Man kann doch nicht sagen, das wenn die Lemgoer gegen die Löwen um Platz drei spielen, die Mannschaften aufgrund der Anzahl der Spiele in der Saison überspielt sind. Sie haben doch nicht international gespielt.
Beiträge von Handballer2105
-
-
Ich sehe mir das mal ohne Erwartungen an, dann bin ich auch nicht enttäuscht.
Ich habe die Erwartung, dass die Löwen alles reinwerfen, was sie haben. Also Kämpfen bis zum Umfallen und bitte nicht wieder so viele leichte Fehler. Wenn das erfüllt wird und sie verlieren, dann hat eben die bessere Mannschaft gewonnen.
Sollte es nicht so sein, bin ich nicht nur enttäuscht sondern auch verärgert.
-
-
Mir fallen dazu folgende Fragen ein:
Warum hat das Konzept in den Niederlanden funktioniert?
Ist es langfristig wichtiger sich individuell oder mannschaftlich weiter zu entwickeln?
-
Meinst du, dass das bei einem höheren Preis anders wäre? Bei Sky habe ich sogar Werbung während des Spiels.
-
Von den Löwen gab es noch keine Aussage wann Halil wieder spielen kann. Er soll aber im Training sein.
Deshalb wird der Reporter wahrscheinlich diese Saison gemeint haben.
-
Ich habe das Spiel nicht live mitverfolgen können, werde mir das Spiel aber heute um 15:15 auf Sky anschauen.
Viel Spaß!
-
Ich vertrete da mittlerweile eine etwas konsequentere Sichtweise:
Hinze und Kettemann raus!
Seit 2018 kontinuierlicher Abwärtstrend.
Wo warst du denn vor vier Wochen ?
-
Vielleicht macht er auch erstmal ein Jahr Pause…
Dann steht er auch nicht zur Verfügung.
-
Die Löwen machen im Angriff zu viele Fehler und nutzen ihre Chancen nicht.
In der Abwehr ist der Kreisläufer ständig anspielst und dass wir den Torwart nicht gewechselt haben wundert mich auch.
Natürlich können die Löwen das Spiel noch drehen wenn sie die angesprochenen Punkte verbessern.
-
Ja, aber glaubst du, dass er sich erst nach der Saison entscheidet, wohin er geht?
Auch Vereine wollen vorher Gewissheit haben.
-
Harte Saison für alle Beteiligten!
Persönlich glaube und hoffe ich, dass die HSG die Kurve noch kriegt. Meiner Meinung sollte Camdzic das bis Saisonende durchziehen, mit allen Konsequenzen.
Am Saisonende dann bitte in Ruhe und ehrlich die Saison analysieren, die Führungsstrukturen hinterfragen, den Kader bereinigen und den richtigen Trainer engagieren.
Frank Carstens wäre für mich ein geeigneter Kandidat, den fand ich immer sehr authentisch und ein guter Kandidat für den erwarteten Abstiegskampf.
Ich glaube nicht, dass Frank Carstens nach der Saison noch zur Verfügung steht.
-
Dann sag doch mal, warum du einen Sieg der Magdeburger für möglich hältst!
-
Für mich ist der THW auch favorisiert. Die Ausfälle kann Magdeburg nicht kompensieren und die Kieler Abwehr hat sich gut auf Magdeburg eingestellt.
-
Im internationalen Wettbewerb darf es auch gerne einen internationalen Gewinner geben.

Na dann warte ich mal, was du schreibst wenn sich Kiel für das Final4 qualifiziert.
Ich vermute mal entweder nichts oder der THW.
Übrigens kann es beim DHB Pokal und bei der Deutschen Meisterschaft keinen internationalen Gewinner geben.
-
Es sollte in jedem Bundesland so ein Zentrum geben, das wäre besser.
Ich stimme dir zu, dass man mehr Stützpunkte braucht; allerdings nicht für jedes Bundesland eines. Saarland und Rheinland Pfalz und eventuell Teile von Baden-Württemberg könnten zusammen eins haben. Und bei Bremen, Hamburg und Berlin ist es ähnlich.
-
Da ist sicher was dran; aber ich schreibe Minden noch nicht ab. Es ist allerdings nicht leichter geworden.
-
Nach 60 Minuten reichen sogar 4 unentschieden

Das wäre aber sehr nervenaufreibend für die Fans. Aber sicherlich etwas wovon man lange erzählen kann.
-
Ja, ja, den Melvyn würde ich schon gerne in Kiel sehen. Der Kai wäre auch willkommen gewesen. Aber ich hätte noch einen weiteren Favoriten. Der spielt derzeit etwas weiter südlich in der HBL.
Hamburg ist doch nicht südlich von Magdeburg!
-
Ja, ja, den Melvyn würde ich schon gerne in Kiel sehen. Der Kai wäre auch willkommen gewesen. Aber ich hätte noch einen weiteren Favoriten. Der spielt derzeit etwas weiter südlich in der HBL.
Lindenchrone?