Beiträge von Handballer2105
-
-
Findest du das Strafmaß nicht angemessen?
-
Wenn viele so denken wie du, wird es auch nicht besser. Für viele ist es eben einfacher an einem Sonntag bequem von zuhause sich das Spiel im Fernsehen anzusehen.
Ich fahre ja auch nicht nach Hannover, um mir dort die Löwen anzusehen; obwohl das Spiel an einem Samstag ist.
Aber ich hatte gehofft, dass viele Hamburger sich das Spiel ansehen; aber vielleicht sind dafür die Preise zu hoch.
-
Und du denkst, dass es dadurch einfacher ist, Weltmeister zu werden?
Die entscheidenden Spiele sind doch nicht die Vorrundenspiele sondern Halbfinale und Finale.
Und ist es einfacher Dänemark oder Schweden den Gegner in einem WM Finale zu schlagen als in einem EM Finale?
Ich denke nicht, aber vielleicht denkst du es ja und kannst deine Meinung auch begründen.
-
Ich habe sportdeutschland geschaut und sehr gute Qualität über die ganze Zeit.
-
Vor einem halben Jahr wurde er noch abgeschrieben, jetzt Deutschlands großer Hoffnungsträger ?
Bin mal gespannt was passiert , wenn er bei der WM nicht performt
Was soll schon sein? Er wird von denen, die ihn jetzt hochjubeln, zerrissen.
Ich hoffe, dass das nicht passiert; und wenn doch, das er daran wächst.
-
Was will Häfner bei den Löwen ?
International spielt er auch dort nicht ....
Falls Häfner geht, sage ich Flensburg
Die Chancen stehen gar nicht schlecht, dass die Löwen nächste Saison international spielen.
Ob er zu den Löwen gehen will oder ob die Löwen ihn haben wollen, kann ich nicht beurteilen.
Mir persönlich gefällt Häfner gut, ich würde aber einen jüngeren Spieler bevorzugen.
-
Ich kann deine Logik nicht nachvollziehen, denn auch für die anderen Mannschaften gilt das von dir gesagte.
Ich erwarte nicht, dass du das verstehst. Aber, ich habe es wenigstens versucht.
-
Es ist nicht einfacher Weltmeister zu werden, denn die besten Nationen sind dabei.
Und ins Viertelfinale werden wir nicht durchspazieren. Und wenn wir ins Halbfinale kommen, haben wir schon überraschend viel erreicht.
-
Vielen Dank, das werde ich dann in der Mittagspause zwischen Hauptgang und Nachtisch kurz reinziehen.
-
Die europäischen Wettbewerbe bei den Männern und die Championsleague der Frauen.
-
Finde ich eine gute Sache.
-
Ich hab nur einen in Erinnerung, der Hamburg ausgeschlossen hat.
Dann hat mich meine Erinnerung getrogen.
-
War Hamburg nicht von einigen Fans kategorisch ausgeschlossen worden?
-
Wieso wurde sie gesperrt?
Das frage ich mich auch?
-
Das war ein Vorbereitungsspiel. Und gewinnen war nicht die erste Priorität. Der Trainer hat gesehen woran es noch fehlt und die Spieler wissen auch, was sie besser machen müssen.
Aber hier wird von manchen getan, als ob Deutschland den WM Titel verspielt hätte.
Deutschland kann das Viertelfinale und mit viel Glück das Halbfinale erreichen, aber mehr wäre ein Wunder.
Island ist auf dem Papier individuell besser aufgestellt. Und Island ist für mich ein guter Kandidat für das Halbfinale.
-
Pferdestall
-
Guten Rutsch allen grün-roten Blutern!

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch.
Keine Angst, ich habe nicht die Seiten gewechselt.
-
Nachdem zahlreiche Eventmanager und Sandburgenbauer ihre Expertise zu einer Motocross-Veranstaltung abgegeben haben, schlage ich vor wir warten ab wann und wo das DHB-Pokalspiel im Handball angesetzt werden wird und diskutieren dann das Für und Wider dieses Spieltermins und evtl. Spielortes.

Spielverderber 😉
-
Sand hat eine Dichte von ca. 1,5. 100 Tonnen wären also nichtmals 70 Kubikmeter.