Also ich denke alle Dauerkartenbesitzer haben auch Interesse an den Auswärtsspielen ihrer Mannschaft. Natürlich für Zusammenlebende nur einmal.
Beiträge von Handballer2105
-
-
Hat Späth gespielt ?
Ich meine die letzten 10 Minuten.
-
Richtig , nur irgendwann muss dann der Kader stehen.
Leider nur eine schöne Hoffnung. Es werden sich sicherlich noch einige verletzen.
-
Ich glaube, dass sich Kiel die Meisterschaft nicht mehr entgehen lässt. Deshalb erwarte ich einen Sieg in Hamburg.
-
Ich hätte ihn z.B. lieber als Lagergren bei uns gesehen.
Ich auch!
-
Ich werde Landin auch in der Bundesliga vermissen. Allerdings hat er seinen Weggang entschieden, also wird er wohl mit seiner Entscheidung leben müssen.
Wir leider auch!
-
Es gibt eben kritischere Kommentare und einige, die weniger kritisch sind. Alle Löwenfans wollen eine gute Leistung und einen Sieg sehen.
Zu einem Spiel gehören immer zwei Mannschaften und auch Hannover wird gewinnen wollen.
Ich erwarte von den RNL Einsatz und den Willen gewinnen zu wollen.
-
Beim Buzzergate hätte der BHC nur Einspruch einlegen müssen.
-
Ich habe keine Beispiele angefügt, weder auf den SCM noch auf Plock bezogen, muss ich auch nicht. Für mich waren sie nicht gut. Und das sahen viele andere Fans über weite Strecken des Spiels genauso.
Sorry, da habe ich dich mit SCM-Ole verwechselt.
Was du also sagst, die Schiedsrichter waren schlecht, haben aber neutral gepfiffen.
-
Wieso denn Bashing?
Ich war live in der Halle. Das waren keine gute Schiris.
Außerdem zeigt Kritik an den Schiris nach Siegen auch, dass die SCM-Fans eben nicht nach Niederlagen den Grund nur bei den Schiris suchen.
Das waren gestern keine Top-Schiris. Punkt.
Du bringst Beispiele, bei denen aus deiner Sicht, die Magdeburger benachteiligt wurden.
Ich könnte eher sehen, dass die Schiedsrichter nicht gut waren, wenn du Beispiele bringen würdest, bei denen Plock benachteiligt wurde.
-
Ja, die Tickets für Köln sind schon teuer, dafür sieht man auch vier Spiele, ok Rheiner sieht nur drei.
Aber ich habe gestern dir Ticketpreise für die Fußball WM 2026 gesehen. Da schlackert man mit den Ohren. Ticketpreise für das Finale in der besten Kategorie weit über 1000$.
-
Steffen Fäth wechselt zu einem Verein in die Landesliga bzw. Bezirks-Oberliga…
Als Spielertrainer?
-
Ja , das ist mir bewusst.
Finde 500 Karten aber trotzdem wenig , wenn bei 21000 Karten nur 2000 an die Vereine gehen ...
Finde ich auch, aber manche Vereine bekommen ja nicht mal die weg.
-
Super Leistung!
Smits grandios!
Damgaard wieder mit entscheidenden Toren!
Tolle Stimmung in der Halle!
Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt noch Kiel!
-
Interessantes Interview mit Dissinger. In diesem Zusammenhang habe ich mich gefragt, wie es denn in anderen Ländern mit der politischen Unterstützung aussieht. Ich denke, bis auf die großen Arenen finden die Bundesligaspiele zu einem sehr großen Teil in Hallen statt, die öffentliche Träger haben. Und wieviele Sparkassen und Stadtwerke sponsern Vereine?
Wie sieht es denn in Island aus? Wer stellt dort die Infrastruktur zur Verfügung?
-
Richtig. Aber auch er hat seinen Schlüsselspielerinnen im Halbfinale zu wenige Pausen gegeben, sodass sie am Ende nichts mehr zuzusetzen hatten und sogar ihre Siebenmeter verworfen haben.
Wären sie ins 7m Werfen gekommen, wenn er den Spielerinnen vorher mehr Pause gegeben hätte?
-
Hoffe dass das Spiel nicht von komischen Schiedsrichterentscheidungen entschieden wird.
Warum sollte das passieren?
-
Die Niederlagenserie gefällt wohl keinem Fan der RNL.
Aber die letzten waren gegen Kiel und Magdeburg. Und gegen Magdeburg gab es nicht nur Schatten sondern auch Licht.
Die Mannschaft lässt viele sehr gute Torchancen aus und ermöglicht durch blöde Fehler dem Gegner viele Tempogegenstöße.
Fehler entspringen eher nicht fehlender Motivation oder fehlender kämpferischer Einstellung.
Der Pokalsieg war wichtig und gut, aber die Unterstellung, dass die Mannschaft es jetzt ruhig angehen lässt, ist falsch.
-
Ich würde ihm raten, nach der EM aufzuhören. Es gibt doch noch schöneres als Handball und die undankbaren Fans, speziell in D. Er hat doch jetzt eine Freundin. Alfred, genieße das Leben. Hast du verdient!
Das klingt ja so, als ob Alfred das Traineramt aus reiner Menschenliebe übernommen hat
Ich hatte den Eindruck, das es ihm zu langweilig gewesen ist und er eine Herausforderung wollte.
Die hat er jetzt!
-
Naja, wenn Landin seine beste Leistung abruft ist für den THW alles drin.