Bedeutet das jetzt, dass NL und POR Olympia abschreiben können?
Noch nicht ganz. Sie haben ja noch die Möglichkeit Europameister zu werden.
Allerdings sehe ich da die Chancen nicht sehr groß.
Bedeutet das jetzt, dass NL und POR Olympia abschreiben können?
Noch nicht ganz. Sie haben ja noch die Möglichkeit Europameister zu werden.
Allerdings sehe ich da die Chancen nicht sehr groß.
Er hat das vor dem und während des gesamten Turniers geschrieben und nicht nur in Hz1
Das stimmt natürlich auch. Das hatte ich aber auch nicht behauptet.
Bei dem Foul von Lukas Witzke, welches zur roten Karte führte, war mein Eindruck, dass er das Gleichgewicht verloren hat. Aber offensichtlich haben das die Schiedsrichter anders gesehen.
Als Juri Knorr den Sagosen wegstieß habe ich mit einer roten Karte, aber mindestens mit zwei Minuten gerechnet.
Allerdings habe ich nicht erkannt, ob und ggfls. was Sagosen gemacht hat.
... Und selbst als THW Fan geht mir das ständige Gemotze an der Abwehr mit der gleichzeitigen Heiligsprechung von Wiencek/Pekeler auf die Nerven.
Das kann ich gut nachvollziehen. Man kann nur mit den Spielern antreten, die zur Verfügung stehen.
Und die Mannschaft hat sich in der zweiten Halbzeit in der Abwehr deutlich gesteigert. So kann es weitergehen.
Du hast ja heute auch keine gute Abwehr gesehen. Daher halte ich das nicht für sonderlich aussagekräftig.
Er hat das in der ersten Halbzeit gesagt und da war die Abwehrleistung deutlich schlechter als in der zweiten.
Oder hast du das anders gesehen?
Schade, besonders zum Schluss viele sehr gute Chancen ausgelassen.
Trotzdem ein gutes Spiel der deutschen Mannschaft und eine deutliche Steigerung in der Abwehr in der zweiten Halbzeit.
Mir macht die Mannschaft sehr viel Spaß.
Gegen Frankreich sind wir Außenseiter am Mittwoch.
Die entscheidende Frage bleibt: Warum sollen es die Schiedsrichter sein und nicht die Spieler?
Dss ist mir nach wie vor völlig unklar.
Ausschließen kann man das nicht. Aber da müsste man deutlich mehr Personen schmieren oder bedrohen.
Also sind in meinen Augen die Schiedsrichter die wahrscheinlichere Variante.
Ich denke, dass beide Mannschaften auf Sieg spielen werden. Aber nicht zu jedem Preis.
Denn im Gegensatz zu den Gegnern hat man nur einen Ruhetag.
Vielleicht wollte auch Knorr einfach nicht nach Kiel?
Das kann doch gar nicht sein!
Es kann doch nur am fehlenden Interesse von Kiel liegen.
Ich glaube allerdings nicht, dass Kiel Interesse an Juri Knorr hatte, als die RNL ihn verpflichtet haben.
Ich glaube aber auch, dass Juri Knorr bewusst nicht einen der ganz großen ausgewählt hat.
Sehr interessanter Beitrag. Jetzt ist natürlich immer noch die Frage offen, was die ehf und die Polizei getan haben, um dem Verdacht nachzugehen?
Es fehlen auch zwei wichtige Stützen.
Aber auch keine Torwartleistung.
Das Spiel ist durch denke ich.
Ich hoffe, du hast recht. Aber bei uns wird ja auch kaum gewechselt.
Genau, wir denken von Spiel zu Spiel.
Welche Gruppe spielt im VF gegen welche?
1gegen3 und 2 gegen 4
Ich habe bisher noch keinen Kommentar gelesen, der mit der Leistung der Mannschaft nicht zufrieden war.
Dennoch sehe ich die Niederlande nicht als Fallobst an, obwohl ich die deutsche Mannschaft in der Favoritenrolle sehe.
Und auch gegen Norwegen können wir gewinnen; aber hier ist für mich Norwegen der Favorit.
Ich hoffe auf zwei gute Spiele der deutschen Mannschaft.
Bitte Vereinsbrille absetzen.
Was kann Gudmundsson für die Verletzung eines Spielers ? Genau, nichts!
Ein Nationaltrainer brauch einem Bundesligatrainer gar nichts sagen ...
Was hat das denn mit Vereinsbrille zu tun?
Sowohl der Trainer als auch der Spieler haben verantwortungslos gehandelt.
Gudmundsson und der Spieler haben, wenn die Information stimmt, eine Verschlechterung bewusst in Kauf genommen.
Gab es in dem Spiel denn Auffälligkeiten gegen Ende des Spiels? Denn ein Unentschieden hält nicht lange.
Ich sehe Deutschland auch in der Favoritenrolle. Dennoch habe ich bei Steins und unserer Abwehr ein schlechtes Gefühl. Ich befürchte, dass er viele Zeitstrafen ziehen wird und unseren Abwehrspielern Knoten in die Beine.
Aber wenn unsere Torhüter gut halten und unser Angriffsspiel weiterhin so effektiv ist werden wir gewinnen.
Ich finde die Ausrichtung in 2 Ländern eh noch optimal. Aber mal sehen, vielleicht werden es bald 3 o. 4
Meintest du wirklich ‚noch‘?
Er scheint aus privaten Gründen schon in Kroatien zu sein.