Wenn man 1a mit internationaler Erfahrung etc. möchte und nur 2b beim Gehalt zu bieten hat,
Ist das eine Vermutung oder hast du eine Information, dass die RNL keine wettbewerbsfähigen Gehälter zahlen wollen oder können?
Wenn man 1a mit internationaler Erfahrung etc. möchte und nur 2b beim Gehalt zu bieten hat,
Ist das eine Vermutung oder hast du eine Information, dass die RNL keine wettbewerbsfähigen Gehälter zahlen wollen oder können?
Ich hoffe, dass dies der Polizei übergeben wurde.
Paul Jonas
das kann doch auch heute schon passieren, denn es ist ja nicht unbedingt der Verein, der den Spielervermittler aussucht. Ich erwarte auch, dass in Zukunft die Spielervereinigung hier mehr Einfluss bekommt. Wurde ja auch von Butzeck thematisiert.
Ich denke, kann man machen, da Frankreich keine Anstalten gemacht hat, ein Tor erzielen zu wollen.
Allerdings traue ich meinem Urteil nicht, da ich Portugal den Sieg gegönnt habe.
Die Spielerzahl von 14 wird nicht von der ihf festgelegt, sondern vom IOC. Es geht darum, die Anzahl der Sportler in einem vertretbaren Rahmen zu halten. Deshalb glaube ich nicht, dass sich daran etwas ändern wird. Und bei 14 Spielern wird das für Gislasson zu einer Knobelaufgabe.
Der Duvnjak haut dem Portugiesen voll in die Fresse und bekommt nichts dafür. Unglaublich
Schade, Portugal 6 weg und machte den Sack nicht zu.
Das war auch in meinen Augen eine klare 2 Minuten Strafe gegen Duvnjak. Er kann sich glücklich schätzen, dass die Schiedsrichter es nicht gesehen haben.
Gibts das Schweden-Spiel irgendwo zu sehen?
du findest alle Spiele (ausser den Deutschen) im ihf youtube channel. Manche auch als relive.
Ja, das ist auch für mich ein offenes Rennen. Aber das bleibt wahrscheinlich bis zum Schluss offen., da alle noch viele Spiele vor der Brust haben.
Alles anzeigenSehe ich das richtig, wenn Schweden gegen Algerien gewinnt, ist Deutschland bei den Olympischen Spielen dabei:
1. Deutschland 3 Punkte +9 Tore
2. Schweden 3 Punkte +X Tore
3. Slowenien 2 Punkte - 1 Tor
4. Algerien 0 Punkte - X ToreLetzte Spiele:
Deutschland - Algerien (Ergebnis egal)
Schweden - Slowenien
Sieg SWE -> D+SWE;
Unentschieden -> SWE+D, da direkten Vergleich gegn SLO gewonnen
Sieg Slowenien -> SLO + D, da Unentschieden im dV aber besseres Torverhältnis
Hängt davon ab, wie hoch heute Schweden gewinnt. Wenn morgen sowohl Deutschland als auch Schweden verlieren, zählt ja dann das Gesamttorverhältnis.
Selbär
Warum so eingeschnappt?
Ich verstehe nicht, warum man in einem Thread, wo offensichtlich die Trauer im Vordergrund steht, nicht akzeptieren will, dass man Negatives oder vermeintlich Negatives nicht hier diskutieren will.
Ich hoffe die Frage stellt sich nicht! Und nur weil Gensheimer notgedrungen auf Halb deckt, heißt das ja noch lange nicht, dass er das auch wirklich kann. Bei den RNL ist er mir da nie besonders positiv als Abwehrmonster aufgefallen.
Bitter heute nicht im Kader, dafür bilden Wolff und Heinevetter das Duo...
Deine Ansicht zur DEckungsqualität von Gensheimer teile ich. Ich interpretiere nur, was ich sehe. Und da scheint Gensheimer eine Rolle auf Halb in der Abwehr zu spielen. Bei den Löwen und auch in der Nationalmannschaft.
Und Gislassons Abneigung gegen Abwehr-/Angriffwechsel hat er ja schon mehrfach in Interviews kundgetan.
Auch gestern hat man wieder gesehen, dass Handball ein Teamsport ist. In der Abwehr hatten wir mit dem Kieler Block deutlich mehr Stabiliät in der Abwehr. Wir haben trotz unterdurchschnittlicher Torhüterleistung in den ersten 50 Minuten nur 25 Gegentore bekommen.
Im Angriff ist man nicht eingespielt und Palicka hat an seine WM Leistung nahtlos angeknüpft. Wiede noch keinesfalls bei 100%, insbesondere nicht beim Torwurf und Uwe Gensheimer leider schon wieder mit einer schlechten Quote.
Mal sehen, was heute für Gislasson wichtiger ist. Das Uwe Gensheimer auf Halb decken kann und man damit einen Angriff-/Abwehrwechsel weniger hat, oder die bessere Quote von Schiller?
Slowenien ist für mich nicht schlechter als Schweden.
Ich hoffe, dass wir heute und morgen eine überdurchschnittliche Torwartleistung sehen.
Da Olympia für viele Sportler das Größte ist, würde nur ein Heiliger es freiwillig absagen. Er stellt sich nicht selber auf und wenn der Bundestrainer ihn nominiert dann doch wohl weil er ihn für die richtige Besetzung hält.
Seit dieser Woche können sich Verbände, Vereine oder Arenen um die Austragung des Final4 bewerben
WANTED"EHF Finals Men 2021 host to be chosen on 26 March"
Interessant wäre es zu wissen, was im Bidbook steht, d.h. was sind die Anforderungen den ehf.
hlp
Ich stimme dir vollständig zu.
Roggisch befördern
![]()
Eher Gärtner! ![]()
Für manche fängt ja Breitensport in der dritten Liga an. Aber das gehört jetzt nicht mehr hier hin.
Zum einen denke ich nicht, dass Schwalb entlassen werden sollte.
Aber selbst wenn die Vereinsführung das anders sieht: es wahrscheinlich schlicht und einfach das Geld, noch einen weiteren Trainer zu bezahlen.
Ich sehe es wie Bernd-das-Brot. Wer will sich schon hinter Landin einordnen? Da kommt dann nur einer, der glaubt, er könnte besser als Landin werden. Natürlich ist dann das Risiko groß, dass man einen unzufriedenen zweiten Torhüter hat.
Es kann natürlich auch funktionieren, siehe Appelgreen und Palicka bei den Löwen.
Glückwunsch nach Göppingen zum verdienten Sieg.
Als Löwenfan frage ich mich aber, warum man nach dem Freiwurfpfiff die Uhr angehalten hat? Es gab doch gar keine Spielverzögerung. Wäre dann natürlich ein glückliches Unentschieden gewesen, aber das hätte ich gerne genommen.