Beiträge von Handballer2105

Man hätte den Videobeweis nie anfangen dürfen ohne genug Kameras, Torlinientechnik (oder Über-Tor-Kameras) etc. Dieser Videobeweis war von Anfang an Stückwert - und das ist er immer noch. Berlin und Erlangen waren heute wieder Paradebeispiele dafür.

Das sehe ich komplett anders. Der Videobeweis hat schon viele Situationen geklärt.

Warum sollte man ihn abschaffen? Weil er nicht perfekt ist? Weil es Situationen gibt, die wegen den Kameraperspektiven nicht geklärt werden können?

Für mich klingt das so, als ob du das Kind mit dem Bade ausschütten willst.

Schreibst du in einer anderen App und machst dann Cut & Paste, oder warum sind so viele unnötige Zeilenumbrüche enthalten?

Stark, trotz Rückstand weiter gekämpft! Körpersprache war auch da. Saeveras dann mit 2-3 Paraden, die den Unterschied gemacht haben!

Im Angriff noch deutlich Steigerungspotential! Rückraum fehlt einfach was! Ansonsten endlich mal zuende gebracht!

Sehr, sehr schön!

Bist du es wirklich, oder wurde dein Account gehacked?

Den Leistungsdruck jetzt hat Krickau und der ist enorm, weil alle erwarten, dass er die Füchse zumindest da hält, wo sie letzte Saison waren. Hanning würde bei einem Scheitern lediglich einen großen Teil der Schelte bekommen, aber jetzt ist sein Teil erst einmal getan.

Denkst du das oder denkst du, dass andere das denken?

Ich erwarte von Krickau nicht, dass er die Füchse sofort besser macht. Die Mannschaft ist eingespielt und er wird kurzfristig nichts gegen Magdeburg verändern. Ich erwarte einen knappen Sieg des SCM.

Morgen sind wir alle klüger.

Noch Interessanter als die spannende Frage, wer jetzt den Vorteil hat, finde ich mögliche Konsequenzen des Spiels. Der Ausgang könnte die gesamte Saison der Füchse prägen. Bei einem Sieg stehen Krickau und Bob erstmal gut da und es könnte zu einer Erfolgswelle der Berliner kommen.

Bei einer Niederlage im ersten Spiel sieht man trotz des starken Gegners erstmal als Depp da. Mit dem Echo der Medien und möglicherweise der Fans könnte es dann in der schlechten Stimmung zu einer sehr holprigen Saison kommen.

Nur wenn Berlin schlecht spielt und deutlich verliert steht Bob als Depp dar. Bei einem guten Spiel und einer knappen Niederlage eher nicht.

Ich rechne mit einem knappen Magdeburger Sieg,; das war auch meine Erwartung vor dem Paukenschlag.

Die Kritik am letzten Spiel kann ich verstehen. Aber nicht die positiven Dinge aus der Vorbereitung berücksichtigen verwirrt mich schon.

Dafür dann aber die letzte Saison hervorkramen.

Das hinterlässt bei mir den Eindruck, dass man nur das Negative wahrnimmt.

Seine internationale Prominenz hat sicher bei den Verpflichtungen geholfen, aber es ist mehr sein Gesicht als die Idee, die Mittelbereitstellung, die Arbeit drum herum, das, was mit Schreibtisch zu tun hat.

Es hilft natürlich, wenn ein K73 sich bei Gidsel meldet und mit ihm durch Berlin zieht als wenn das Klaus Müller-Meier-Schulze machen würde, aber ob er überhaupt die Idee hatte?

Ich weiß es nicht, aber ich kenne viele, die näher dran sind und ihn eher als Showman sehen und weniger als strukturierter Arbeiter und Planer.

Das mag ja durchaus so sein, dass er Routinearbeit nicht mag. Es kommt halt darauf an, was man von ihm erwartet.

Als Sportdirektor ist es wichtig, in Zusammenarbeit mit dem GF (Geld) und dem Trainer (Spielidee) eine Mannschaft zusammen zu stellen, die erfolgreich ist. Und das hat er erreicht.

Wenn Hanning seine Idee (Mischung aus Nachwuchs und Spitzenspielern) nach seinem Abgang gefährdet sieht wenn Kretsche bleibt, kann ich das auch nachvollziehen.

Die Frage ist jetzt, was kommt nach Kretsche?

Vieles, was Hanning gemacht hat, war erfolgreich. Lassen wir uns überraschen!