Für Kroatien ist es erst einmal wichtig, mal wieder ein gutes und überzeugendes Spiel zu zeigen.
Wenn es dann auch zum Weiterkommen reicht um so besser.
Für Kroatien ist es erst einmal wichtig, mal wieder ein gutes und überzeugendes Spiel zu zeigen.
Wenn es dann auch zum Weiterkommen reicht um so besser.
Wann weiß ja nicht was die Ursache des Wechsels ist. Bei Martinovic wäre doch damit das Problem der Melsunger (Fans) mit den den drei RR gelöst.
Ja, es gilt immer direkte Vergleich aller punktgleichen Mannschaften.
Bei 35:16 weiter entwickeln ?
Er meinte sicherlich nicht, dass das Deutsche Team sich durch dieses Spiel weiterentwickelt, sondern der Handball weltweit durch mehr Teilnehmer sich weiterentwickelt.
Es geht bei einer WM um deutlich mehr als spannende Spiele. Und wenn man weniger Mannschaften nimmt, dann werden verhältnismäßig mehr europäische Teams rausfliegen als bei anderen Kontinenten. Stichwort Olympia.
Also seit vorsichtig was ihr euch wünscht. Ist aber sowieso egal denn die Anzahl der Mannschaften ist monoton steigend.
Mir hat das Spiel gefallen. Es kamen viele Spieler zum Einsatz und man hat deutlich gewonnen. Obwohl es in den ersten drei Minuten nicht so lief.
Jetzt am Donnerstag gegen Argentinien ebenso konzentriert zu Werke gehen und wir haben dann schon sechs Punkte.
So können wir das Viertelfinale erreichen.
Ich verstehe das Problem nicht wirklich. Würde das ganze in der Ostseehalle stattfinden, würden Gästefans unter dem Dach am Katzentisch abgespeist oder auf den wenigen, verbliebenen Plätzen im weiten Rund, womöglich noch hinter einer dieser ominösen Säulen.....
Der Unterrang ist schon fast ausgebucht. Ich konnte mir heute ein Ticket hinter dem Tor für24€ sichern und drücke dem SCM die Daumen!
In der Ostseehalle würden wahrscheinlich mehr Dauerkartenbesitzer ihr Vorkaufsrecht nutzen. Die verbleibenden Tickets würden auch in den freien Verkauf kommen.
Wäre dann auch eine Abfrage auf die Postleitzahl drin?
Und was ist mit Fernsehen oder livestream?
Zählen die nicht?
Es geht vor allem um die Belastung!
Ich kann das nicht nachvollziehen. Die Belastung ist niedriger, dadurch ist es einfacher Weltmeister zu werden? Ist denn für die Gegner im Viertelfinale, Halbfinale und Finale die Belastung nicht auch geringer?
Es kommt darauf an, was man als leichter ansieht.
Der Handballsport wird immer schneller- einen Kristopans sehe ich in der HBL als überholten Spielertypus an. Das ist der Punkt. Natürlich kannst du den immer mal hinstellen, und der wuchtet nen paar Dinger rein, aber genauso viel Dinger fängt man wieder durch Gegenstoß bzw. schnelle Mitte.
Mehr als durch einen zusätzlichen Angriff- / Abwehrwechsel?
Mir ist unser Sieg viel wichtiger, als die Entscheidung, wer Player of the Match ist.
Lukas Mertens, so einen LA brauchen wir!
Insgesamt kann man bei beiden Mannschaften sagen, hinten pfui, vorne hui.
Da fühle ich mit.
Final4 in Köln; Veszprem gegen Kielce.
Der THW bietet ja nun auch noch Busse an für die Fahrt von Kiel zur Halle und zurück.
Ich finde das gut.
Davon ist doch auszugehen.
Für mich ist Kristopans sicherlich nicht der Heilsbringer; aber er bringt etwas mit, was zur Zeit in Melsungen fehlt. Er ist torgefährlich, hat ein gutes Auge für die Mitspieler und spielt stark in der Abwehr.
Für mich als Gesamtpaket stärker als Häfner oder Martinovic.
Verstehen kann ich die Kritik über die Länge des Vertrages und das Melsungen schon zwei gute Spieler auf der Position hat und größere Baustellen auf anderen Positionen hat.
Ich habe einen LG Fernseher und Sportdeutschland über den Browser geschaut.
Nur wenn auch die Moderatoren sich über Hakler und Bildstörungen beschwert haben, gab es bei mir Probleme.
Ansonsten lief der Stram der Konferenz bei mir einwandfrei.
Deutschland gegen Katar habe ich im Zweiten geschaut. Oder war es das Erste?