Weiß jemand wann die Auslosung des Achtelfinales ist?
Beiträge von Handballer2105
-
-
Bei mir sind gestern und heute die Spiele gut gelaufen. Ich habe allerdings nur Spiele aus Hallen der ersten Bundesliga angeschaut.
-
Er hat meiner Meinung nach gesagt, dass sie verlieren können, wenn sie nicht 100% bringen. Nicht das die Top Teams verlieren werden, wenn sie nicht 100% bringen. Das sind schon zwei sehr unterschiedliche Aussagen.
-
Ich finde die Entscheidung zu den Funktionen von Roggisch unausgegoren. Wer ist denn zukünftig bei den sportlichen Entscheidungen eingebunden? Vielleicht der jetzige Trainer, der zukünftige Trainer?
Von außerhalb kann man ja nur vermuten. Aber die Entscheidungen vor und nach der Bekanntgabe der Nichtverlängerung von Schwalb sind einfach schlecht gewesen. Nicht schon vorher gesucht zu haben; sich auf Hintze festzulegen und ein Jahr warten. Wahrscheinlich ein weiteres verlorenes Jahr.
ich kann mir gut vorstellen, dass Roggisch noch da ist, da Frau Kettemann oder Herr Lamade im Augenblick keine Alternativen haben. Die letzten Sponsorenmeldungen waren eher kleine Mittelständler und die Zuschauereinnahmen sind auch sehr überschaubar. Ich befürchte, man verlängert noch einmal mit Gensheimer, weil er das Gesicht der Löwen ist. -
Der DHB wird sicherlich seine Gründe haben. Und ich spare mehrere hundert Kilometer Fahrstrecke. Aber mir ist es zuviel Köln. Kann aber sein, dass das Final 4 der ehfcl dann irgendwann abwandert. Budapest ist auch eine schöne Stadt.
-
Viele von uns, darunter auch ich, haben das Trainer Übergangsjahr kritisch gesehen. Auf einen Spieler kann man eher ein Jahr warten, aber nicht auf einen Trainer.
Und über die Casa Schwalb und die Kaderplanung kann man nur den Kopf schütteln. Wir haben viel zu viele Abwehr- / Angriffswechsel, was unser Spiel sehr anfällig macht.
Statt Guardiola haben wir nun Abutovic.
Ich hoffe, dass die Personalentscheidungen zukünftig wieder besser werden.
Auch sollte man schon dieses Saison auf die jungen Spieler setzen und die Älteren als Backup bringen. Ich befürchte aber, dass dies nicht passieren wird. -
Do 30.09. - 19:05 TBV Lemgo Lippe - HBW Balingen-Weilstetten
Do 30.09. - 19:05 FRISCH AUF! Göppingen - Bergischer HC
Do 30.09. - 19:05 Handball Sport Verein Hamburg - HSG Wetzlar
Sa 02.10. - 20:30 TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt
So 03.10. - 16:00 THW Kiel - GWD Minden
So 03.10. - 16:00 TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen
So 03.10. - 16:00 Füchse Berlin - HC Erlangen
So 03.10. - 16:00 TVB Stuttgart - Rhein-Neckar Löwen -
Lelle1605:
Dann tipp doch auch einmal. -
Landin sollte sich gehörig ärgern, dass er seinen Vertrag schon verlängert hat.
Unter diesem Voraussetzungen könnte er jede Summe der Welt aufrufen und der THW würde das verzweifelt zahlen.
Man ist so dermaßen abhängig von diesem Spieler und das ist bei diesen Möglichkeiten des Vereins einfach erbärmlich.
Na Gottseidank spielt Niklas Landin für ein Appel und ein Ei beim THW. Genauso wie Sagosen und Pekeler. Auch der THW hat keine unerschöpfliche Geldquelle. -
Wenn Erlangen sich nicht im Angriff deutlich steigert, wird es ein ungefährdeter Sieg der Berliner.
-
7/8. Es bleibt leider dabei: Kaum überraschende Spielausgänge in Bezug auf den Sieger.
Also ich fand die Höhe des Wetzlarer Siegs sehr überraschend, und dass sich Nettelstedt fast Punkte in Melsungen holt, hatte ich auch nicht erwartet. -
Dies ist für mich zuviel Köln. Allerdings auch deutlich mehr Zuschauerpotential. Berlin hätte auch gut gepasst, aber das wollte man Hanning wohl nicht antun.
-
rnl zu hause nur remis gegen benfica........oha....
Für Benfica ist das nächste Woche auch nur Formsache. -
P.S.: ... was so richtig nervt sind die Klatschpappen. Würde mich mal interessieren wieviel Müll da nach jedem Spiel zusammen kommt
Bei den Löwen gibt es diese Saison aus Umweltgründen keine Klatschpappen mehr. Auf der Homepage gibt es einen Bericht dazu, der auch benennt, wieviel Müll damit vermieden wird.
Ich glaube, dass auch Kostenaspekte bei dieser Entscheidung eine Rolle gespielt haben. -
Ja, es sind alles Dauerkarten.
Danke, Dauerkarten gibt es, glaube ich, bei Flensburg noch nicht. -
Die bekommen ihre Halle voll, wir nicht mal einigermaßen gegen Barcelona.
Was macht denn Kiel anders/besser bei den Zuschauern? Sind das alles Dauerkarten? -
Leider haben wir in der Vergangenheit schon öfters gerade dann nicht überzeugen können. Für mich ist das Derby recht ausgeglichen, mit kleinem Vorteil (durch das Heimspiel) für THW.
Komisch, bei vielen anderen Vereinen bist du viel eindeutiger bei deinen Prognosen.
-
Also ich habe bei solchen eigentlich klaren Ausgangslagen immer ein mulmiges Gefühl.
Dann hst du wahrscheinlich beim THW sehr häufig ein mulmiges Gefühl. -
Nach den Spielen am Wochenende ist der THW für mich der Favorit. Flensburg muß sich schon stark steigern um eine Chance zu haben. Ich freue mich auf dieses Spiel.
-
Ich erwarte eine deutliche Reduzierung der Fehler im Angriffsspiel bei den Löwen. Wenn das gelingt sollten wir als Sieger das Spielfeld verlassen.