Der Feldschiedsrichter war schon lange beim Zurücklaufen bevor Hansen den Ball gespielt hat. Also vom optischen her alles richtig gemacht.
Ich finde die Regel so auch nicht in Ordnung, weil die Auslegungsmöglichkeiten dem Sinn der Regel widersprechen. Hansen hat sich objektiv keinen Vorteil verschafft.
Genauso wie der Wechselfehler der Ägypter. Der Kreisläufer geht einen Schritt rein und sofort wieder raus. Also gar kein Vorteil für die Ägypter. Natürlich war es regeltechnisch vollkommen richtig, 2 Minuten und Ballbesitz für Dänemark zu pfeifen.
Beiträge von Handballer2105
-
-
andy schmid wird am Ende wohl in einer Eistonne übernachten müssen. bei der aktuellen WM gerade mal 6 einhalb Minuten auf der Bank "ausgeruht".
Wieviel davon waren denn 2 Minuten Strafen?
-
Auch der Hinweis, dass der Olympiasieg noch fehlt... Gut, ist lange her, aber 1980 war da was.
Ich denke, sie meinten Spanien.
-
aber ich würde ihn als Manager nicht verpflichten.
das ist aber zweideutig formuliert.
-
Grötzki
schreibt sich Groetzki
-
Auf der Löwen Homepage steht ab sofort, so dass ich davon ausgehe, dass Petersson ab sofort von der SG Flensburg bezahlt wird.
-
85% der Japaner sind gegen eine Austragung der OS. Wahrscheinlich hat Alfred also noch Zeit fuer den Umbau.
Finden sie statt, werden einige danach eh (endgueltig) zuruecktreten. Wenn nicht, muss die Verjuengung trotzdem kommen.Ich dachte, wir müssen uns erst noch qualifizieren für die olympischen Spiele.
-
Alles anzeigen
Schon eine Menge Spiele gesehen
Deswegen:
1. Ungarn
2. Deutschland
3. Spanien
4. Polen
5. Brasilien
6. die Urus
I have a dream
Dann habe ich die falschen Spiele gesehen.
Aber ich hoffe, dass Du recht behältst. -
Mir macht die offensive Abwehrvariante der Spanier Sorge. Diese spielen sie wirklich sehr gut und zerstören damit den Spielfluß des Gegners und halten die Gegenspieler auch weit vorm Tor fern.
Wenn die deutsche Mannschaft es schafft, hierauf eine gute Antwort zu geben, ist vielleicht ein Sieg möglich.
-
Die Brille will ich ja gar nicht abstreiten. Aber ich hab mir die Szene gerade extra noch mal angeguckt (in Minute 42). Und ich bleibe dabei. Da hätte er früher in 100 Jahren nie und nimmer abgespielt.
Mir ist nicht klar, was du damit sagen willst? Ist es positiv, weil er den besser postierten Mitspieler anspielt? Ist es negativ, weil ihm das Selbstvertrauen fehlt, den Ball im Tor zu versenken? Oder neutral?
-
Der Wechsel von Wolf auf Bitter war richtig. Aber in der zweiten Hälfte hätte man auch noch einmal zurück wechseln können.
Wir hatten das ganze Spiel keinen Zugriff auf das Kreisläuferspiel der Ungarn. Und selber haben wir es überhaupt nicht geschafft, unsere Kreisläufer ins Spiel zu bringen.
Irgendwie ein verdienter Sieg der Ungarn. Jetzt haben wir drei Endspiele vor uns.
Ich hoffe, die Mannschaft kann sich noch steigern, sonst wird das nichts. -
Wie hat Berti Vogts mal gesagt: "Wenn ich übers Wasser laufen könnte, würden die Leute sagen: Nicht einmal schwimmen kann er!"
-
Müsste jetzt nachschauen, aber normalerweise ist es so:
2 Teams punktgleich => Direktbegegnung
3 Teams punktgleich => Torverhältnis aus den Spielen der 3 Teams gegeneinanderWürde bedeuten: Wenn Österreich gewinnt sind sie weiter. Ansonsten die Schweiz.
Bei 3 Teams punktgleich gilt der Dreiervergleich und da zählen auch erst die Punkte gegeneinander. Bei näherem Nachdenken könnte es aber bei einer Vierergruppe auf das gleiche hinauslaufen.
-
Das heisst, dass Uruguay in der Hauptrunde ist. Ich denke, sie wären im Presidentscup besser aufgehoben. So gibt es noch einmal drei hohe Niederlagen.
-
In der Gruppe B ist noch alles möglich. Wenn Tunesien mit zwei oder mehr Toren gegen Spanien gewinnt und Polen gegen Brasilien unentschieden spielt ist Spanien draussen.
Allerdings ist Spanien für mich der Favorit gegen Tunesien.
-
TUN wirft ziemlich dumm gegen BRA in kürzester Zeit eine 2-Tore-Führung (59.Min.?) weg. Ihr letzte Wurf Unterkante raus. 32-32
mit Videobeweis. War also sehr knapp. Bei dem "dumm" stimme ich dir zu.
-
Siehe #16. Hat foerdefuchs dort beschrieben!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Vielen Dank. Habe ich leider übersehen.
-
Wie gehen wir denn jetzt mit dem Spiel Deutschland gegen Kap Verden um?
Ich habe meinen Tipp auf 10:0 für Deutschland geändert und ich denke, dass sollte bei allen so gemacht werden. Denn ich befürchte, dass man dieses Spiel nicht aus der Wertung rausnehmen kann.
Ich meine aber, dass man als Spielleiter die Tipps ändern kann.
Man könnte natürlich auch alle Tipps auf 0:0 setzen.
-
Spiel AUT - FRA bis ca. Minute 40
Ich hatte kurz einen Hänger. Nachdem ich auf Pause und dann wieder auf Play gedrückt habe lief es wieder.RHF - SLO ab ca. Minute 40
Keine Probleme -
Diese WM war und ist eine Farce. Die Verteidiger dieser WM im Forum sind ziemlich still geworden.
Ja, das war zu befürchten. Es reicht eben keine Fullbubble (was wahrscheinlich auch nicht gelungen ist), wenn der Startpunkt nicht abgesichert ist. Alle Beteiligten hätten sich spätestens zwei Wochen vor Beginn der WM in eine Isolation begeben müssen und erst dabach (wenn alle getestet sind) an der WM teilzunehmen.
Aber wie sollte das gehen? Die ehf lässt noch munter Qualifikationsspiele austragen, die einzelnen Nationalmannschaften werden sich selbst überlassen und einige nationalen Verbände haben doch gar nicht genug Geld und die Spieler betreiben es als Hobby.
Dennoch schaue ich mir die Spiele an, solange noch gespielt wird.
Hoffentlich bleiben oder werden alle Beteiligten gesund.