Sollte Berlin die Einladung ausschlagen?
Es ist auch eine Frage der Ehre.
Das mag so sein. In meinen Augen ist es aber eher eine Frage des Geldes. Die Rhein Neckar Löwen hätten sicherlich eine solche Einladung auch nicht ausgeschlagen.
Sollte Berlin die Einladung ausschlagen?
Es ist auch eine Frage der Ehre.
Das mag so sein. In meinen Augen ist es aber eher eine Frage des Geldes. Die Rhein Neckar Löwen hätten sicherlich eine solche Einladung auch nicht ausgeschlagen.
Es gibt Livestreams von LEI-THW und RIM-HCE.
Danke, und wo finde ich die?
Für mich ein Spiel mit offenem Ausgang und eins, dass ich mir ganz entspannt anschauen kann.
Einzelne Spiele sind doch nur für die, die sowieso schon Handballfans sind. Mit einem regelmäßigen Format, am Besten mit einer Zusammenfassung des Spieltags und dann auch Spieler haben, mit denen sich die Menschen identifizieren, ist erfolgversprechender. Dies müsste am Anfang dann aber auch entsprechend beworben werden und man braucht einen langen Atem.
Paris, Barca und zwei aus Vardar, Kielce und Szeged.
Paris und Barcelona sehe ich auch mit großer Wahrscheinlichkeit im Final4. Die anderen drei sehe ich nicht stärker als die deutschen Vertreter. Da wird es stark auf die Tagesform und die Anzahl der verletzten Spieler ankommen.
Das wird nach der heutigen Leistung der MT ein enges Match. Weiss jemand ob das Spiel irgendwo übertragen wird?
Sky hat die Rechte und überträgt nur Flensburg gegen Magdeburg am Mittwoch. Alle anderen Spiele werden nicht übertragen.
Deutscher Meister nur Mittelmaß in der Champions League.
Ein Trauerspiel.
Ich glaube fest an ein drittes Final 4 ohne deutsche Beteiligung nacheinander.
Die haben da einfach beide nix zu suchen!
Championsleaguesieger ohne Punkt. Ein Trauerspiel.
Wie kommst du zu der Aussage, dass beide dort nichts zu suchen haben? Wer wird denn das Final4 erreichen?
Ich drücke dem THW die Daumen, damit die wahren Löwen auf Platz 4 bleiben.
Bei einem Sieg der Rhein Neckar Löwen würdet ihr auf den dritten Platz aufrücken. Oder sehe ich das falsch?
Unser Hallensprecher läuft bei fast voller Halle erst recht zur Hochform auf. Das beste für euch ist wenn die Löwen hoch führen, dann hält er sich etwas zurück. Beim Rückstand gibt er immer alles!
Von daher gehe ich davon aus, dass jetzt alle den Löwen die Daumen drücken. ![]()
![]()
Wieso, ist Eishockey?
Die Vermutung liegt natürlich nahe. Aber der Mannheimer ERC spielt nicht am Samstag.
Erst einmal haben die Rhein Neckar Löwen die Kieler vor der Brust.
Dachte Leipzig ist seit dem Spiel gegen Kiel auf dem aufsteigenden Ast...
Das dachte ich schon nach dem Spiel gegen die Rhein Neckar Löwen.
Am Samsatg treffen zwei Wundertüten aufeinander und ich kann mir von einem hohen Sieg der Löwen bis zu einem hohen Sieg der Kieler alles vorstellen.
Wenn die Löwen gewinnen wollen, müssen sie endlich mal wieder zwei sehr gute Halbzeiten auf der Platte zeigen und die Kieler Torhüter nicht warmschiessen.
Wenn ich mir die noch erhältlichen Tickets ansehe dann sollten am Samsatg mehr als 12000 Zuschauer in der Halle sein. Der THW zieht also immer noch
Mal sehen, ob die Leistung gegen den THW gegen den BHC bestätigt werden kann. Wenn ja, dürfte es schwer für den BHC werden, die Punkte zu bekommen. Aber villeicht ist Leipzig nur gegen Spitzenmannschaften richtig stark.
Aber hallo, dann müssten sie ja gegen den BHC auch stark spielen, denn der BHC steht auf einem Spitzenplatz. Der THW ist nur aufgrund des besseren Torverhältnisses vor ihnen.
Das hat ja noch Zeit.
Da machen die mit jeder ollen Quizshow oder Wiederholung eines zehn Jahre alten Schnulzenfilmes wesentlich bessere Quote als mit HBL oder Pokal!
Beim Streamen kommt es doch nicht auf die höchste Quote an sondern ob man einen Deckunsgbeitrag erzielen kann. Denn die Anzahl der Streams ist ja weniger begrenzt als die Anzahl der Programme.
dann müsste man halt den Bestuhlungsplan der Arena (link ) anpassen(mit gült.Preis f.d.Spiel zeigen).
. Ich hatte auch einen Bereich mit diag. Oberrang angeklickt und Preise von über EUR 30 gefunden
Der Oberrang war doch gar nicht freigegeben und auch sonst gibt es keine Plätze im Oberrang, die über 30€ kosten. Gegen Gummersbach kostet die teuerste Karte im Oberrang 22€
Ich stimme dir aber insoweit zu, dass durch den fehlenden Oberrang die einzigen günstigen Tickets nur im Stehplatzbereich sind. Ist gegen Kristianstad wieder genauso. Wer nur ein einzelnes Spiel sehen will/kann der ist bei dieser Preisgestaltung leider gekniffen.
Denke ich auch, aber das waren sie gegen Leipzig und Wetzlar auch, mit bekanntem Ausgang..
Das stimmt, aber dies ist nicht jedesmal so. Ansonsten ist man kein Favorit mehr.
Gähn.. ich hoffe mal auf ein lockeres Spielchen, und dass beide schön die zweite Garde einsetzen können. Das Spiel wird wieder nach 20min entschieden sein, und dann fangen wir auch an Handball zu spielen.
Obwohl.. wenn diese Leipziger schon Unentschieden gegen die RNL spielen konnten...
Für mich sind die Löwen der klare Favorit in diesem Spiel und alles als ein ungefährdeter Sieg wäre für mich eine Enttäuschung.
Vllt. mal nur über die Preisgestaltung nachdenken.
Für ein Spiel in einem Oberrang, zB ein Ehepaar 2-mal EUR 39.-- zu verlangen an einem Mittwochabend gg einen Gegner, der zur zweiten Leistungsebene in Europa gehört, ist ziemlich abgehoben.An welche Einkommensklassen wendet man sich mit solchen Preisen ?
Über die Preise kann man sicherlich reden, aber du liegst mit den Preisen falsch. 39€ zahlt man im Unterrang für die Plätze an der Mittellinie. Der Oberrang war doch heute wahrscheinlich gar nicht geöffnet. Ausserdem bekam man im Vorverkauf die 7 Tickets der Vorrunde zum Preis von 4 Spielen.