Sagt der Trainer über die Medien nix, kriegt er auch auf die Fresse.....
Der Vogts hatte schon nicht ganz Unrecht, mit dem Wandeln auf dem Wasser...;-)
Wer ist denn Dr Vogts?
Sagt der Trainer über die Medien nix, kriegt er auch auf die Fresse.....
Der Vogts hatte schon nicht ganz Unrecht, mit dem Wandeln auf dem Wasser...;-)
Wer ist denn Dr Vogts?
Vielen Dank. Ich habe Schwierigkeiten mir vorzustellen, dass Spieler nicht mit Kritik umgehen können. Natürlich weiß ich auch nicht, wie die Kritik geäußert wurde.
Ich glaube nicht, dass so ein Interview hilft, die Mannschaft hinter sich zu bringen.
Der Faktor wurde gerade genannt: In ihn hineinspringen. Da hat der Torwart keine Chance einen Crash zu vermeiden.
Ist wie auf außen: In den Mann (Frau) hineispringen.
Wird gern und oft praktiziert.
Schwer zu entscheiden von den Schiris wer der Schuldige ist.
Bei den Außen ist das Risiko aber geringer, sich eine Verletzung zuzuziehen. Ich denke, nicht jeder will eine Rote Karte ziehen, um dann im Krankenhaus in der Notaufnahme zu landen.
Und wer den Torwart anspringt bekommt wohl eher selber eine Bestrafung. Hier war der Spieler doch am Torwart vorbei gesprungen.
Oh nee, auf der Seite von Avis ein langes Interview mit Machulla (ohne Paywall, aber dänisch).
...
Hast du mal einen Link. Ich bin zu dumm das Interview zu finden.
Der "Mannheimer Morgen" heute mit einem Überblick über Personalfragen bei den RNL / künftigen Kader:
…
Vielen Dank!
also sollte Frisch Auf den Titel holen, wären Platz 3 bis 5 qualifiziert für EL oder nicht?
also RNL auf Platz 5 durch Pokalsieg sowieso.
Weiter oben steht, dass der Fünfte nicht qualifiziert ist, wenn die Löwen schlechter als fünfter abschneiden.
Alles anzeigenDas stimmt allerdings. Da hat die Tastatur wohl einen Streich gespielt.
RR= Rückraum Rechts
IM= Ivan Martinovic
NK= Niklas Kirkeløkke
dad= das
solmet= sollte
Ist doch einfach 😜.
Danke für die Übersetzung.
Ich suche immer noch das Foul.
Ja, das ist ungewohnt. Aber konsequent, dass der Torwart die Verantwortung für seine Handlungen übernimmt. Es muss je keine Absicht gewesen sein.
Bei seinem Fallen auf den Kreisläufer war ich da nicht so sicher, obwohl ich bei dem Körpergewicht auch das Problem sehe, es gut abzufangen.
Blei ist doch eher weich. 😉
Nix Neues soweit. Aber dad solmte klar sein. 3 RR für 2023 und den Wechsel dann in 2024 IM durch NK
Mir ist das zu kryptisch.
Auf jeden Fall ein Nordderby, dem ich so gar nicht entgegenfiebern kann. Zu desolat waren die letzten Vorstellungen und deshalb ist meine Erwartungshaltung wie die Einwohnerzahl San Marinos : Eher gering.
Wenn Kiel es nicht wider Erwarten völlig verhunzt, dann werden sie einen entspannten und deutlichen SIeg einfahren. Ich bin eigentlich immer optimistisch, aber dieses Mal...Puh.
Matchplan-Maik wird den Hattrick in der Woche der Wahrheit voll machen. Alles andere wäre für mich eine kleine Sensation.
Mit einer ähnlichen Gefühlslage bin ich in das Final4 in Köln gegangen und wurde positiv überrascht.
Dann wünsche ich ihm eine schnelle Genesung und hoffe dass es nicht zu lange dauert.
Ich gehe mal davon aus, dass bei der Ansetzung man die vermeintlich beste Lösung gewählt hat.
Nur weil einige aus einer nicht optimalen Leistung einen anderen Schluss ziehen, muss dieser ja nicht richtig sein.
Ein Endspiel ohne deutsche Beteiligung ist genauso möglich wie ein rein deutsches Endspiel.
Mimimi, pfeift halt besser, dann bekommt ihr auch die Filets. Leistungsgesellschaft. Meine Güte...
Meinst du das Ernst oder hast du nur den Ironiesmiley vergessen?
Gibt es jetzt auch noch Sippenhaft?
Noch einmal. Ich fand die Schiedsrichter nicht überragend aber auch nicht schlecht. Vor allen Dingen nicht annähernd so schlecht wie du sie offensichtlich wahrgenommen hast.
Und ein ausländisches Gespann will ich nicht im Final4 pfeifen sehen. Dies ist eine Anerkennung der Leistungen und die Schiedsrichter nehmen das auch so war.
Das zeigt mal wieder wie blödsinnig das Verfahren zum Final4 ist.
Es hat wahrscheinlich bei der SG keiner damit gerechnet, dass die Mannschaft ausscheidet aber es ist passiert.
Jetzt noch den Veranstalter zu wechseln ist vielleicht möglich aber kreiert doch weitere Probleme und verursacht Ärger.
Was ist mit Fans von Granollers und Montpellier und Göppingen die schon Karten haben und schon Flüge und Hotel gebucht haben?
Es wird Zeit, dass die ehf selber ins Risiko geht und das Final4 organisiert.
Oder wieder Halbfinale und Finale mit Hin- und Rückspiel.
Das mit dem Kreubandriss ist mir klar. Aber ich habe ihn 2021 bei der U19-EM gesehen und bewundert (wurde ja auch zum besten TW gewählt) und er war mir davor auch schon in der Spielen der Löwen aufgefallen. Oder was das auch ein DHB-Pokalspiel oder evtl. CL oder EHF-Pokal (krieg das Jahr und wo ihr gespielt habt, nicht mehr zusammen). In der Statistik der HBL finde ich ihn 2018/2019 bzw. 2019/2020 gar nicht. Und Zweitspielrecht hatte er damals ja auch, aber er war definitiv mal Vertretung für Palle oder Apfel damals. Und schon da war sein Talent zu sehen.
Ich halte auch viel von ihm und ohne den Kreuzbandriss wäre Birlehm nicht bei den Löwen. Ist natürlich nur eine Vermutung.
Nö, Kiel spielt gegen Flensburg.
Diesen Spruch habe ich eigentlich von Zeitzi erwartet. 😉