Beiträge von Handballer2105
-
-
-
Steffen Simon ist ein ziemlich hohes Tier bei der ARD. Dem wird das niemand sagen, der seinen Job dauerhaft behalten möchte.
Ich kenn mich in den Strukturen der ARD nicht aus. Ich erwarte aber eine Feedbackkultur, die es ermöglicht zu kritisieren. Andernfalls wäre es sehr schwach! -
Natürlich kann man da etwas machen. Nennt sich Ausweichhalle. Ich hoffe, dass Sky diesbezüglich in Zukunft mehr Druck auf die HBL ausüben wird.
Da gibt es aber nicht viele Städte, die das bieten. Also bei Flensburg, Kiel und Mannheim will mir da echt nichts sinnvolles einfallen. -
Ich fände es gut, wenn es deutlich weniger Spielverlegungen gibt und die Tabelle schon vor dem 33. Spieltag aussagekräftig ist.
-
Mir gefällt die Gruppe der Löwen und ich freue mich auf viele Spiele in der SAP Arena. Auch bei dieser Gruppe müssen die Löwen mit ihren Ansprüchen ungefährdet weiterkommen.
-
Dann frag doch mal die Spieler, ob sie es für Wettbewerbsverzerrung halten. Was ist denn belastender? Eine Anreise von 50 Kilometern am Tag nach einem Spiel und danach dann Regenaration oder eine von 500 Kilometern?
Das ist doch gar nicht mein Punkt. Selbst wenn wir mal die Hallenverfügbarkeit ausklammern, glaube ich einfach nicht, dass man einen Doppelspieltag zusammenstellen kann, der fair für 18 Mannschaften ist.
We ich ja schon vorher geschrieben habe, kannst du ja mal mit den aktuellen 18 Mannschaften so einen Doppelspieltag ohne weitere Rahmenbedingungen zusammenstellen. Erst wenn das gelingt, braucht man über die weiteren Probleme nachdenken. -