sein. Da muss ich doch selber schmunzeln. -
Was ich nicht verstehe, ist die Behauptung, dass druch die Festlegung auf Donnerstag und Sonntag, der Mittwoch als Spieltermin für die ehfcl wegfällt. Es wäre doch immer noch möglich die ehfcl Spiele am Mittwoch durchzuführen, was ja auch tatsächlich (siehe diesen Mitwoch) passiert.
Allerdings bestätigt dieser Artikel meinen Verdacht, dass die ehf und die DKB Handball Bundesliga nicht in dem Maße miteinander reden, wie es vernünftig wäre.
Nichtsdestotrotz schafft ja, die Möglichkeit laut ehf die Spiele Mittwochs, Donnerstags, Damsatgs und Sonntags durchzuführen, ja erst das Problem. Wenn die ehf Samstag/Sonntag oder Mittwoch/Donnerstag als Spieltermine vorgeben würde, könnte die Bundesliga sich deutlich besser darauf einstellen.
Dann wäre aber immer noch das Problem der Hallenbelegungen. -
Das sind doch dann 35 Cent Mengenrabatt pro Getränk, insgesamt also 1,40€.
Wer rechnen kann ist klar im Vorteil. -
Was ist daran so schwer auf den vorhandenen Link der vergangenen Sendung zu klicken etwas nach unten zu scrollen um die aktuelle Ausgabe zu finden?
Danke für den Link. -
Kann jemand bitte den Link einstellen; ich bin leider zu dämlich, die Aufzeichnung zu finden. Hier könnte Sky auch einen besseren Job machen, um es für Zuschauer wie mich leichter zu machen, die Aufzeichnung der Sendung zu finden.
-
In der SAP Arena alles 3,40€ (müssten 0,4l sein). 4 Getränke 12,20€ also 0,25€ Mengenrabatt.
-
Bei mir läuft das Video auf dem PC mit Edge. Mit Firefox läuft es nicht. Allerdings sehe ich bei Firefox auch die Werbung und die Zeitleiste, d.h. wenn ich in der Zeitleiste anklicke, sehe ich das dann aktuelle Bild (natürlich in "klein").
Ich wäre deshalb auch an Tipps interessiert, wie ich es auch beim Firefox zur Anzeige bringe. -
Nicht zu stolz, zu schlecht...
Touché! -
Ja, tut er tatsächlich! Allerdings wird den heimischen Zeitnehmern ein neutraler „Aufseher“ zur Seite gestellt.
Danke, wieder etwas dazugelernt! -
Vielen Da
Lies doch nochmal genau, was ich geschrieben habe.
Aber für dich nochmal:
...das NEUTRALE Kampfgericht bekommt in der eigenen Halle [Halle und Technik der Melsunger]...Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Vielen dank für die Ergänzung.Aber ich glaube, ich habe jetzt verstanden was du meintest; daher: Man kann sich doch über das neutrale Kampfgericht genauso aufregen wie über die neutralen Schiedsrichter. Und ich als Zuschauer würde auch erwarten, dass das Kampfgericht sich vorher mit der Technik vertraut macht.