Da wurde der Druck wohl zu groß 😉
Was hättest du denn geschrieben wenn er nicht geimpft wäre?
Etwa toller Typ, der für seine Überzeugung seine sportlichen Ziele opfert!
Da wurde der Druck wohl zu groß 😉
Was hättest du denn geschrieben wenn er nicht geimpft wäre?
Etwa toller Typ, der für seine Überzeugung seine sportlichen Ziele opfert!
Warum sollte es Ironie sein? Und welche von meinen Aussagen?
Nach seinem Vertragsende ist er im besten Handballeralter. Dann kann er sehen ob er bei den Löwen weitermacht oder sich woanders verbessern kann.
Es ist doch gut möglich, dass die Löwen bis 2026 eine Mannschaft haben, die um alle Titel mitspielen kann.
Ich hoffe du hast Recht und ich irre mich!
Sehr gute Nachricht.
Ja, ich teile deine Meinung zwar, aber dennoch halte ich noch alles für möglich. Auch das die SG noch deutscher Meister wird.
Eine Einschränkung habe ich jedoch, ich sehe die Rhein Neckar Löwen nicht in der Verlosung für einen der ersten vier Plätze; obwohl ich sehr zufrieden mit dem bisherigen Spiel der Löwen bin.
Nur einer kann Meister werden, nur zwei werden sich für die Championsleague qualifizieren. Und wer es nicht schafft, wird (wenn auch vielleicht nicht von den eigenen Anhängern) als Looser abqualifiziert.
Wenn sich die Dichte in der Spitze verstetigt, dann kann es sein, dass jedes Jahr zwei andere Mannschaften in der Championsleague spielen, was es den deutschen Vereinen deutlich schwieriger machen wird, Spitzenspieler aus dem Ausland zu holen.
Ich liege in meiner Astgabel und beobachte, was passiert.
Es gibt noch 17 Spieltage, Magdeburg hat noch 19 Spiele. Es kommt noch die WM.
Also ich verstehe woher die Aussage kommt, dass Flensburg bestenfalls dritter wird.
Aber denkt mal an eure erste Meisterschaft, da waren die Löwen "uneinholbar" wenige Spieltage vor Schluß auf Platz eins, hatten den DHB Pokal gewonnen und Magdeburg geschlagen. Und es hat noch geklappt und Flensburg wurde deutscher Meister.
Klar müssten drei Mannschaften mitspielen, aber möglich ist es noch, sich wenigstens für die Championsleague zu qualifizieren.
Aber natürlich sehe ich auch drei Mannschaften vorne: Magdeburg, Berlin und Kiel. Und zwar auch in dieser Reihenfolge.
In der zweiten Liga sind die Unterschiede im Budget nicht so groß. In der zweiten Liga gibt es auch keine Europapokalspiele, so dass die Mannschaften auch kein zusätzliches Geld verdienen können. Gut in der ersten Liga trifft das auch nur für die Championsleagueteilnehmer zu.
Ich persönlich verfolge die zweite Liga nur am Rande, für mehr fehlt mir die Zeit.
Ich hätte allerdings auch nichts dagegen, wenn die erste Bundesliga noch spannender wäre; ich halte aber das Argument, dass weniger Mannschaften dazu führen, für wenig überzeugend. Da bräuchte man andere Mechanismen, wie sie zum Beispiel in den amerikanischen Profiligen sieht. Also Gehaltsdeckel, Draftprioritäten, keine Absteiger, Playoffs, ...
Warten wir doch erst einmal ab. Ich habe Sky nur wegen Handball. Ich wünsche mir, dass Dyns in naher Zukunft alle Handballrechte erwirbt oder wie bei der HBF die Rechte mitnutzen kann.
Nachdem was bisher bekannt ist, muss man davon ausgehen, dass es wenig Spiele parallel geben wird. Was wahrscheinlich die Gesamtzahl der Zuseher erhöht, aber für die Konferenzliebhaber einen Verlust bringt.
Ich hoffe, dass es Dyns schafft, die Berichterstattung um den Handball herum deutlich zu verbessern; denn der Handball hat definitiv ein Nachwuchsproblem.
Die RNL sind überraschenderweise am Titelrennen beteiligt. Immerhin schon 17 Spiele gespielt.
Leider sehe ich die Löwen nicht so weit. Ich sehe uns um Platz 5 spielen, was mit diesem Kader eine gute Leistung ist.
Ein Beitrag dem ich zustimme. Sowohl zur jetzigen Situation als auch zur Planung mit den vielen offenen Fragen.
Wir wissen doch gar nicht was Landin wahrgenommen hat. Als Torwart hat er doch eher den Wurfarm im Fokus. Das Foulspiel war aber am Bein.
Wie immer wird wichtig sein, wie die Spieler von der WM wiederkommen und wer wenig Verletzte hat. Da haben die Mannschaften mit einem breiten Kader einen Vorteil.
Es bleibt auf jeden Fall spannend.
Ich fand den Sieg vom BHC schon überraschend, denn bei Leipzig sah ich einen klaren Aufwärtstrend. Allerdings ist es jetzt keine Sensation.
34. Spieltag Flensburg - Rhein Neckar Löwen
verdienter Sieg und die rote Karte ist am Ende egal, aber das war für mich kein 7m. Auch wenn ich die rosarote Brille absetze.
Welche Szene meinst Du? Auf welcher Seite?
Ja, das glaube ich eher auch nicht. Auf der anderen Seite frage ich mich, warum macht er das?
Ich erhoffe mir einen Sieg der Flensburgers aus drei Gründen:
Allerdings ist für mich der THW favorisiert weil mir Flensburg noch wankelmütiger erscheint als die Kieler.
...
Oder tatsächlich mit Bela Rethy verwechselt. ...
Mea Culpa; ich habe bei Bela an Bela Rethy gedacht.