Beiträge von Handballer2105

Das Thema gab‘s ja bei Jennys Bubis in Barcelona schon.

Die EHF muss sich nicht danach richten, wann das nationale Fernsehen nen Lückerfüller für den Fußball braucht!

Das musste den Clubs klar sein, dass das Probleme gibt, als sie dem ARD-Vertrag zugestimmt haben.

Aber sie wollten das Geld.

Musste der Beschluss einstimmig gefasst werden? Oder reichte die einfache Mehrheit?

Nach deiner Logik darf man sich fast nie beschweren. Verletzungen sind im Handball üblich!

Was ich nicht verstehe, warum du dich über Schiedsrichterleistungen immer so aufregst. Es sind doch auch nur fehlbare Menschen.

Ich warte ja nur drauf, dass sich Jicha bald wieder beschwert!

Ich finde es natürlich, dass sich Trainer oder Spieler äußern, wenn nicht genügend Regenarationszeit zur Verfügung steht.

Und da spielt es auch keine Rolle, ob der Verein dem Vertrag mit der ARD zugestimmt hat. Der Spieler wurde sicherlich nicht gefragt.

Und es kann jeden Spitzenverein treffen.

Bei Berlin ist die Pause nun mal deutlich kürzer als bei Kiel.

Das erhöht natürlich die Kieler Chancen.

Aber ich erwarte dennoch ein enges Spiel und einen knappen Berliner Sieg.

Das Verhalten vom portugiesischen Trainer war nochmal eine Stufe über Talant und Wiegert.

Zum Glück bleibt dieser Herr bis 2030 in der Gurkenliga!

Seine Kinder spielen geilen Handball, die würde ich sehr gerne in der HBL sehen.

San Francisco Costa spielt spektakulär, athletisch und hat dazu noch ein gutes Auge.

Für mich ist er in der portugiesischen Liga total verschenkt

Dafür spielt er in seinem Heimatland und in der ehfcl.

Mit dem gleichen Argument kannst du auch Ungarn nennen.

Sporting hat schon eine starke Mannschaft.

Auszüge aus dem Vorbericht der KN "Beste Färöer-Freunde: Elias Ellefsen á Skipagøtu zu Gast bei Kumpel Hákun West av Teigum":

Elias schickt einen Gruß aus Kiel an seinen Kumpel: „Wir sind zusammen aufgewachsen, kennen uns bestens. Wenn ich direkt gegen ihn verteidigen muss, wird er keine leichten Würfe bekommen.“

„Es macht Spaß, gegen Elias zu spielen. Ihn zu verteidigen, ist zum Glück nicht meine Aufgabe, das ist eher das Ding von Max Darj oder Mijajlo Marsenic. Aber wir müssen seine Muster erkennen. Die Kieler werden mit Mathias Gidsel sicher ähnliche Probleme bekommen“, sagt West av Teigum.

Wir werden genau hinschauen, ob das alles mit fairen Mitteln zugeht.

Wie wollt ihr Gidsel mit fairen Mitteln stoppen? Aber ich finde es gut, dass du genau hinschauen wirst!

Kann er, also Philipp Müller, nicht auf die Rückzahlung des Darlehens verzichten? Denn werthaltig sind seine Forderungen ja nicht.

Der HSVH steckt in einer Zwickmühle. Er braucht sportlichen Erfolg, um mehr Zuschauer und Sponsoren zu bekommen. Diesen kann er aber mit seinen regulären Einnahmen nicht finanzieren.

Beim HSVH scheint man zu hoffen, dass sich das noch ändert.

Kann sein, würde ich aber nicht drauf wetten.

Du hast die ganzen MVP Titel und die Nominierungen für das All-Star-Team vergessen.

Sicherlich hat Flensburg das Problem nicht exklusiv; nur bei euch fällt es mir mehr auf.

Was mich ärgert, dass ich keine Bemühungen von Vereinsseite sehe, dieses Verhalten von einer Fangruppierung ändern zu wollen.

Hat man Sorge, dass dann der Begriff „Hölle Nord“ nicht mehr passen würde?

Nur mal zum Vergleich,Gidsel bekommt in Berlin 10k weniger als Kristopans

Dafür spielt er ehfcl. Weiter oben wurde ja schon geschrieben, dass das Gehalt bei Vereinen, die nicht in der Spitze sind, bei sehr guten Spielern höher sein muss. Bei Spielern, die sich erst einen Namen machen müssen, kann es umgekehrt sein. Dafür haben sie dann größere Spielanteile.