TCLIP es geht hier um die Einzelberichterstattung und nicht um die Konferenz!
Beiträge von Handballer2105
-
-
Heute gibt es bei Amazon prime das DAZN Jahresabo für 239,99€, also knapp 20€ pro Monat.
-
Dumm gelaufen! Ich kann deinen Ärger gut nachvollziehen.
-
Das ist doch nur möglich wenn Pekeler auch will. Er ist doch einer, der auch „nein“ sagt.
-
Ich finde es gut, dass für Inhalte Geld verlangt wird. Die Verlage haben ja auch Kosten.
Ich kenne leider Mitmenschen, die alles kostenlos nutzen wollen und sich dann beschweren, wenn eine Webseite seinen Adblocker nicht mag. -
Sie sagt echt "Regelverstoß"?
Wo denn?
Nein, sie sagte Fehlentscheidung? Gibt es da einen feinen Unterscheid, den ich nicht kenne?
-
Besser für die Mannschaften ist, wenn die Fehlentscheidungen sich auf beide Mannschaften verteilen, so dass keine benachteiligt wird. Wichtig ist auch, dass sie Schiedsrichter eine Linie haben und diese durchhalten.
Natürlich ist das Ziel fehlerfrei zu pfeifen, aber das ist in meinen Augen unmöglich. Nur wenn es zuviele Fehler sind, dann kippt es natürlich irgendwann.
-
Sie hat doch von einem Regelverstoß gesprochen; ansonsten würde es doch keinen Sinn machen zu sagen, dass dadurch der BHC sich nichts kaufen kann. Oder hab ich nur gehört was ich hören wollte?
-
Sie hat doch von einem Regelverstoß gesprochen; oder wollte ich das nur hören?
-
Innerhalb von 6 Monaten scheint die Bewertung von JG sich von den Flensburgern Fans stark geändert zu haben.
Gebt doch euren Spielern und dem Trainerteam etwas Zeit Ich glaube es wird noch und Berlin ist auch noch nicht uneinholbar.
Die RNL werden noch genügend Punkte abgeben. -
Flensburg gehört für mich zu den Top 4. Die RNL diese Saison keineswegs. Wenn es gut läuft werden die Löwen Fünfter. Beim nächsten Spiel in Kiel wird man nichts holen können.
Auch der THW hatte letzte Saison sein Nettelstedt Erlebnis. -
Genau, Machulla entlassen und mit ihm auch Jim Gottfridsson. Alles auf Null und ganz von vorne beginnen. (Achtung Ironie).
Das Spiel gestern war schlecht und im Gegensatz zu den anderen Spielen haben die Torhüter nicht so richtig funktioniert.
Gegen Berlin nach hohem Rückstand noch einen Punkt geholt, gegen Madgeburg gewonnen. Wenn man gegen Berlin im Pokal ausscheidet ist das auch keine Schande.
Und kannst mal bitte das Private weglassen. Das hat von uns keinen zu interessieren.
P.S. Machulla hat einen Vertrag bis 2026. Wäre also eine teure Entlassung.
-
Die Schiedsrichter und die Kieler sind bisher nicht in der Form, die man von erwarten kann. Ich hoffe, dass wenigstens die Schiedsrichter sich steigern.
-
Neutral bin ich fast nie. Eine Mannschaft ist mir meistens sympathischer als die andere. In diesem Fall sind es die Füchse. Allerdings sehe ich den THW leicht favorisiert, insbesondere, da sie das 7:6, wie schon vorher erwähnt wurde, am Besten von allen Teams beherrschen. Wenn dann auch noch Landin zur Hochform aufläuft, sieht es schlecht für Berlin aus. Oder anders ausgedrückt, wenn Berlin eine Chance haben soll, dann darf Landin nicht zur Hochform auflaufen.
-
Kein schönes Spiel; Minden im Augenblick nicht besser und die Löwen zu unaufmerksam.
Minden kann die vielen Ausfälle nicht kompensieren. -
Die letzten 12 Minuten gesehen. Toller Angriffshandball beider Mannschaften. Ich kann mich an keine Parade von Landin erinnern.
Wenn man die Torhüter tauscht gewinnt Kiel das Spiel. In der Regel ist es eher anders herum.
Kiel muss sich jetzt strecken, um erster oder zweiter zu werden. -
So wie Nettelstedt gegen Kiel.
-
Vielleicht kommt es im kommenden Jahr ja auch zur großen Torwart-Rotation. Corrales nach Kiel, Buric nach Veszprem, Appelgren nach Flensburg?

Dann spielt er womöglich auch keine Championsleague.
-
Ich denke es zieht ihn in die Champions League. Wo auch immer die für ihn sein wird.
Wenn er sicher Championsleague spielen will muss er ins Ausland wechseln.
-
Bitte nicht... Es reicht schon, dass der Döna wieder aufgeblasen wird.
Es wären für die Teams deutlich weniger Spiele (6 in der Gruppenphase und maximal weitere 6 Spiele bis zum Ende). Aus dieser Sicht keine Aufblähung.