steht doch im Text: wird diese Woche veröffentlicht.
Danke. Ich hatte die Links nicht gesehen.
steht doch im Text: wird diese Woche veröffentlicht.
Danke. Ich hatte die Links nicht gesehen.
Ich vermute, Deutschland wird dann die Tabellenspitze an Spanien verlieren. Dafür dürfen sie dann einen 2. Platz als Upgrade beantragen und die Chance, den zu bekommen, liegt doch bei 99%.
Gibt es irgendwo eine Tabelle dazu?
Gestern eine tolle Stimmung in der Halle; leider nur etwas mehr als 7000 Zuschauer. Ein spannendes Spiel was mich bis zum Schluß um den Sieg bangen ließ.
Bei den Schiedsrichtern hatte ich in der Halle nicht das Gefühlt, dass sie pro RNL gepfiffen haben. Ich werde mir nachher dass Spiel noch einmal in Ruhe ansehen.
Wir haben das Spiel gewonnen obwohl nicht alles geklappt hat. Wir haben viele freie liegengelassen. Kohlbacher hat zwar immer einen 7m gezogen, aber für mein Gefühl hätte er den einen oder anderen Ball auch mal direkt versenken können. Knorr war eher schwach. Dafür Gensheimer sicher von der 7m Linie, Lagergren sehr stark und ein schnelles Umschaltspiel.
Birlehn hat uns in den letzten Minuten den Sieg gerettet. Es scheint, dass wir dieses Jahr wieder ein Torhütergespann haben, dass zu den besseren gehört.
Die Abwehr hatte den Namen verdient. Leider wurde sehr wenig gewechselt und wir haben viele Chancen liegengelassen.
Dies ist eine schöne Momentaufnahme.
Bisher gab es doch erst ein Spitzenspieler. Und das morgige Spiel ist keins.
So 02.10. - 16:05 Frisch Auf! Göppingen - Frisch Auf! Göppingen
Göppingen spielt gegen Gummersbach
SC DHfK Leipzig - HC Erlangen
TVB 1898 Stuttgart - TBV Lemgo Lippe
Bergischer HC - Rhein-Neckar Löwen
GWD Minden - TSV Hannover-Burgdorf
ASV Hamm-Westfalen - HSG Wetzlar
SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
MT Melsungen - Füchse Berlin
THW Kiel - Handball Sport Verein Hamburg
Frisch Auf! Göppingen - VfL Gummersbach
Die Folge hat mir gut gefallen. Vielen Dank dafür.
Hoffentlich auch keine andere Verletzung.
Das war auch mein erster Gedanke.
Füchse Berlin - ASV Hamm-Westfalen
VfL Gummersbach - TVB 1898 Stuttgart
Handball Sport Verein Hamburg - Bergischer HC
Rhein-Neckar Löwen - SG Flensburg-Handewitt
HSG Wetzlar - Frisch Auf! Göppingen
TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel
SC Magdeburg - GWD Minden
TBV Lemgo Lippe - SC DHfK Leipzig
HC Erlangen - MT Melsungen
Ich erwarte eine gute Leistung der Löwen. Gewinnen können wir nur wenn alles passt; also überragende Torwartleistung und eine stabile Abwehr, so dass wir ins Tempospiel kommen können. Im gebundenen Spiel werden wir nicht so viele Tore erzielen.
Leider ist für mich die SG der klare Favorit in diesem Spiel.
Dafür ist die Halle auch nur halb so groß. Wer jetzt in Magdeburg seine Dauerkarte nicht verlängert, muss befürchten, später keine mehr zu bekommen.
Dies ist in der SAP Arena nicht der Fall.
Ich freue mich auch auf ein gutes Spiel. Wenn aber der Ticketverkauf nicht noch deutlich steigt wird die Zuschauerzahl überschaubar sein.
Die Top4 sind für uns nur schlagbar wenn alles passt. Also sehr gute Torhüter, eine starke Abwehr und viele Tempogegenstoßtore. Deshalb ist die SG Flensburg favorisiert.
Eins muss man der HBL lassen: Viele Spiele eignen sich richtig gut zum Einschlafen.
was hat dich denn aufgeweckt?
- Teuerste Dauerkarte (Kategorie 1a) 640 € (Einzelpreis pro Spiel 38/48 €)
- Günstigste Dauerkarte (Sitzplatz Erwachsene) 305 € (Einzelpreis pro Spiel 25/32 €)
- Günstigste Dauerkarte (Stehplatz Erwachsene) 125 € (Einzelpreis pro Spiel 14/18 €)
Ich denke, die Dauerkarten sind auch größtenteils verkauft. Sie können sogar weitergegeben werden, sind nicht personengebunden. Keine Ahnung wo da die anderen Clubs liegen...
Aber selbst wenn man von Stehplatzkarten ausgeht, die frei geblieben sind, sind das immerhin 18.000 € die in der Kasse fehlen. Das ist beim Handball schon eine Menge!
Vielen Dank für die Infos. Das relativiert ja die oben gemachte Aussage, dass man mindestens 500€ für eine Sitzplatz Dauerkarte zahlen muss.
Klar, dass das schon eine Lücke reisst, wenn 1000 Zuschauer fehlen.
Bei den Rhein Neckar Löwen kostet die teuerste Dauerkarte 546€ und als Frühbucher 468€.
Ich sehe die Löwen auch als Favorit so wie letztes Jahr. Da hatte ich mich aber verschätzt.
500€; ist das der niedrigste Preis für eine Dauerkarte mit Sitzplatz?
Ich sehe uns auch als Favorit und ich hoffe auf einen ungefährdeten Sieg.
Oder die Konzentration im Angriff mindern.
Kann man die anderen Spiele nicht bei ehftv sehen?
Was hat das mit dem Spiel zu tun?