Beiträge von Handballer2105
-
-
-
Ich will guten Handball sehen und hoffentlich mit dem besseren Ende für die Löwen.
Was nutzen mir die besten Moderatoren wenn das Spiel schwer erträglich ist?
-
Die Löwen hatten immer eine Antwort und wie Hinze und auch Knorr sagten, war diesmal das Glück auf unserer Seite.
-
Ich finde es seltsam über was hier diskutiert wird. Ich finde es schade, dass die Spiele nicht spannender waren. Aber ganz stimmt das auch nicht. Das Löwen Spiel war für mich spannend genug.
Aber über die Stimmung die Nase rümpfen und vor dem Fernseher zu sitzen hat für mich etwas eigentümliches; insbesondere wenn es von Fans unbeteiligter Fans kommt.
Der DHB hat mit dem Umzug nach Köln vielleicht nicht alle aber ein wichtiges Ziel erreicht: mehr Geld zu generieren. Und die teilnehmenden Vereine partizipieren daran.
Ich hoffe, dass die Löwen langweilig gewinnen. Aber glauben kann ich daran nicht. Ich halte es sogar für wahrscheinlicher, dass es einen langweiligen Magdeburger Sieg geben wird
-
In meinen Wahrnehmungbestätigt das Video die Aussage von Maik Machulla.
Natürlich Kaninchen die Enttäuschung der Fans verstehen, aber aus einer schlechten Leistung abzuleiten, dass einige Spieler nicht wollten ist für mich nicht nachvollziehbar.
Hätten die Löwen gestern mit 7 Toren verloren wäre ich auch enttäuscht gewesen.
Obwohl wir kein Favorit waren.
Ich frage mich, was sie gesagt hätten, wenn Flensburg zuhause gegen Gummersbach 42 Tore kassiert hätten und deutlich verloren?
-
Kann man von Sky eigentlich Schmerzensgeld verlangen? Leider geht Mix HD auf der Kabelbox bei mir seit Wochen nicht mehr und so muss ich im Streaming diesen "Fachmann" Schwalb ertragen. Wenn der als Trainer genauso Fachkompetent war, wundert es mich nicht unter welchen Umständen der geendet ist
.Nicht die Rhein Neckar Löwen haben den Vertrag nicht verlängert, sondern Schwalb.
Entweder du kennst den Sachverhalt nicht oder du willst nur Stimmung machen.
Und keines ist gut.
-
Für die Norddeutschen Vereine und Fans sicherlich eine Verschlechterung. Für das Ruhrgebiet und alles südlich davon eine mögliche Verbesserung. Hamburg als Stadt bietet mehr als Köln und für wen das wichtig ist, ist Hamburg auch besser.
Für mich ist Köln insgesamt besser, ich muss Freitag nicht freinehmen und bin Sonntag auch deutlich früher zuhause.
Und Stimmung hängt auch stark von der Spannung ab.
-
Ich bin davon überzeugt, dass Gisli Thema bei den Schiedsrichtern ist und sie schon viele Videos von ihm gesehen habe.
Oftmals sind es eben keine Schritte und die Schiedsrichter sollten nicht auf Verdacht pfeifen.
Auch bei einigen Außenspielern habe ich den Verdacht, dass sie erst nach Bodenberührung pfeifen.
Indie Schiedsrichter können nur nach oben oder unten schauen. Eventuell könnte hier ein dritter Schiedsrichter helfen.
-
Mit einem Stand, meinst Du? Sie besitzen eben aktuell keine Rechte.
Sie besitzen doch Rechte für die nächste Saison und hätten das als Werbeplattform nutzen können.
Aber vielleicht hatten sie Interesse und waren zu spät dran oder der DHB wollte Sky nicht verprellen.
-
Juckt keinen !! Bitte privat klären. Hier ist da MT Forum, bitte wieder über die MT und Handball diskutieren
Da widerspreche ich dir. Ich finde die Diskussion sehr wichtig und die wird hier geführt, weil dieser Thread der Startpunkt war.
Vielleicht solltest du deine Meinung nicht verallgemeinern.
-
Ich dachte, ihr wollt Pokalsieger werden!?

Das wollen wir auch. Aber gegen Lemgo wären wir nicht der Underdog. Und die Rolle passt zu der Mannschaft im Augenblick besser.
Für mich ist Magdeburg favorisiert und heute können wir nur gewinnen, wenn die Torhüterquote stimmt, was bei der Angriffseffektivität von Magdeburg extrem schwer wird.
-
-
-
Dann muss ich mal schauen wo ich das bekomme
Kann man das nicht direkt beim Verlag bestellen? Ansonsten Bahnhofsbuchhandlung.
-
-
Ein Weltklassetorhüter muss kein guter Torwarttrainer sein. Genauso wie bei den Feldspielern.
Portier kam als bester Torwart der französischen Liga nach Magdeburg. Und ich sehe es wie du. Manchmal ein Superspiel aber das zu selten.
-
-
Liegt es an den Torhütern oder am Training oder an der Kombination?
-
Eher nicht, da Lukas Nilsson den Verein verlässt.