*gähn* Lockeres Trainingsspielchen für die SG.
Lelle1605, bist du es?
*gähn* Lockeres Trainingsspielchen für die SG.
Lelle1605, bist du es?
19.10.2017, 19:00 Uhr, Frisch Auf Göppingen - HSG Wetzlar
19.10.2017, 19:00 Uhr, TSG Friesenheim - TuS Nettelstedt-Lübbecke
21.10.2017, 14:05 Uhr, Füchse Berlin - THW Kiel
22.10.2017, 12:30 Uhr, SC DHfK Leipzig - HC Erlangen
22.10.2017, 12:30 Uhr, MT Melsungen - SC Magdeburg
22.10.2017, 12:30 Uhr, TBV Lemgo - TV 05/07 Hüttenberg
22.10.2017, 12:30 Uhr, TVB 1898 Stuttgart - GWD Minden
22.10.2017, 15:00 Uhr, VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
Schmid und Appelgrenh aben in meinen Augen den Unterschied gemacht. Wenn Schmid so weiter trifft wird er noch Torschützenkönig in der DKB Handball Bundesliga.
2945 Zuschauern gestern bei den Löwen in der SAP. Da geht es in die Richtung der von Celje genannten Geisterkulisse, wenn man das Fassungsvermögen betrachtet.
Es war ein Unterrangspiel und die Stimmung war gut; von Geisterkulisse habe ich in der Halle nichts mitbekommen. Vielleicht kann ja jemand sagen, wie es bei Sky rüberkam.
Wetzlar ist in den letzten Jahren sicherlich nicht unser Lieblingsgegner gewesen. Mitentscheidend wird unsere Wurfausbeute sein. Die hatte in den letzten Spielen etwas gelitten. Gerettet wurden wir daann durch unsere Abwehr und unsere Torhüter. Am Sonntag müsste Appelgren wieder dran sein.
Ich sehe die Löwen auch leicht favorisiert und ein Sieg ist notwendig um an Berlin dranzubleiben.
Wenn man sich mal die Konkurrenz so ansieht ( Barcelona, Paris, Vesprem, Kielce, Skopje ) halte ich es für eher unwahrscheinlich dass ein Deutsches Team die CL gewinnt..Barca hat bald Palmersson, Vesprem dafür dfann bald Nenadic, da werden die dann noch stärker
Genauso unwahrscheinlich ist es aber auch für genau eines dieser Teams die ehfcl zu gewinnen.
Ich finde den Ansatz weiter zu verdichten und dafür eine wirkliche Sommerpause zu haben mindestens diskussionswürdig.
Mir hat stets imponiert, dass Dagur Sigurdsson nicht über die Ausfälle reden wollte, nur über die Spieler die da sind - hat er hat dies so bei den Füchsen Berlin gehandhabt und ist ja auch auf letzter Rille so Europameista in Polen geworden.
Das fand ich auch toll weil es nämlich heisst, sich nicht ablenken zu lassen und seine Kräfte auf das zu fokussieren was man ändern kann. D.h. aber nicht, dass Spieler beliebig austauschbar sind und man Erfolg hat, egal was passiert.
Keiner und Niemand sollte unersetzlich sein (nein RT, keine fünf Euro ins Phrasenschwein, nur meine Erfahrung), sonst hat das Management kapitale Fehler gemacht und zu viel auf eine Karte gesetzt.
So absolut sollte man nicht formulieren. Beziehe ich das mal auf die Rhein Neckar Löwen, dann hätten wir zwei deutsche Meistertitel weniger. Wir müssten aber keine Sorgen haben, ob Schmid auch diese Saison wieder verletzungsfrei übersteht.
Und offensichtlich hatte Berlin auch keinen Plan "B". Und ich halte viel vom Management in Berlin.
Nachdem ich gesehen habe, weie das Kniw nach innen weggeknickt ist hatte ich befürchtet, dass es bei Musa was ernsteres ist. Ich wünsche ihm eine schnelle und vollständige Genesung.
12.10.2017, 19:00 Uhr, THW Kiel - Frisch Auf Göppingen
12.10.2017, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - MT Melsungen
12.10.2017, 19:00 Uhr, VfL Gummersbach - TBV Lemgo
12.10.2017, 19:00 Uhr, TV 05/07 Hüttenberg - TSG Friesenheim
12.10.2017, 19:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - TVB 1898 Stuttgart
15.10.2017, 12:30 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - Füchse Berlin
15.10.2017, 12:30 Uhr, HSG Wetzlar - Rhein-Neckar Löwen
15.10.2017, 12:30 Uhr, GWD Minden - HC Erlangen
15.10.2017, 15:00 Uhr, SC Magdeburg - SC DHfK Leipzig
Ein starker Lichtlein als Grundlage. Man merkt einfach wie wichtig eine gute Leistung von ihm für das Team ist.
5€ ins Phrasenschwein. ![]()
Hoffen wir, dass sich Musa nicht ernsthaft verletzt hat.
Das sah gar nicht gut aus zum Schluß.
Das sah wirklich nicht gut aus. Ich dachte jetzt ist im Knie aber einiges kaputt. Mich würde es nicht überraschen, wenn da doch etwas kaput gegangen ist. Ich drücke ihm natürlich die Daumen, dass es nur schlimm aussah.
Bitte nicht von gut ausgelasteten Hallen täuschen lassen!
Sind die Eintrittspreise so niedrig oder die Etats so hoch?
Das unterstreicht für mich, dass die Belastung für die Löwen in den letzten Spielen nicht zwangsläufig höher als bei Trainingstagen gewesen ist. Das ist wieder die Mär, dass jedes Spiel in der BL für Topteams so schwer ist und in jedem Spiel bis an die Grenze gegangen werden muss.
Schau doch einfach mal wer bei den Löwen heute gespielt hat. Und Kristianstad war heute einfach schlecht. Nach dem Spiel heute kann ich nicht verstehen, wieso sie in Barcelona fast gewonnen hätten.
Insgesamt schont der siebte Feldspieler Kräfte; aber bei Schmid gebe ich dir recht. War vielleicht wegen des Fehlens von Mensah.
Solange Rafa in dieser Form spielt, wären die RNL dumm, seinen Vertrag nicht zu verlängern. Einen besseren, auch für das internationale Geschäft, kriegst du für das Geld nicht! Außerdem ist er auch menschlich top - ein bodenständiger, bescheidener Mann, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt!Und mit Kohlbacher, Taleski und Fäth sind wir auch in der Abwehr gut aufgestellt! Da sehe ich keinen weiteren Bedarf ...
In seiner jetzigen Verfassung würde ich auch mit Baena verlängern und darauf setzen, dass Kohlbacher auch in der Abwehr noch besser wird.
Klar wenn Pekeler bleiben würde, dann würden wir nicht über eine Verlängerung von Baena reden.
...danach habe ich alle Spiele verpasst weil es mir nicht gelang an eine Übersicht zu kommen was wann wo läuft. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
Schau mal unter Handball im Fernsehen - Mehr TV-Pr�senz f�r den deutschen Handball!