Beiträge von Handballer2105
-
-
Dachte , dass er beim Frauenhandball zu Hause wäre !
Was du alles denkst!
-
😃😃
TCLIP scheint hier ne Legende zu sein
Eher berüchtigt!
-
Playoffs mit 18 Teams, warum nicht? Platz 17 und 18 steigen ab, der Rest spielt Playoffs, theoretisch geht das schon.
Sind halt zuviele Spiele dann insgesamt für die Topteams unterm Strich.
Selbst bei Best of Three wären es für den deutschen Meister bis zu 12 Spiele mehr; aber mindestens 8 Spiele. Hast du eine Idee, wie man die 12 Spieltage in den Spielplan integrieren könnte?
-
Playoffs gehen mit 18 Teams wahrscheinlich nicht.
-
Parrondo kann sich jetzt auf die MT konzentrieren. Den EGY Job ist er los bzw. dieser wurde nicht verlängert.
War das nicht schon vorher entschieden?
-
sollte immer noch gut genug sein, um nicht mit 25 Toren gegen Berlin zu verlieren...

Es ging mir um den Kontext. Inhaltlich stimme ich dir zu.
-
Der Videobeweis wird in der HBL so schnell nicht kommen. Dazu fehlen doch die Voraussetzungen wie vorhandene Kamerapositionen. Am ehesten kann ich es mir beim Final4 in Köln vorstellen.
-
Ja, das kann man machen.
Nehmen wir mal an, Alfred hätte Uscins mitgenommen und der wäre ein Totalausfall gewesen. Wie wäre denn die Reaktion gewesen?
Ich bin auch kein Fan von M‘Bengue aber ich sehe Uscins auch noch nicht soweit. Gebe aber zu, dass ich bisher wenig von ihm gesehen habe.
Wahrscheinlich wirft er am Samstag die Löwen aus dem Pokal.
-
Um diese Frage zu beantworten: er hätte auf Halblinks Stutzke direkt mitnehmen sollen.
Dazu den jungen Uscins als "Jugend Forscht".
Beide wären M'Bengue und Weber, jetzt rückblickend auf deren gesamte Turnierleistung, wohl nicht entscheidend hinten angestanden, ganz im Gegenteil.
Über Drux könnte man turnierrückblickend auch spekulieren. Insgesamt wenig Auftritte gehabt und auch wichtige Szenen beigesteuert, früh ausser Gefecht gewesen. Als Säule mit Erfahrung sicher schwierig ihn zu Hause zu lassen, aber auch hier muss man in Zukunft überlegen, ob das reicht.
Rückblickend vielleicht. Der Bundestrainer muss sich aber vorher entscheiden.
Und wer sagt denn, dass ein Ucsins besser gewesen wäre.
-
Wolff stark, Witzke stark, Häfner hat gezeigt was er kann.
Herzliche Glückwünsche zum 5. Platz.
Das Turnier hat Spaß gemacht.
-
Schade, wird jetzt nichts mehr!
-
Ich freue mich schon auf die Verlängerung!
-
Ich halte ihn für einen guten Spieler, aber er ist kein Spieler mehr , der Spiele auch mal alleine entscheidet und eine ganze Mannschaft "trägt" !
Für wirkt er auch nicht austrainert .
Das klang von dir aber schon ganz anders.
-
-
Witzke gefällt mir sehr gut. Und natürlich Wolff, unsere Lebensversicherung.
-
Welche Spieler hätte denn der Bundestrainer auf RR nominieren sollen?
Oder auf RL?
Er kann doch nur mit den Spielern, die zur Verfügung stehen, arbeiten.
Und da haben wir im Moment nicht mehr Qualität.
-
Das hat er bei Stuttgart aber noch nicht gezeigt.
-
Off-Topic, aber meine Meinung ist: Es wäre richtig, die HBL und die 2 HBL um jeweils mindestens vier Mannschaften zu verkleinern.
Was sind denn deine Argumente?
Für mich ein schwieriges Thema. Was ist mit Mannschaften die nur national spielen?
Das wären dann ja nur 26 Spiele plus Pokalspiele.
Wie fängt man die Einnahmeverluste auf?
Wird dadurch die Kluft innerhalb der ersten Liga nicht noch größer?
-
Was mich überrascht hat, war die Aussage, dass nur das Ergebnis gut war, obwohl er vorher Wolff gelobt hatte. Manchmal habe ich den Eindruck, dass Deutschland sich entschuldigen muss, dass wir gute Torhüter haben.
Übrigens muss man erst einmal 27:19 in Führung gehen.
Ich sehe gerade auch bei Sportreportern noch eine überzogene Erwartungshaltung.
Ich fand die letzten 20 Minuten der regulären Spielzeit auch katastrophal, aber in der Verlängerung hat unser Youngster seinen Mut zusammengenommen und die entscheidenden Tore geworfen.