Wie wäre es eigentlich, wenn Spieler aus Kielce jetzt zu einem anderen CL Verein wechseln würden. Für die CL wären die doch gesperrt, oder?
Ja, und auch für alle anderen europäischen Teamwettbewerbe.
Wie wäre es eigentlich, wenn Spieler aus Kielce jetzt zu einem anderen CL Verein wechseln würden. Für die CL wären die doch gesperrt, oder?
Ja, und auch für alle anderen europäischen Teamwettbewerbe.
Wenn Wolff seine WM Form "konserviert" hat...kommt das aber erschwerend dazu...
Magdeburgs Torwartleistung war doch auch nicht schlechter als sonst und Wolff hält doch nicht erst seit der WM gut.
Meiner Meinung nach sollten die offensichtlichen Schrittfehler abgepfiffen werden.
Auch müssen die Schiedsrichter besser geschult werden, um zu erkennen, welche Aktionen Schritte sein müssen.
Und im Zweifel für den Angreifer.
Ebenso wie abgestanden und bei Aussenspielern das Anlaufen von außerhalb des Spielfeldes. Das Letzte ist wahrscheinlich am Einfachsten zu erkennen.
Kielce ist nicht unbedingt stärker als Magdeburg.
Von den letzten 27 Spielen hast du 24 richtig gespannt. Mal sehen, ob es genauso langweilig weitergehen wird,
Dann mach doch aus der Langeweile ein Geschäft und wette auf die Spielausgänge.
...
Grundsätzlich halte ich diese Tages-/Rundenkarten auch nicht für gut, siehe EM/WM-Turniere. Habe aber auch keine Idee wie man es anders lösen könnte!? Ausser vielleicht alle verlassen die Halle nach jedem Spiel und die Pausen sind entsprechend größer.
Ich finde das jetzige System hat mehr Vor- als Nachteile. Man kann die Tickets schon weit im Vorfeld kaufen.
Wenn man Einzeltickets verkaufen würde, müsste man ja sicherheitshalber auch das Endspiel kaufen, damit man auch sicher sein Team im Endspiel sehen könnte.
Und ja, es gibt Zuschauer, die nach dem Ausscheiden ihrer Mannschaft kein Interesse mehr am Endspiel am nächsten Tag haben. Ich denke aber, dass es nicht die Mehrzahl der Zuschauer ist.
Und zusätzlich, wie du auch schon geschrieben hast, ist es wenig praktikabel. Man muss ja auch immer einkalkulieren, dass es bis zum 7m Werfen kommt.
Ich halte ein Spiel um Platz 3 auch für überflüssig und verstehe nicht, warum man es macht. Für die Mannschaften nur eine unnötige Belastung, die wie auch schon geschrieben, keinen Mehrwert bringt.
Diesmal kein Weihnachtsspieltag. Am 23.12. ist Schluß.
Ist ja auch eine Heim EM.
Nehm ich so
Ihr müsst aber erst einmal Lemgo bezwingen.
Ich bin dafür, dass mal frisches Blut das Final4 pfeift.
Ein (zu)teuer erkaufter Sieg einer grandiosen Mannschaft 7 Kieler und 2 sogenannte Schiedsrichter konnten uns nicht stoppen. Schade das diese Dilettanten uns in die Verlängerung geschickt haben und somit Saugis Verletzung auf ihre Kappe nehmen können. Ich kann überhaupt nicht so viel essen um mich über diese sogenannten Schiedsrichter auszukotzen
Ich fand die Schiedsrichter auch nicht gut, aber den 7m kurz vor Ende haben nicht sie verworfen.
Oh! Sorry! Mega wichtiger Titel! Wie konnte ich den nur vergessen!
Einfach zu wenig, was dieser Kader heute gezeigt hat!
Ja, absolut schwach wenn man den aktuellen deutschen Meister nicht aus der Halle fegt.
Mittwoch 14 Uhr
Hoffentlich ist es kein Kreuzbandriss bei Saugstrup. Toll, wie sich Magdeburg noch einmal berappelt hat.
Meister hat seine Chancen genutzt und Weber auch deutlich stärker als bei der Nationalmannschaft.
Magdeburg spielt hervorragend und nutzen fast alle ihrer Torchancen.
Kiel ist oft einen Schritt zu langsam und die Torhüterleistung stark ausbaufähig.
Trotzdem gebe ich Kiel noch nicht auf.
Hamburg war besser.
Kannst du das auch begründen?
Ich persönlich war gerne in Hamburg. Wir haben es immer kombiniert mit einer anderen Veranstaltung am Freitag Abend, meistens ein Musical. Und am Samstag bis zu den Spielen haben wir auch irgendetwas unternommen. Hamburg bietet da sehr viel.
Nachteilig war nur die lange Anreise.
Köln bietet natürlich mehr Platz für Zuschauer. Aber für mich ist das zu viel Köln. Final4 DHB Pokal und Final4 ehfcl.
Allerdings kann ich Köln immer mit einem Besuch meiner Familie kombinieren, die im Ruhrgebiet wohnt.
Ob es sich wirtschaftlich für die HBL und die Vereine rechnet muß man abwarten. Die Lanxess Arena muss man auch erst einmal vollbekommen.
Im Einzugsgebiet der Lanxess Arena leben sehr viel mehr Menschen als im Einzugsgebiet von Hamburg, dafür sind um Köln herum keine absoluten Spitzenvereine und für neutrale Zuschauer sind die Preise schon sehr hoch.
Das war ja fast zu erwarten. Die Seuche kehrt zurück. Vor dem Spiel wurde gefragt ob man schon ein Ticket für Köln hat, das war wohl ein schlechtes Omen.
Dann die Verletzung von MML. Unser Linksaussen ein Totalausfall, über den Kreis ging im Angriff auch nicht viel.
Was machen wir bloß wenn Magne nicht mehr für uns spielt???
Nichts gegen Wetzlar, die haben alles gegeben, aber gegen jeden anderen Teilnehmer im 1/4 Finale wären wir gestern ausgeschieden.
Die Rhein Neckar Löwen haben sich gestern auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Man sollte auch Bedenken, dass sich auch Torhüter verletzen können. Die RNL können ein Lied darüber singen.
Das wird mit Hilfe eines Streamingdienstes auch nicht gelingen. Den werden die nutzen die ohnehin schon handballaffin sind. Andere wird man damit kaum erreichen.
Da bin ich nicht so sicher. Es ist ja auch geplant, präsenter in den anderen Medien zu werden. Also auch im Fernsehen, Zeitschriften, ...
Das dann die Spiele nur im Streaming zu sehen ist, ist doch heute kein Problem mehr. Die Fernseher sind doch smart und mit einer eigenen App ist das fast so einfach, wie einen Sender auswählen.
Ich glaube also, dass Streaming nicht der Grund sein wird, wenn es nicht klappt.
Ihr tut ja ganz so als hätte ihr nur einen Torhüter nächste Saison.