Bei Sieg Kiel ist wieder alles komplett offen. Bei Sieg Berlin wird es für den THW schwer, Deutscher Meister zu werden.
Ich erwarte einen Sieg von Berlin.
Bei Sieg Kiel ist wieder alles komplett offen. Bei Sieg Berlin wird es für den THW schwer, Deutscher Meister zu werden.
Ich erwarte einen Sieg von Berlin.
Worn machst du das fest? Gibt es dazu Zahlen?
Gibt es weniger Jugendmannschaften? Oder mehr?
Haben die Vereine/Spieler mehr oder weniger Followere?
Am Ende müssen wir warscheinlich einfach abwarten, und nach 1 bis 2 jahren schauen wie es läuft. Auf jeden Fall ist Dyn Media nicht die "Caritas". Auch wenn Seifert bei Interviews mir manchmal so einen Eindruck macht, als wären sie es. Das ganze muss schon Geld reinbringen auf die Dauer.
Da bin ich bei dir. Aber der Verzicht auf die teuren Rechte ist ein anderes Konzept und ich denke, dass könnte funktionieren.
Vorallem ist Dyn doch nicht gedacht für Hardcore Fans dieser Sportarten, die sich sowieso jeden Pay-TV/Streaminganbieter buchen bei dem diese Sportarten laufen. Die wollen doch "neue" Fans gewinnen. Ich bezweifle aber stark, das es in Deutschland Millionen Leute gibt, die nur auf Dyn gewartet haben.
Ja, das glaube ich auch nicht, dass sich die Zuschauerzahlen verzehnfachen.
Aber ist das wirklich das Ziel?
Naja, das Schritte-Thema hat er wesentlich aufgemacht und immer wieder befeuert.
Und in den entscheidenden Spielen wird dabei jetzt definitiv anders gepfiffen.
Ja, vor allem bei Gidsel.
Mir gefällt er als Kommentator und ich denke, dass hier einige die Wirkung seiner Worte überschätzen.
Glaubt ihr denn, die Schiedsrichter pfeifen anders nur weil er eine Meinung geäußert hat.
Ich kann mir eher vorstellen, dass es den Füchsen sogar schaden könnte.
Anton Lindskog wird die SG zum Saisonende definitiv erlassen:
Lindskogs Zeit bei der SG Flensburg-Handewitt endet
Zitat aus der Flensborg Avis: "Das Missverständniss Lindskog und SG Flensburg-Handewitt geht damit auf sein Ende zu."
Missverständnis oder Unfähigkeit?
Wessen Unfähigkeit?
Ich finde auch, dass das eine sehr gute Gelegenheit ist, Charakter zu zeigen...;-)
...allein mir fehlt der Glaube.
Übermäßig optimistisch bin ich auch nicht.
Zumal die Betonung auf garantieren liegt. Empfehlen können sich alle
Aber wenn Mensing es schafft, sitzt halt ein anderer auf der Bank. Ob der dann glücklich ist? Maik Machulla und Benno Wiegert haben beide die gleiche Eigenschaft, sie vertrauen sehr stark der Stammformation mit wenigen Wechseln.
Na, dann wird es mal Zeit, dass die Mannschaft Charakter zeigt. Wenigstens zuhause und vielleicht auch erst einmal für ein Spiel. ![]()
Glückwunsch nach Leipzig für den verdienten und ungefährdeten Sieg.
So werden sie noch einige Punkte holen.
Heute hat man auch gesehen, dass der Kader der Löwen Ausfälle nur schlecht kompensieren kann, vor allem in der Abwehr.
Aber Kopf hoch, wir spielen eine sehr gute Saison.
Bevor nicht offiziell mit Kohlbacher verlängert wurde, wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen.
Sollten die Punkte mit nach Hessen gehen, dann möchte ich aber kein tiefstapeln mehr von dir hören
Mannheim liegt nicht in Hessen!
Und von einem Sieg der Löwen gehe ich nicht aus. Es könnte klappen, aber es könnte auch schiefgehen.
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg.
Wäre ja toll, wenn man diese ganze Termingeschichte mit der EHF wieder ohne Not aufmacht. Wäre ein spannender Auftakt des neuen Anbieters.
Warum soll es einen Konflikt mit der ehf geben? Höchstens einen Konflikt mit der HBL, weil die Pause nicht lang genug ist.
Ich hätte auch nix dagegen. Wahrscheinlich ganz Handball-Deutschland nicht, bis auf ne kleine Schar von Katzenliebhabern.
Na immerhin nennst du sie Katzen und nicht Kätzchen.
Deine Aussage kann man wahrscheinlich durchaus auf die Topmannschaften verallgemeinern. Obwohl ich denke, dass die direkten Konkurrenten der Leipziger eher für einen Sieg der Löwen sind.
Ein Schmid ist damals such nicht mit Jubelstürmen begrüßt worden.
Er hatte sogar ein sehr schweres erstes Jahr und wurde von einigen als Fehleinkauf bezeichnet.
Wie kann man auf die Idee kommen das es Wettbewerbsverzerrung wäre wenn Leipzig nicht gewinnt ?
Ich bin mir sicher, dass das humorvoll gemeint war.
Kein Hilfsmittel verhindert Fehlentscheidungen, sie sollten aber in der Lage sei, zu besseren Entscheidungen kommen zu können.
Wenn ein Schiedsrichterpaar auf Stürmerfoul statt 7m entscheidet liegt es doch auch nicht an den Regeln sondern an der Wahrnehmung.
Du sagst, dass ist zu allgemein formuliert; aber eine konkrete Aufzählung würde es nicht zwangsläufig besser machen.
Wie würdest du es denn formulieren, so dass es alle Schiedsrichter gleich entscheiden? Ich gebe zu, ich könnte es nicht.
Nach Deiner Argumentation könnten wir dann das Spielen ja gleich für die nächsten 20 Jahre lassen…
Wie kommst Du darauf, dass ich generell Argumente als ungültig betrachte?
Nur das Negative betonen ist nicht nett, da bin ich bei Dir, könnte aber auch eine Enttäuschung zur Ursache haben und nicht gönnen hat was mit Neid zu tun, das ist für mich auch nicht grad positiv belegt. Ich finde beides nicht schön.
Ich hasse es z.B., wenn Flensburg uns das Fell über die Ohren zieht, aber gönnen tu ich es ihnen trotzdem, wenn sie so großartig besser waren, trotz der angeborenen Rivalität.
Das mit dem generell ziehe ich zurück.
Ich verstehe nicht, wie du zu dem Schluss kommst, das meine Argumentation dazu führt, die nächsten 20 Jahre nicht spielen zu müssen?
Nicht gönnen ist auch für mich nicht grundsätzlich positiv belegt.
Es gibt deutlich mehr Fans, die dem THW nix gönnen.
Und eine Veränderung an der Spitze würde nur heißen, dass Magdeburg kein Meister werden darf und Kiel nicht zweiter. Das ist ein Nullargument.
Ich meinte eine Veränderung des langjährigen Trends. Also nicht Flensburg und der THW in der Championsleague.
Magdeburg war bisher eine Eintagsfliege. Und zweimal ist noch keine Serie.
Generell scheinst du ja schnell dabei zu sein, Argumente als ungültig zu betrachten. Und zwischen Gönnen und nur das Negative betonen besteht schon ein gewisser Unterschied.