Ich kann Ronaldos Gedankengang gut folgen. Und halte gerade das Argument, dass auch nach mehrmaliger Zeitlupe keine Einigkeit herrscht für ein starkes Argument.
Ich war lange Zeit für die Challenge bin aber mittlerweile da sehr unsicher.
Ich kann Ronaldos Gedankengang gut folgen. Und halte gerade das Argument, dass auch nach mehrmaliger Zeitlupe keine Einigkeit herrscht für ein starkes Argument.
Ich war lange Zeit für die Challenge bin aber mittlerweile da sehr unsicher.
Wir wollen sehen, ob wir die Negativserie gegen Flensburg fortsetzen oder beenden.
Nächsten Sonntag kann dann Stuttgart die Punkte aus Mannheim bei starker Leistung mitnehmen.
Ich denke, auch Trainer müssen sich auf Schiedsrichter und Kampfgericht einstellen.
Manche haben eben eine niedrigere Toleranzschwelle als andere.
Hoffentlich gibt es auch On-Demand, womit man jederzeit die Spiele nochmal anschauen kann.
Das ist doch schon bestätigt worden, oder bilde ich mir das nur ein?
Dämlich, dämlicher, Stuttgart
Umstellung auf 7:6 und Möller im Tor haben den Unterschied gemacht.
Müssen die dt. Schiris vor internationaler Konkurrenz geschützt werden?
Das habe ich nicht gesagt und auch nicht gemeint. Lies doch meinen Post noch einmal.
Es kommt manchmal vor, dass der Favorit auch ein Spiel dominiert.
Passiert aber nicht nur im Handball.
Auch Schiedsrichter freuensich auf wichtige Spiele und sehen es als Anerkennung. Es wäre sehr enttäuschend wenn man ausländische Schiedsrichter für solche Spiele einsetzen würde.
Nein! Mit Fehlern beim Handball müssen und können wir leben. Hoffentlich bleibt uns dieser ätzende Videobeweis wie beim Fußball erspart. Wenn die Schiris sich wie bei der WM eine Szene noch einmal anschauen, ob eine Tätlichkeit vorliegt, ist dies ok. Sollte aber die absolute Ausnahme sein.
Ich sehe es ähnlich; aber passt dein Kommentar zu meinem Post?
Und Lemgo hat in Gummersbach gespielt.
Natürlich bleibt es ein Fehler, aber die Frage ist doch, haben die Schiedsrichter dann insgesamt das Spiel entschieden?
Ich würde es begrüßen wenn im Profihandball die Vereine das Gehalt weiterzahlen müssten.
Vielleicht geht man dann etwas rücksichtsvoller mit den Spielern um. Es kann natürlich auch sein, dass man dann stattdessen mehr Druck macht, wieder zu spielen.
Alternativ könnten sich ja die Bundesligaverine sich solidarisieren und die Kosten per Umlage finanzieren; dann würde man Verletzungspech oder -glück ausgleichen.
Aber was ich unverständlich finde, ist es, wenn sich Manager beschweren, dass die Beiträge zur BG zu hoch sind.
Puh, noch mal „gut gegangen“ bzw. besser gesagt, besser als erhofft…
Eckberg hat „nur“ eine schwere Bänderverletzung
Was hast du dir denn erhofft?
Ein halbwegs brauchbarer Trainer verschenkt auch nicht vier Minuten vor Ende die letzte Auszeit, so dass beim letzten Angriff nur noch Planlosigkeit angesagt ist.
Ein halbwegs brauchbarer Trainer macht keine Fehler! So und nur so muss man es sehen.
Bei der Treffsicherheit kann man doch Kombiwetten abschließen und kann dann seinen Einsatz leicht verdoppeln.
Dank der besseren Torhüterleistung in Führung. Auf die Torhüter kann sich Flensburg verlassen.
Ein Spieler der bereits in der laufenden Gruppenphase bei einem anderen Verein auf dem Spielberichtsbogen stand, darf während der Gruppenphase nicht mehr bei einem anderen Verein eingesetzt werden. Für die K.O.-Runden ist aber eine Nachmeldung möglich und ein Vereinswechsel pro Saison wird den Spielern zugestanden. Die eigentliche Deadline ist der 13. März 2023. Bestreitet ein Spieler nach dem 13. März noch ein Spiel (egal ob national oder international) ist keine Nachmeldung für die laufende Champions-League-Saison mehr möglich.
Danke für die Korrektur!
Ich glaube, dass die Spieler von Kielce sich fragen, wie es weitergeht. Natürlich nur, wenn an den Gerüchten was dran ist.
Ich bin davon überzeugt, dass wir diese ganzen Diskussionen nicht (oder zumindest nicht in dem Ausmaß) führen würden, wenn die Schiedsrichteransetzungen wieder geschickter durchgeführt werden würden.
Das ist in dieser Saison teilweise sehr unglücklich.
Hoffentlich geht‘s im F4 rein nach Leistung.
Die Diskussion hatten wir wegen der Schiedsrichterleistung und nicht wegen der Ansetzung. Wenn ich die letzten 99 Seiten hier im Thread richtig erinnere dann warst du doch der Einzige, der sich auf frühere Spiele dieser Schiedsrichter bezog.