Wir haben am Sonntag Tickets in der Halle gekauft; Preise unverändert.
Beiträge von Handballer2105
-
-
Auf gut Deutsch: Kann der starke Offensivmann keine Abwehr ist das doof da man immer Angriff/Abwehr wechseln muss. Kann er Abwehr ist das auch doof da er dann zu viele " Körner" verliert. Es ist also immer doof

Doof ist es nur, wenn man keine Alternativen hat.
-
Hört sich jetzt für die RNL Fans vielleicht Ketzerisch an, aber die beste Personalentscheidung war, daß Andy Schmid weggegangen ist. Dadurch ist doch erst das schnelle Spiel mit Juri Knorr möglich geworden.
Dazu gehört natürlich mit Hinze auch ein Trainer der diesen Kombinationshandball will.
AndySchmid hat überragendes für. die Löwen geleistet.
Ich sehe aber nichts ketzerisches in deiner Meinung. Für jeden Leistungssportler kommt der Zeitpunkt.
In meinen Augen hätte in der letzten Saison schon Juri Knorr spielen müssen. Aber für Vranjes war es keine Zeit für Experimente.
-
-
Alles anzeigen
Um das abzuschließen (dann hör ich damit auf):
Es gab am Wochenende ja klare Rollenverteilungen.
Z.B. ging der Delegierte, der die Spielaufsicht hatte, in der Halbzeit mit den Schiedsrichtern in die Kabine.
Der/die andere Delegierte blieb in der Halle.
Das war auch im Finale so.
Aber ansonsten hat Frau Ehrmann-Wolf m.E. im Finale (und zwar nur im Finale!) ihre Rolle als Delegierte verlassen und ihre Rolle als Schiedsrichter-Verantworliche beim DHB übernommen. Ich konnte die Motivation dafür nachvollziehen (sie wollte irgendwie retten, was noch zu retten war). Aber ich hatte nicht den Eindruck, dass sie den Schiedsrichtern damit geholfen hat.
So wie du das schreibst müssen die Schiedsrichter ja unglaublich schlecht gepfiffen haben. So habe ich es aber nicht gesehen und wahrscheinlich viele andere auch nicht.
Ich habe den Eindruck, dass du deine Beobachtungen anhand deiner Erwartungen interpretierst.
-
Flensburg holt sich am Sonntag die ultimative Packung ab .. ..
Du meinst höher als die Packung, die Kiel in Flensburg bekommen hat?
Das glaube ich nicht. Ich erwarte ein enges und offenes Spiel.
-
Ich hätte nichts dagegen... wäre gerne in Flensburg dabei...

Wer hindert dich?
-
Es kann auch so sein , dass Späth den Weg von Klimpke macht ....
Ja, er hat in Köln super gehalten am Ende , aber das macht ihn noch lange nicht zum nächsten Landin .
Späth muss zu einem Verein, bei dem er die Nr 1 ist . Er muss spielen , spielen , spielen und das nicht in Liga 3
Klar kann die Entwicklung stoppen. Aber er spielt kontinuierlich gut und ist auch in der U21 und als Gast bei der A-Nationalmannschaft.
Aber wo wäre er denn in der Bundesliga klar die Nummer 1?
Bei den Löwen wird er spielen, denn sie spielen in Europa und bei Appelgreen befürchte ich , dass die nächste Verletzung nicht weit entfernt ist.
-
Ich steige zu dir in den Honda und gehe ganz besonders mit deinem letzten Satz mit. Um dies herausfinden zu können, wäre doch ein Tausch mit Späth ne gute Idee. Ich würde ihn auch auf Leihbasis nehmen

Dazu würde ich Späth abraten. Ich befürchte, er würde in seiner Entwicklung gehemmt.
-
Zumindest ging es um den Heimvorteil im Rückspiel der Finalserie.
Was auch immer das wert ist.
-
Dass Dario gut halten kann, hat er auch schon gezeigt, nur nicht mit der Konstanz, die man sich als Fan wünscht
Also weder beim SCM oder in Kiel und auch in Hannover (25 %) nicht wirklich.Portner jetzt bei 28 % und Mike bei 26 % sind nun wahrlich keine guten Quoten, auch für die heutige Zeit nicht. Und wenn man dann noch schaut, von welchen Positionen (RR fern und Außen) der Gegner gegen uns besonders gut trifft, dann wäre etwas mehr Torhüterleistung schon wünschenswert.
Dem widerspreche ich doch nicht. Ich glaube aber nicht, dass es immer an den Personen liegt, sondern ein Anteil auch dem Torwarttraining, der Abstimmung mit der Abwehr oder etwas anderem liegt.
Portner war ein sehr guter Transfer.
Ich bin nicht sicher, dass euch ein anderer Torwart mehr bringt.
-
Benno holt super Spieler, warum nicht auch mal einen Klassekeeper?
Das macht er doch, bloß bringen die bei euch keine konstant gute Leistung. Woran das liegt, kann ich von Aussen nicht beurteilen.
Das Portner und Jensen gut halten können, haben sie schon mehrfach gezeigt. Leider nicht mit der Konstanz die man sich als Trainer und Fan wünscht.
-
Ein Spiel um die Ehre, oder genauer gesagt, um die goldene Ananas. Die Meisterschaft wird am Ende durch Playoffs entschieden. Und alle anderen Mannschaften dürften dafür nicht mehr infrage kommen.
-
Ja, woran hat et denn nu jelegen?
Vielleicht sollte er den Fokus halt mal auf den Handball anstatt den Hausbau legen….
Was für eine nette Unterstellung, oder kannst du es belegen?
-
2025 sind noch zwei Jahre. Wenn sich Birlehm und Späth weiterentwickeln könnten sie das Torhütergespann bei den Löwen der nächsten 10+ Jahre sein. Aber es kann auch sein, dass Späth an Birlehm vorbeizieht und Birlehm lieber woanders Nummer 1 sein will oder bei einem erfolgreicheren Verein spielen will.
Aber 2025 läuft sein Vertrag aus, spricht also eher für einen ganz normalen Vorgang im Profisport.
-
Ich habe mich mehrmals geärgert, dass eine wichtige Scene nicht gezeigt wurde, weil eine Wiederholung lief oder Fans gezeigt wurden. Dass passt meistens nicht; dafür passiert zu viel. Das kann man machen, wenn das Spiel gerade unterbrochen ist. Die Kamera sollte nah am Ballgeschehen sein, und zwar immer wenn aktiv gespielt wird.
-
Ist für mich kein Argument. Ich fass es einfach nicht.
Ist für mich auch kein Argument; eher eine Aussage, dass man damit weder den Löwen noch den Schiedsrichtern einen Gefallen tut.
Ich bin auch für einheitliche Regeln und verstehe nicht, warum hier eine Ausnahme gemacht wird.
-
Baumgart / Wild sind bei vielen Zuschauern in Mannheim nicht gern gesehen. Im Zweifel pfeifen sie eher gegen die Löwen.
-
-