Jetzt auch nach Minuspunkten nicht Tabellenführer!
Aber noch ein völlig offener Kampf um die ersten fünf Plätze.
Jetzt auch nach Minuspunkten nicht Tabellenführer!
Aber noch ein völlig offener Kampf um die ersten fünf Plätze.
Meinetwegen auch die Mannschaft mit den wenigsten Minuspunkten. So lange die Mannschaften eine unterschiedliche Anzahl an spielen haben, wird das immer ein Problem sein.
Sehe ich auch so. Da muss der Handball professioneller werden.
Magdeburg demontiert Berlin. Damit wären wir mit einem Sieg Tabellenführer nach Minuspunkten.
Ich kenne nur die aktuelle Tabelle und nicht die Tabelle nach irgendwelchen Kriterien.
Allerdings ist es noch viel zu früh auf die Tabelle zu schauen.
Hoffe nur nicht , dass die Schiedsrichter bald die Hauptrolle spielen ....
Siehst du dafür Anzeichen?
Ich hoffe auf guten Handball und ein spannendes Spiel. Der Ausgang ist mir egal aber ich tippe auf Berlin als Sieger.
Erst einmal hat man die Einnahmen des Achtelfinales verloren. Und bis auf eine eventuell unterschiedliche Siegprämie der ehf, sehe ich nicht, dass im Viertelfinale mehr Einnahmen generiert werden.
Weil es sonst einen Shitstorm gegeben hätte. Natürlich nur, wenn Elverum dadurch ins Achtelfinale gekommen wäre.
Theoretisch wäre ja auch eine Rolle rückwärts eine Option. Wird aber nicht passieren.
Das Torverhältnis zählt nie. Wenn, dann zählt die Tordifferenz. Beim wem das Torverhältnis zählt, der versucht sich auch für die Olympiade 2024 zu qualifizieren
Und die Füchse stehen vorne, weil sie bei gleicher Anzahl an Pluspunkten weniger Minuspunkte haben
Wir reden hier doch fast immer von Torverhältnis und meinen die Differenz.
Die Kieler wollten in Elverum nicht unbedingt gewinnen, damit man dem SCM im Viertelfinale aus dem Weg gehen kann....außerdem ging es um nichts mehr! da fehlen dann schon ein paar Prozente. Und Elverum wollte unbedingt zu Hause gewinnen!
Finde ich jetzt nicht so dramatisch!
...
Mein Eindruck ist, dass es für Kiel eine glückliche Situation war, dass sich Elverum nicht noch für das Achtelfinale qualifizieren konnte. Dadurch war der Ausgang des Spiels für dritte Mannschaften ohne Einfluß.
Nein, es zählt wieder das Torverhältnis.
Aber ich glaube nicht, dass das in irgendeiner Form relevant wird für die Löwen für die Qualifikation zur Championsleague. Denn davon werden wir, in meinen Augen, weit entfernt sein. Die anderen Mannschaften haben deutlich mehr Qualität in ihren Kadern.
Cl Sieg , klingt gut
Habe Karten fürs Final 4 , wenn der SCM das jetzt noch verdaddelt , melde ich mich hier ab 😇😉
Versprochen? ![]()
Weiß einer, was mit Sarac ist? Der Zusammenprall mit den Köpfen sah nicht gut aus. Ich drücke ihm die Daumen, dass es keine Gehirnerschütterung ist.
Wahnsinn, selbst in diesem Spiel schafft es Lindskog nach 18 Minuten 2x2 Minuten zu kriegen…
Da ist er aber nicht alleine.
Wie soll es ein Schiedsrichter zuverlässig schaffen, gleichzeitig die Beine ( wegen Schritte und Kreiseintritt), die Arme (Griff in den Arm, Stürmerfoul) und noch andere Spieler zu beobachten und immer richtig zu entscheiden?
Dann kommen wir und sagen nach der vierten Zeitlupe aus drei verschiedenen Perspektiven, dass war doch ganz klar Schritte und der Schlag auf den Hals war erst danach; also warum 7m und rote Karte?
Selten so schwache Schiedsrichter gesehen! Wir wurden wieder eindeutig benachteiligt.
Klar, in seltenen Fällen ist es auf den ersten Blick aus dieser Perspektive eine Fehlentscheidung. Aber vielleicht konnte der Schiedsrichter es aus seiner Perspektive nicht erkennen.
verlängert hat SH aber auch noch nicht. Oder bin ich falsch informiert?
Wer ist denn SH?
Ok, dann nehmt doch Platz 5 und wir rücken dann gerne vor
Den müsst ihr euch sportlich erspielen. Wenn die anderen uns lassen werden wir auch Deutscher Meister.
Aber diese Saison glaube ich nicht daran.
Jedes Spiel das Beste versuchen und dann sehen, wozu es reicht.
Ist es der fünfte Platz dann bin ich zufrieden. Ist es besser dann bin ich auch zufrieden.
Die Löwen haben noch viele schwere Spiele.
Da wird noch der eine oder andere Minuspunkt dazukommen.
Aber wir sind jetzt schon besser als letzte Saison.
Lemgo hat etwas gebraucht, um ins Spiel zu finden. Ich glaube aber, dass der THW wieder zurückkommt.
In Lemgo darf es gerne so langweilig sein, dass man häufiger mal nach Leipzig guckt.
An einen deutlichen Lemgoer Sieg kann ich nicht glauben. 😉