Möller und Buric spielen noch keine Rolle.
Beiträge von Handballer2105
-
-
Ich glaube nicht an einen Sieg der Mindener.😉
-
Hamm holt mich ach und Krach ein Unentschieden gegen Stuttgart und durch die Hallenboxen dröhnt :“Oh wie ist das schön…“
Überrascht dich das?
-
Das sehe ich auch so, bin aber frohen Mutes.
Im Füchse Forum zweifelt man schon am Trainer
.Und was ist daran so lustig?
-
Zu den Löwen-Torhütern: Frau Kettemann hat gesagt, dass Späth (vorerst) weggemusst hätte, wenn sie sich nicht fürs internationale Geschäft qualifiziert hätten.
Ich denke, sie werden ihn in in der European League spielen lassen.
Für mich ist das ein offenes Rennen. Appelgren hat schwere Verletzungen hinter sich und ich hoffe und wünsche eine sehr lange verletzungsfreie Zeit.
Na, wir werden ja erst einmal die Qualifikation für den ehf Cup überstehen. Das kann schwerer werden als die Gruppenphase zu überstehen.
-
Wie äußert sich denn die Lokalpresse zur gegenwärtigen Form der RNL in der Liga?
Bis Anfang März, Sieg gegen Wetzlar, hat man ja eine überragende Saison gespielt. Zwei Monate später in der Liga Rückfall in vergangen geglaubte Zeiten mit 6 Niederlagen hintereinander. Wenn es dann heißt, Verletzungen, schmaler Kader usw. usw. ... Na ja, mit irgendwelchen Problemen müssen die anderen Teams auch fertig werden. Die Jungs haben ihren Job doch nicht innerhalb von ein paar Wochen verlernt. Das scheint doch mehr eine Frage im Kopf zu sein oder im Mannschaftsgefüge stimmt irgendwas nicht. Hinze muß irgendwie die Kurve kriegen, sonst bekommt das Ding eine Eigendynamik.
Die vier Spiele vor dem Final4 waren schlecht und zum Teil hat man die Mannschaft auch nicht kämpfen gesehen.
Dann gegen Berlin haben zwei weitere Stammspieler gefehlt und hat nie ins Spiel gefunden.
Jetzt hat man nach ordentlicher Leistung gegen Kiel verloren und kann auch in Magdeburg verlieren.
Damit kann ich gut leben. Die Mannschaft hat den Pokal geholt und spielen nächste Saison europäisch.
Die Mannschaft wird sich in der nächsten Saison stark verändern und muss dann zeigen, wie sit der Doppelbelastung umgeht. Auch das Trainerteam wird sich umstellen müssen. Man hat durch die zusätzlichen Spiele und die vermehrten Reisen weniger Trainings- und Vorbereitungszeit.
Also genug Aufgaben und es gibt keine Anzeichen, dass die Mannschaft nicht zusammenhält oder nicht hinter dem Trainer steht.
-
Das Konstrukt bei Melsungen ist eig für jeden Verein , der tagtäglich um Sponsoren etc etc kämpfen muss , ein Schlag ins Gesicht !
Da wünscht man sich auch im Handball mal richtige Regeln , bei der Einnahmen und Ausgaben halbwegs im Verhältnis stehen müssen , ansonsten Transfersperre etc etc ....
Wäre die MT erfolgreicher, würde das sicher auch höhere Wellen schlagen ....
Ich verstehe dieses Argument nicht. Wenn eine Privatperson ihr Geld einem Verein gibt ist das schlecht. Wenn ein Firma einen Verein sponsert ist es gut.
Und weißt du, wieviel Überzeugungskraft und Arbeit es benötigte, damit es zu diesem Arrangement kam?
Teile doch mal deine Begründung?
-
Ja, z. B. in Kiel. Wirklich furchtbar was Sagosen und Landin da abliefern!
-
Mit ‚ansonsten muss man gucken‘ zielte ich auf die nicht DK Besitzer ab. Für die ist es dann günstiger, 9x einzeln zu buchen, wenn man nur HBL sehen will.
Ja, das hattest du eigentlich klar ausgedrückt; ich habe es nur nicht verstanden.
-
Er hätte auch durchaus mal Mrkva bringen können. Man hat doch gesehen, dass Niklas Landin eine Pause braucht.
-
Ich sag es dann mal so:
Wir konnten mit denen heute nicht verlieren, da sie nicht in den Spielverlauf eingegriffen haben
Durch ihre Spielleitung haben sie viel Härte zugelassen und davon hat eher Kiel profitiert.
Aber da müssen sich die Löwen besser darauf einstellen.
-
Verdienter Sieg der Kieler. Gleich am Anfang einige freie liegengelassen und nie die zweite Reihe von Kiel in den Griff bekommen. Auch haben wir uns nicht auf die Linie der Schiedsrichter einstellen können, die viel zugelassen haben. Doch dies hat eher Kiel genutzt als die Löwen.
In entscheidenden Momenten haben wir dann entweder einfach den Ball verloren oder die freie Wurfchance nicht reingemacht.
Ich habe aber nicht verstanden, warum Zarabec in der zweiten Spielhälften nicht mehr gespielt hat.
Kombiniert mit der Berliner Niederlage hat Kiel jetzt aus meiner Sicht die besten Chancen Deutscher Meister zu werden.
-
Heute gg. 100000 Daumendrücker und die Löwen gewinnen. Sonntag gg. die jungen Wilden und das Prokop-System bestehen. Das kann die Füchse schon beeindrucken.
Heute gegen die Löwen und am Sonntag gegen Hannover verlieren und die Meisterschaft ist in weiter Ferne.
Allerdings glaube ich, dass der THW beide Spiele gewinnen wird. Aber beim Tippspiel bin ich zur Zeit nicht treffsicher.
-
Ich denk mal, dass DYN zurzeit das Prolem hat, dass Sky und Amazon in der weitaus besseren Verhandlungsposition sind.
DYN braucht die!
Nur auf Smart TVs von zwei Firmen sowie PC/Laptop, Tablet, Handy (wer guckt denn so dauerhaft Handball???) wird's sicher nicht gehen.
Alle Smart Fernseher haben einen Browser. Sollte also funktionieren. Eine eigene App ist natürlich komfortabler.
Aber daraus zu schließen, das DYNS Amazon oder Sky braucht, unterschreibe ich jetzt nicht.
-
chillkroeteF hat doch geschrieben, dass das Angebot für DK-Inhaber unschlagbar günstig ist. Alle anderen müssen aber anders rechnen, nämlich 12*12,50 vs. 9*14,50 und da sieht es schon etwas anders aus.
Sorry, nicht richtig gelesen.
-
Das Abo für DK Inhaber ist natürlich unschlagbar günstig. Ansonsten muss man halt gucken, ob für einen das Jahresabo lohnt (lohnt nur, wenn man im Jan, Jul, Aug) auch was guckt oder 9x das Monatsabo bucht.
12*9,50 vs. 9*14,50 ist doch eindeutig was günstiger ist.
-
Das man eine Halle aus 1972 wählt, kann ich aber nicht richtig nachvollziehen.
Gerade mal geschaut. Die Wunderino Arena wurde 1950 gebaut und zuletzt 2000/01 renoviert. Also noch älter als die Halle in München. Für mich ist das Alter dann eher kein Argument für Kiel.
-
Weinhold und die Langzeitverletzten.
-
Das sollte bei den Austragungsorten kein Problem sein.
Eben, es ist kein Problem. Also kann Island doch problemlos in München spielen.
Und in Hamburg spielt die zweite Hauptrundengruppe mit Norwegen, Dänemark und Schweden. Natürlich nur, wenn diese Teams die Vorrunde überstehen. Das ist doch die nächstgelegene Stadt für diese Länder.
Es ist natürlich unschön, dass ein Traditionsort wie Kiel in der EM nicht Spielstätte ist. Aber dafür ist die Ostseehalle wahrscheinlich schon zu sehr in die Jahre gekommen. Und vielleicht wäre man statt München dabei, wenn man gewusst hätte, dass die neue Halle in München nicht rechtzeitig fertig wird.
-
Isländer brauchen doch einen Flughafen, da ist es doch egal, ob Süddeutschland oder ein anderer Teil von Deutschland. Hauptsache ein Flughafen ist in der Nähe.